ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Schnäppchenmarkt

Schnäppchenmarkt

Themenstarteram 21. März 2010 um 10:56

Ich habe mir gedacht, dass es möglicherweise für viele interessant sein könnte, über Sonderangebote in den verschiedenen Shops informiert zu werden.

Deshalb sollen in diesem Thread eben diese Angebote eingetragen werden, da vermutlich nicht jeder alle Shops besucht.

Dann fange ich gleich an:

Bei DM Car Polish (Belgien) gibt es die DODO Juice Mainrange Wachse (Diamond White, Light Fantastic, Banana Armour, Orange Crush, Blue Velvet, Purple Haze) für € 35,96 statt der üblichen € 44,95, die universellen Wachse Hard Candy und Rainforrest Rub werden für € 32,76 statt € 40,95 angeboten, ebenfalls günstiger ist dort das Lime Prime Lite (250ml): € 14,80 statt € 18,95

DM Car Polish

Carclean (Niederlande) bietet das Dodo Juice Double and Lite - 2x30ml + 200ml für € 34,99 statt der üblichen € 39,95 an.

Das Dodo Juice Soft Four panel pot kit gibt's dort für € 24,99 statt € 28,95

Carclean

 

Grüsse

Norske

Beste Antwort im Thema

Soll ich Euch sagen, woher solche Enttäuschungen kommen?

Weil wir  uns immerwieder auf emotional geführte Diskussionen einlassen.

Da wird sich an Sachen hochgezogen die mit dem Thema nichts mehr zu tun haben und jeder legt dann nochmal ne Schippe drauf. Was bringt das?

Mein Tipp: die ganzen Blödmänner die hier nur rumpupen einfach ignorieren -auch und gerade dann wenn sie einen persönlich angreifen. DAS tut denen weh und nicht meine sarkastischen Antworten.

 

Insofern fänd ichs schade, wenn hier Leute aus diesen Gründen gehen. Das ist das falsche Signal.

33 weitere Antworten
33 Antworten
am 21. März 2010 um 13:15

sowas is echt gut aber da musste immer noch den versant mit zurechnen :(

Themenstarteram 21. März 2010 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von marderpresie

sowas is echt gut aber da musste immer noch den versant mit zurechnen :(

Völlig richtig, die Versandkosten kommen in Deutschland i.d.R. aber auch dazu, zudem kommen hier hoffentlich auch mal Angebote aus deutschen Shops rein.

Noch kurz ein Rechenbeispiel: Wenn ich z.B. nur eine Dose Dodo Juice Banana Armour Hard Wax bei Lupus Autopflege kaufe, dann zahle ich:

€ 44,95

+ € 2,95 (Versand)

–––––––––––––––

= € 47,90

Endpreis bei DevilGloss (Berlin):

€ 46,95

+ € 4,90 (Versand)

–––––––––––––––

= € 51,85

Gleiche Bestellung bei DM Car Polish in Belgien

€ 35,96

+ € 6,50 (Versand)

–––––––––––––––

= € 42,46

Kommen weitere Produkte hinzu macht's noch mehr Sinn:

1 Dose Banana Armour Hard Wax plus 1 Dose Orange Crush Soft Wax plus 1 Flasche Lime Prime Lite:

Endpreis bei Lupus:

€ 44,95

+ € 44,95

+ € 18,95

+ € 0,00 (Versand)

–––––––––––––––

= € 108,85

Endpreis bei DevilGloss (Berlin):

€ 46,95

+ € 46,95

+ € 18,95

+ € 0,00 (Versand)

–––––––––––––––

= € 112,85

Endpreis bei DM Car Polish:

€ 35,96

+ € 35,96

+ € 14,80

+ € 6,50 (Versand)

–––––––––––––––

= € 93,22

Ganz davon abgesehen war die Eröffnung dieses Threads dazu gedacht, anderen Usern Sonderangebote zugänglich zu machen, die ihnen sonst entgangen wären. Oder kanntest Du die hier erwähnten Shops bereits? In meinen Bookmarks befinden sich 20 Links zu verschiedenen Fahrzeugpflege Online Shops und noch einmal 5 zu Homepages der Hersteller mit eigenem Direktvertrieb (Swizöl, Zymöl, Migliore, Victoria Wax und Wolfgang). Wie viele Bookmarks zum Thema hast Du in Deiner Sammlung?

Aber btt:

Etwas für die Fans der exclusiveren Lackpflege:

Das Victoria Wax Concours Carnauba Red Wax (6 oz.) kostet in Deutschland bei Magicshine € 49,90 plus € 4,50 Versand.

Bei Clean your Car (England) kostet die 6 oz. Dose £ 29,95 (€ 33,24). Leider hauen die Versandkosten von £ 11,19 (€ 12,42) das schöne Angebot wieder ziemlich kaputt.

