ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Schütteln Motor im Leerlauf W203 Mercedes Kompressor beim Zuschalten Klima oder R oder D

Schütteln Motor im Leerlauf W203 Mercedes Kompressor beim Zuschalten Klima oder R oder D

Mercedes
Themenstarteram 28. April 2024 um 6:21

Habe leider nicht konkretes gefunden zu der Lösung meines Problem. Deswegen frage ich nach: Mein Mercedes schüttelt im Leerlauf extrem. Motor (150 T km) mit Kompressor. (4 Zylinder)

Habe gelesen die Leute haben schon die Hälfte vom Auto zerlegt, leider der Fehler wurde nicht richtig behoben. (oder es wird nicht mitgeteilt) :-)

Ich habe auch schon Spannroller getauscht, aber kein positives Ergebnis, deswegen will ich die Fachleute fragen!?

Ich vermute es ist was elektronisches.

Beim Zuschalten vom zusätzlichen Verbraucher wie Klima, und oder Anlegen eines "R" (Automat) oder "D " Motor mit Anbauteil Kompressor schüttelt extrem,

macht Geräusche (wie ein alter Traktor, kein mahlendes Geräusch, habe Video Aufnahmen gemacht )

Eigentlich kenne ich nur AUDI, aber gibt im Raum Berlin eine freie Werkstatt, die Elektronische Diagnose beim Mercedes durchführen kann, und oder den Fehler schon behebt ? (DANKE für den Hinweis)

Vielleicht ist Regelbetrieb von der Leerlauf, musste eigentlich die Drehzahl beim Zuschalten der Verbraucher hochgehen.

Gegen Ladeluftmengenmesser spricht dagegen, kein "Segen"(auf /ab) der Drehzahl, hängt "nur " vor allem am Klima Zuschaltung und oder "R"

Before ich Motor zerlege oder wie die Kollegen an die Motorlager gehe, wollte ich eine Diagnose durchführen.

Ich bin Student meine "Mittel" sind begrenzt, ICH BEDANKE mich für die Hilfe !!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Schütteln Motor im Leerlauf W203 Mercedes Kompressor beim Zuschalten Klima oder R oder D