ForumAudi E-Autos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Sitzheizung automatisch einschalten???

Sitzheizung automatisch einschalten???

Audi e-tron GT (FW)
Themenstarteram 9. Oktober 2023 um 7:30

Hi

weiß vielleicht jemand von euch wie ich beim RS E Tron GT die Sitzheizung automatisch mit der Vorheizen aktivieren kann?

Bei meinem E Tron S hat das funktioniert, Standheizung an, dann lief auch Sitzheizung und Lenkradheizung.

Das sollte doch beim GT auch gehen, oder?

LG

Ralph

GT
Ähnliche Themen
9 Antworten

Meines Wissens nach nicht möglich. Sonst mal ins Handbuch geschaut?

Geht.

Komfort Klimatisierung aktivieren. Haken bei "vorne links" oder auch rechts setzen

Themenstarteram 10. Oktober 2023 um 10:23

Hab ich, geht trotzdem nicht, vielleicht liegt es ja auch daran, dass die Heizung momentan gar nicht geht.

Hattet Ihr das schonmal???

Wenn ich das bei meinen richtig beobachtet habe hängt es von der Außentemperatur ab. Wenn es kalt ist geht die Sitzheizung mit an und wenn es heiß ist die Sitzlüftung. Bei den Temperaturen derzeit keines von beiden.

Bei den derzeitigen Tagestemperaturen von 20 Grad hab ich die beiden Haken bei der Sitzheizung in der App und könnte die setzen oder eben nicht.

Man muss einmal im MMI in den Klimaeinstellungen die beiden Buttons die in der Grafik über den Vordersitzen liegen auf "Auto" setzen. Danach erscheinen dann auch die Haken in der App. Heute durch zufall rausgefunden.

Zitat:

@Robbsen schrieb am 16. Oktober 2023 um 10:35:09 Uhr:

Man muss einmal im MMI in den Klimaeinstellungen die beiden Buttons die in der Grafik über den Vordersitzen liegen auf "Auto" setzen. Danach erscheinen dann auch die Haken in der App. Heute durch zufall rausgefunden.

Das werde ich mir mal im MMI ansehen, habe letzten Winter jedesmal den Haken beim Heizen in der App gesetzt.

Brauchte ich nicht all zu oft, da die PET-Flaschen-Sitzbezüge nie so kalt wie Leder sind.

Zitat:

@Robbsen schrieb am 16. Oktober 2023 um 10:35:09 Uhr:

Man muss einmal im MMI in den Klimaeinstellungen die beiden Buttons die in der Grafik über den Vordersitzen liegen auf "Auto" setzen. Danach erscheinen dann auch die Haken in der App. Heute durch zufall rausgefunden.

Ich bräuchte mal Hilfe :-)

Unter dem Ventilator Symbol hab ich keine Sitze und unter den Sitzen nichts mit Auto :-)

Wo finde ich dies?

Gefunden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Sitzheizung automatisch einschalten???