Wenn man allerdings das Kit mit 6 oz. Wachs bestellt, dann kostet der Satz (£ 50,95 (€ 56,55) plus £ 11,19 (€ 12,42) Versand) total £ 62,14 (€ 68,96) gegen € 100,87 bei Magicshine.

Kleiner Tipp am Rande: Clean your Car bietet auch die in Deutschland nicht erhältlichen Victoria "Chaos", "Mayham" und Yellow Collectors Wachse an.

Grüsse

Norske

am 21. März 2010 um 18:19

@Norske

I love you! :)

Themenstarteram 21. März 2010 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von bebolus

@Norske

I love you! :)

Danke, aber geknutscht wird nicht! :cool:

Weiter geht's:

Diesmal ein echtes Luxus-Wachs.

Alle, denen € 30,- für ein Carnauba Wachs bereits zu viel ist, sind jetzt akut Herzinfarkt gefährdet.

Migliore Competizione Blend, im Shop des Herstellers in den USA wird das Wachs für $ 249,99 (€ 184,77) angeboten. Hinzu kommen noch Versand, Zoll und EUSt.

Bei Shine-a-Rama kostet das Wachs £ 219,95 (€ 244,11) plus £ 8,- (€ 8,88) Versand.

Lackpflege Maier in 83083 Riedering möchte für das Competizione € 159,90 haben. Versandkosten fallen nicht an!

Die Migliore-Wachse sind, wie man so hört, nichts für Anfänger. Angeblich sind sie im Auftrag und beim Auspolieren recht heikel und verzeihen Fehler nicht so leicht. Hier ist ein sehr, sehr dünner Auftrag absolut wichtig.

Ob das tatsächlich so ist, werde ich hoffentlich bald testen können. Vorgestern habe ich das Primo Blend bestellt, leider kam gestern der Anruf von Lackpflege Maier, dass das Wachs ausverkauft ist und es ein paar Wochen dauern wird, bis ich es bekomme.

Grüsse

Norske

am 22. März 2010 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von norske

Zitat:

Original geschrieben von bebolus

@Norske

I love you! :)

Danke, aber geknutscht wird nicht! :cool:

Weiter geht's:

Diesmal ein echtes Luxus-Wachs.

Alle, denen € 30,- für ein Carnauba Wachs bereits zu viel ist, sind jetzt akut Herzinfarkt gefährdet.

Migliore Competizione Blend, im Shop des Herstellers in den USA wird das Wachs für $ 249,99 (€ 184,77) angeboten. Hinzu kommen noch Versand, Zoll und EUSt.

Bei Shine-a-Rama kostet das Wachs £ 219,95 (€ 244,11) plus £ 8,- (€ 8,88) Versand.

Lackpflege Maier in 83083 Riedering möchte für das Competizione € 159,90 haben. Versandkosten fallen nicht an!

Die Migliore-Wachse sind, wie man so hört, nichts für Anfänger. Angeblich sind sie im Auftrag und beim Auspolieren recht heikel und verzeihen Fehler nicht so leicht. Hier ist ein sehr, sehr dünner Auftrag absolut wichtig.

Ob das tatsächlich so ist, werde ich hoffentlich bald testen können. Vorgestern habe ich das Primo Blend bestellt, leider kam gestern der Anruf von Lackpflege Maier, dass das Wachs ausverkauft ist und es ein paar Wochen dauern wird, bis ich es bekomme.

Grüsse

Norske

Hallo Norske,

nur kurz zum Primo von Migliore (leider keine Bilder). Ich hatte eine Probe von Lackpflege Maier. Da das Wetter heute in SH optimal war, bin ich heute morgen schon um 8.00 Uhr zum Wagenwaschen gefahren.

Nun zum Kern meines Themas: nach der üblichen, sehr peniblen Vorarbeit stellte sich die Frage: Was legen wir denn heute für'n Wachs auf? Ich entschied mich für das Migliore Primo. Zumindest wollte ich es auf der Haube testen. Mit der Hand aufgetragen und mit einem Mikrofaserpad gleichmäßig und dünn verteilt. Da ich wusste, dass das Migliore relativ lange braucht um auspoliert zu werden, habe ich nach ca. 30 Minuten probiert es auszupolieren. Weit gefehlt. Es war nur Schmiererei. Nach 50 Minuten hatte ich die Schnauze voll und habe den Rest auspoliert. Eine Höllenarbeit - aber ein toller Glanz. Den Rest des Wagens mit Zymol Carbon gemacht. Das war im Gegensatz zu Migliore Staubwischen. Denkt dran Leute: Migliore braucht Ablüftzeit - und das nicht zu wenig.

Gruß

Polierer

am 22. März 2010 um 23:11

Immer toll die Leute die die Ausländische Wirtschaft bereichern.

