ForumIbiza & Cordoba
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ibiza & Cordoba
  6. SEAT Ibiza FR Anniversary Edition

SEAT Ibiza FR Anniversary Edition

Seat Ibiza 5 (KJ)
Themenstarteram 4. April 2024 um 8:33

Der „neue“ SEAT Ibiza FR Anniversary Edition ist konfigurierbar. Die Preise finde ich langsam wirklich absurd. Manche Dinge sind auch nicht mehr im Konfigurator verfügbar oder nur Einparkhilfe vorn mit Kamera hinten als Beispiel. Wie gefällt er euch oder was hättet ihr euch gewünscht? Hätte gerne den 2.0 TSI aus dem Polo GTI in dem Auto gesehen.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Die bisher gezeigte Exclusivlackierung scheint ja auch nicht (mehr) erhältlich zu sein... und ja... die Preisgestaltung ist nicht mehr nachvollziehbar: Vor 5 - 6 Jahren war ein Ibiza auch als FR locker 8 - 10k € preiswerter soweit ich mich erinnern kann. Und mit dem 2.0 TSI würde es ja noch teurer werden. Warum dann nicht gleich den Polo GTI nehmen?!

Themenstarteram 5. April 2024 um 8:17

Zitat:

@DPLounge schrieb am 5. April 2024 um 09:28:03 Uhr:

Die bisher gezeigte Exclusivlackierung scheint ja auch nicht (mehr) erhältlich zu sein... und ja... die Preisgestaltung ist nicht mehr nachvollziehbar: Vor 5 - 6 Jahren war ein Ibiza auch als FR locker 8 - 10k € preiswerter soweit ich mich erinnern kann. Und mit dem 2.0 TSI würde es ja noch teurer werden. Warum dann nicht gleich den Polo GTI nehmen?!

Das mit dem 2.0 TSI hätte bei der Preisklasse locker gepasst. Hab mir ein Polo GTI konfiguriert, der war fast genauso teuer wie der Ibiza. Natürlich war dann vieles nicht drin an Ausstattung aber machbar.

Zitat:

@Seat_Julien schrieb am 5. April 2024 um 10:17:54 Uhr:

Zitat:

@DPLounge schrieb am 5. April 2024 um 09:28:03 Uhr:

Die bisher gezeigte Exclusivlackierung scheint ja auch nicht (mehr) erhältlich zu sein... und ja... die Preisgestaltung ist nicht mehr nachvollziehbar: Vor 5 - 6 Jahren war ein Ibiza auch als FR locker 8 - 10k € preiswerter soweit ich mich erinnern kann. Und mit dem 2.0 TSI würde es ja noch teurer werden. Warum dann nicht gleich den Polo GTI nehmen?!

Das mit dem 2.0 TSI hätte bei der Preisklasse locker gepasst. Hab mir ein Polo GTI konfiguriert, der war fast genauso teuer wie der Ibiza. Natürlich war dann vieles nicht drin an Ausstattung aber machbar.

Das Top Argument für mich wäre, dass Matrix LED Serie ist beim Polo GTI.

Wirds das beim Ibiza mal geben, bei 2. Facelift ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ibiza & Cordoba
  6. SEAT Ibiza FR Anniversary Edition