ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Spermaflecken und Frauenfeuchteflecken aus dem Polster bekommen

Spermaflecken und Frauenfeuchteflecken aus dem Polster bekommen

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 30. April 2024 um 20:23

hallo männer,

ich habe inzwischen viele spermaflecken und frauenfeuchteflecken in meinen polstern auf der rückbank. ich habe leider kein leder. wie bekommt man die am besten raus?? weil das sieht nicht gut aus. also wie macht ihr das immer??

17 Antworten

Äh…

 

sorry, ich nehm dich nicht ernst.

 

inzwischen viele, wie macht ihr das immer?

Erwartest du jetzt hier Outings?

Wenn du ein Schiebedach hast, einfach einen Gartenschlauch rein und die Kiste volllaufen lassen (Hast du keins, bohre einfach ein 10er Loch ins Dach) Dazu ein paar Flaschen Spülmittel und das ganze ein paar Tage stehen lassen. Ggf. Solltest du vorher aber die ganzen Türen und sonstige Öffnungen mit Silikon zumachen. Dann bleibt das Wasser länger im Innenraum. Danach würde ich kleine Löcher in den Unterboden bohren, damit es ablaufen kann.

 

Als letztes würde ich den Tipp von Heinz vorschlagen und mit Vollgas über die Autobahn fahren. Dann trocknet es schneller…

 

P.S. Ich kann leider für die Tipps keine Haftung übernehmen. Ich habe selber eine Lederausstattung und daher das Problem nicht ;-)

Zitat:

@Benzvollgas2004 schrieb am 30. April 2024 um 22:23:50 Uhr:

hallo männer,

ich habe inzwischen viele spermaflecken und frauenfeuchteflecken in meinen polstern auf der rückbank. ich habe leider kein leder. wie bekommt man die am besten raus?? weil das sieht nicht gut aus. also wie macht ihr das immer??

Asset.JPG

Also ehrlich gesagt, ich weiß es auch nicht.

 

Ich sehe aber gerade dass meine Nachbarn auf der Terrasse sitzen. Die haben nen W202 mit tadellosen Stoffsitzen.

 

Ich kann ja kurz rüber und die fragen wie die ihre Körperflüssigkeiten aus den Sitzen bekommen.

 

Oder käme das komisch?

Mach... mach :D

 

(Tipp an den TE: der Thread kam ziemlich genau einen Monat zu spät! :p)

Themenstarteram 6. Mai 2024 um 16:17

Kann man hier nicht ernst antworten weil die flecken hab ich wirklich

Zitat:

@Benzvollgas2004 schrieb am 30. April 2024 um 22:23:50 Uhr:

hallo männer,

ich habe inzwischen viele spermaflecken und frauenfeuchteflecken in meinen polstern auf der rückbank. ich habe leider kein leder. wie bekommt man die am besten raus?? weil das sieht nicht gut aus. also wie macht ihr das immer??

. . . dafür müsste man allerdings ausführlicher berichten . . . .

Oh mein Gott ist das geil hahahahahah… Habe mir gerade seine alten Beiträge durchgelesen.

So dediziert 2 Jahre an Trollen hab ich noch keinen gesehen.

Da macht er dem Heinzi alle Ehre:D

Wenn du willst kann ich dir meinen C240 abdrücken.

Will den durch nen w203 ersetzen und er hat sogar Ledersitze und hatte bis jetzt (mit mir jedenfalls) noch kein Schakalaka auf der Rückbank!!!!!

Hättest also frisches Revier:p

Zitat:

@Benzvollgas2004 schrieb am 6. Mai 2024 um 18:17:44 Uhr:

Kann man hier nicht ernst antworten weil die flecken hab ich wirklich

Du sorgst hier zugegebenermaßen schon für einige Unterhaltung ;). Auch wenn ich das Problem noch nie hatte (ist das in einer C-Klasse nicht auch ein bisschen eng :D?), würde ich es - ganz ernst gemeint - mit dem Kärcher probieren. Sitzbank raus, auskärchern und ein paar Tage in der Sonne durchtrocknen lassen. Ich hab auf jeden Fall was mitgenommen und werd mir beim nächsten Autokauf die Rückbank sehr (!) genau anschauen...

Viel Polsterschaum und mit weicher Bürste massieren. In der Sonne trocknen lassen, aber erst wenn die Ränder nass nicht mehr sichtbar sind.

Alternativ Geschirrspülmittel. Schäumt auch gut, mit viel Wasser auswaschen, trocknen,

Oder den Handreiniger für die Ölpratzen, den würde ich zu aller Letzt nehmen, weil die Brösel schwerer aus dem Stoff zu bekommen sind.

Oder vom Schlachter eine unbefickte Sitzfläche holen.

Oder passgenaue Sitzbezüge montieren.

Zukünftig Decke unterlegen!

Hotel geht auch.

am 13. Mai 2024 um 10:03

Also ich find die Beiträge von Benzvollgas2004 sind immer tiefgründig, ordentlich recherchiert und tragen zur Vervollständigung des Allgemeinwissens bei........

Von dem brauchen wir hier mehr im Forum.....

 

Huaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh

You made my day, Buddy

:-)

Themenstarteram 15. Mai 2024 um 12:40

habs jetzt mit wasser und duschbad versucht. die frauenfeuchteflecken sind weg gegangen aber die spermaflecken leider nicht. jedes mal neue sitzbank oder hotel ist mir zu teuer. ich muss mir wirklich angwöhnen was runter zu legen. hat jemand von euch schon mal probiert eine zitrone über den flecken auszudrücken?? soll wohl helfen, hab aber angst noch mehr flecken zu machen

Guten Abend,

Ich verstehe das Problem nicht. Das Forum hier ist für technische Probleme gedacht und für Empfehlungen wie diese behoben werden. Solch unsinnige Beiträge sind nicht hilfreich. Bitte gehen Sie zu einer Innenraum Aufbereitung falls das Fahrzeug sehr verschmutzt ist.

Beste Grüße

Heinz

Zitat:

@A380-800 schrieb am 15. Mai 2024 um 19:23:06 Uhr:

Guten Abend,

Ich verstehe das Problem nicht. Das Forum hier ist für technische Probleme gedacht und für Empfehlungen wie diese behoben werden. Solch unsinnige Beiträge sind nicht hilfreich. Bitte gehen Sie zu einer Innenraum Aufbereitung falls das Fahrzeug sehr verschmutzt ist.

Beste Grüße

Heinz

Ich wusste man kann sich auf Heinzi verlassen. Der Kommentar ist die Oberklasse an Ironie:D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Spermaflecken und Frauenfeuchteflecken aus dem Polster bekommen