Hab mal geschaut also einiges was ich da so gesehen habe war Teurer als bei Deutschen Händlern. Und wenn die Teurer sind einfach mal Anfragen kenne keinen der da nicht mit sich Handeln läst und die Preise können die auch Locker halten.

am 22. März 2010 um 23:15

Zitat:

Original geschrieben von StarPerformance

Immer toll die Leute die die Ausländische Wirtschaft bereichern.

Die Globalisierung ist auch in der Fahrzeugpflege angekommen..

Und ich bin mir sicher, Du wärst auch einer der ersten, die im Ausland ordern würden, wenn es das Geschäft nach vorne bringt.. ;)

Themenstarteram 23. März 2010 um 7:01

Zitat:

Original geschrieben von StarPerformance

Immer toll die Leute die die Ausländische Wirtschaft bereichern.

[…]

Danke für den Einwand! :rolleyes:

Besonders loben möchte ich Deine Konsequenz diesbezüglich. Schließlich empfiehlst Du ja ausschließlich urdeutsche Produkte, wie z.B. Meguiar's #16 und Yellow Paste Wax, wie hier so schön nachzulesen ist.

Grüsse

Norske

Themenstarteram 25. März 2010 um 21:50

Das Chemical Guys Citrus Wash & Gloss Shampoo in der üblichen 473ml Flasche gibt's bei Flowmaxx z.Z. für € 5,-

Aber ACHTUNG! Restposten! Möglicherweise morgen schon weg!

Grüsse

Norske

am 26. März 2010 um 0:04

Zitat:

Original geschrieben von norske

Zitat:

Original geschrieben von StarPerformance

Immer toll die Leute die die Ausländische Wirtschaft bereichern.

[…]

Danke für den Einwand! :rolleyes:

Besonders loben möchte ich Deine Konsequenz diesbezüglich. Schließlich empfiehlst Du ja ausschließlich urdeutsche Produkte, wie z.B. Meguiar's #16 und Yellow Paste Wax, wie hier so schön nachzulesen ist.

Grüsse

Norske

Was hat in Deutschland Kaufen mit den Produkten zutun?

Nur weil ich jemand dem Tip gegeben habe das der #16 länger als der NXT hält ist das keine Werbung für Ausländische Produkte. Nur weil Sie nicht aus Deutschland kommen sind Sie ja nicht schlecht. Nur ich Finde einfach unser Geld sollte im Land bleiben und nicht ins Ausland wandern. Zumal man hier bei guten Händlern eh gleich gute Preise bekommt.

Also spar dir das Hasengespräch und verdreh nicht die tatsachen.

Zitat:

Original geschrieben von norske

Noch kurz ein Rechenbeispiel: Wenn ich z.B. nur eine Dose Dodo Juice Banana Armour Hard Wax bei Lupus Autopflege kaufe, dann zahle ich:

€ 44,95

+ € 2,95 (Versand)

–––––––––––––––

= € 47,90

Hatte das schon einmal irgendwo geschrieben, bei Lupus sollte man beachten, daß man zu den Dodo Wachsen immer ein Applikator-Pad und ein sehr gutes Cobra MFT (Miracle 60x40) gratis dazubekommt!

Beides hat einen Shopwert von 7,90€ + 1,50€ = 9,40€.

Wenn man das mit einrechnet sieht die ganze Sache wieder anders aus. Da komme ich dann nämlich auf 38,50 € für das Wachs inkl. Versand.

Ansonsten finde ich den Fred ne gute Idee, obwohl auch ich eher dafür bin, (Klein)unternehmer aus D zu unterstützen.

 

Gruß

 

Erkan

Ich bin auch kein Erbsenzähler und habe meine komplette "Grundausstattung" im Wert von über 200€ beim Björn eingekauft. Nur die Poliermaschine habe ich jetzt in der Bucht bestellt, weil diese bei ihm z.Zt. nicht erhältlich ist.

Trotzdem finde ich es ok, dass man wirkliche Sonderangebote hervorheben kann. Der Euro sitzt eben nicht bei jedem gleich locker...

Ich persönlich achte auch auf den Händler/Kontakt/Service. Wenn das alles stimmt, darf das Produkt auch gerne paar Euros mehr kosten.

Zitat:

Original geschrieben von r-k-i

 

Hatte das schon einmal irgendwo geschrieben, bei Lupus sollte man beachten, daß man zu den Dodo Wachsen immer ein Applikator-Pad und ein sehr gutes Cobra MFT (Miracle 60x40) gratis dazubekommt!

Beides hat einen Shopwert von 7,90€ + 1,50€ = 9,40€.

Wenn man das mit einrechnet sieht die ganze Sache wieder anders aus. Da komme ich dann nämlich auf 38,50 € für das Wachs inkl. Versand.

