ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Schwarze Fensterleisten nachrüsten?

Schwarze Fensterleisten nachrüsten?

Audi S5 8T & 8F, Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 2. Mai 2024 um 7:48

Guten morgen erstmal, ich habe mir letztens einen A5 zu gelegt in Brilliant Rot, aber mit silbernen Akzenten, von Anfang an war aber klar, diese Akzente sollen schwarz sein. Sprich Fensterleisten usw. Nun zu meiner Frage, gibt es eine Möglichkeit die Fensterleisten ordentlich schwarz zu bekommen? Folie, Lackieren,Ersatzteil?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Alle 3 Möglichkeiten sind gegeben. Ich habe seit 10 Jahren Folie drauf. Muss zwar jetzt getauscht werden aber es funktioniert. Lackieren sollte auch gehen... Warum auch nicht. Und Ersatzteil bzw originalteil gibt's bei Audi. Aber ich meine die leisten sind genietet und kosten ein haufen Geld. Zumindest beim sportback.

 

Lass dir von einem vernünftigen folieren das folieren und sei glücklich. Das gute daran... Willst du noch mehr schwarze Akzente mit der Zeit kannst du immer wieder zu dem gleichen folierer und der foliert dir den Rest auch.

Themenstarteram 2. Mai 2024 um 10:16

Zitat:

@cic55 schrieb am 2. Mai 2024 um 11:34:18 Uhr:

Alle 3 Möglichkeiten sind gegeben. Ich habe seit 10 Jahren Folie drauf. Muss zwar jetzt getauscht werden aber es funktioniert. Lackieren sollte auch gehen... Warum auch nicht. Und Ersatzteil bzw originalteil gibt's bei Audi. Aber ich meine die leisten sind genietet und kosten ein haufen Geld. Zumindest beim sportback.

 

Lass dir von einem vernünftigen folieren das folieren und sei glücklich. Das gute daran... Willst du noch mehr schwarze Akzente mit der Zeit kannst du immer wieder zu dem gleichen folierer und der foliert dir den Rest auch.

Danke dir, was kostet das dann? Und wie lange dauert es bis man es neu machen muss?

Ich habe einen schwarzen S5 und die Chromelemente haben mich auch gestört. Habe mir auf Amazon so eine Folierrolle geholt und mich selber daran versucht. Hat eigentlich ganz gut geklappt. Ob das lange hält weiß ich nicht aber dann macht man es eben noch mal : )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Schwarze Fensterleisten nachrüsten?