Ansonsten finde ich den Fred ne gute Idee, obwohl auch ich eher dafür bin, (Klein)unternehmer aus D zu unterstützen.

Gruß

Erkan

EXAKT. Hättest Du es nicht hier geschrieben, hätte ich es getan. Dazu erstklassige und ausführliche Beratung. Dass meine "ersten Einstiegsartikel in die Autopflege" genau richtig waren (SO richtig, daß ich sie heute immer noch zu 95% benutze) habe ich endlosem Email-Verkehr und Beratung durch Björn zu verdanken, während die 'Profiforen' mir immer wieder vorhielten, ich solle mich erstmal einlesen, obwohl ich das schon getan hatte.

Aber das tut jetzt hier nicht richtig was zur Sache, es geht ja um nackte Preise und auch ich habe schon in den USA bestellt.

Gruss,

Celsi

Themenstarteram 26. März 2010 um 7:53

Zitat:

Original geschrieben von norske

Das Chemical Guys Citrus Wash & Gloss Shampoo in der üblichen 473ml Flasche gibt's bei Flowmaxx z.Z. für € 5,-

Aber ACHTUNG! Restposten! Möglicherweise morgen schon weg!

Grüsse

Norske

Dieses Angebot hat sich inzwischen erledigt… Ausverkauft!

Zitat:

Original geschrieben von StarPerformance

Was hat in Deutschland Kaufen mit den Produkten zutun?

Nur weil ich jemand dem Tip gegeben habe das der #16 länger als der NXT hält ist das keine Werbung für Ausländische Produkte. Nur weil Sie nicht aus Deutschland kommen sind Sie ja nicht schlecht. Nur ich Finde einfach unser Geld sollte im Land bleiben und nicht ins Ausland wandern. Zumal man hier bei guten Händlern eh gleich gute Preise bekommt.

Also spar dir das Hasengespräch und verdreh nicht die tatsachen.

Da Du offensichtlich Wirtschaftswissenschaften studiert hast, solltest Du auch Wissen, wo das Geld für ausländische Produkte hin fließt.

Vielleicht denkst Du über Deine selten dämliche Aussage noch einmal nach.

Zitat:

Original geschrieben von r-k-i

Hatte das schon einmal irgendwo geschrieben, bei Lupus sollte man beachten, daß man zu den Dodo Wachsen immer ein Applikator-Pad und ein sehr gutes Cobra MFT (Miracle 60x40) gratis dazubekommt!

Beides hat einen Shopwert von 7,90€ + 1,50€ = 9,40€.

Wenn man das mit einrechnet sieht die ganze Sache wieder anders aus. Da komme ich dann nämlich auf 38,50 € für das Wachs inkl. Versand.

Ansonsten finde ich den Fred ne gute Idee, obwohl auch ich eher dafür bin, (Klein)unternehmer aus D zu unterstützen.

Gruß

Erkan

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

EXAKT. Hättest Du es nicht hier geschrieben, hätte ich es getan. Dazu erstklassige und ausführliche Beratung. Dass meine "ersten Einstiegsartikel in die Autopflege" genau richtig waren (SO richtig, daß ich sie heute immer noch zu 95% benutze) habe ich endlosem Email-Verkehr und Beratung durch Björn zu verdanken, während die 'Profiforen' mir immer wieder vorhielten, ich solle mich erstmal einlesen, obwohl ich das schon getan hatte.

Aber das tut jetzt hier nicht richtig was zur Sache, es geht ja um nackte Preise und auch ich habe schon in den USA bestellt.

Gruss,

Celsi

Euer Einwand bezüglich Lupus ist sicher berechtigt. Alternativ kosten die DODO Wachse bei Carparts Köln € 49,94/250ml.

Gedacht war dieser Thread nicht dafür, ausländische Händler zu unterstützen oder dafür zu sorgen, dass den deutschen Händlern Kundschaft abgezogen wird, sondern dafür, dass jeder, der auf günstige Angebote, Sonderrabatte oder reduzierte Auslaufartikel stößt, egal bei welchem Anbieter, diese hier einstellt, damit auch die Leute, die evtl. diesen Händler nicht kennen an dem Angebot partizipieren können.

Statt dessen darf ich mich hier von irgendwelchen Knallköppen anfeinden lassen – tolle Wurst!

Aber egal, das Flowmaxx Angebot war das letzte, auf das ich hier hingewiesen habe. Falls ich irgendwann auf DAS Angebot schlechthin stoßen sollte, wird das hier nicht durch mich hier verbreitet.

Von mir aus kann dieser Thread dann auch geschlossen werden.

Insgesamt überlege ich mir, meine Aktivitäten bei MT zu beenden.

Grüsse

Norske