ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Sprühextrakrionssauger Erfahrungen gesucht

Sprühextrakrionssauger Erfahrungen gesucht

Themenstarteram 6. September 2023 um 22:12

Hallo zusammen.

Ich denke über die Anschaffung eines vernünftigen Sprühextraktionssauger nach. Die Puzzi von Kärcher sind in der engeren Auswahl. Jetzt stellt sich mir die Frage ob der 10.1 den Mehrpreis zum 8.1 wert ist. Oder gibt's noch andere Hersteller in diesem Bereich an die ich garnicht gedacht habe? Hab bis jetzt mit einem Naßsauger von Würth und der kärcher Polsterdüse einigermaßen gute Ergebnisse erzielt. Würde aber auch gerne investieren um diese zu verbessern.

Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Bei Google "sprühextraktionsgerät test" eingeben und informieren.

Themenstarteram 7. September 2023 um 12:16

Das ist ja eine grandiose Antwort. Dann können wir MT ja gleich zu machen wenn sich jeder seine Infos über google holt.

Ich hatte eigentlich auf Meinungen und Erfahrungen aus erster Anwenderhand gehofft.

Die Tests bei Youtube und Co sind mir zu oft von von den Herstellern geschmiert.

Zitat:

@chris81k schrieb am 7. September 2023 um 14:16:08 Uhr:

Dann können wir MT ja gleich zu machen

Das wird auch 2024 passieren

Zitat:

@chris81k schrieb am 7. September 2023 um 14:16:08 Uhr:

Das ist ja eine grandiose Antwort. Dann können wir MT ja gleich zu machen wenn sich jeder seine Infos über google holt. Ich hatte eigentlich auf Meinungen und Erfahrungen aus erster Anwenderhand gehofft.

Das eine muss das andere ja nicht ausschließen. ;)

Manchmal mache ich das auch, dass ich zuerst Google bemühe und dann mit diesem Wissen meine noch offenen Fragen hier rein stelle. Mitunter sogar recht hilfreich. :cool:

Falls es noch interessiert bei uns in der familie geht immer ein Gerät rum, schon seit Jahren, macht genau das was soll, ist halt ein Profigerät, von Haushalt bis Auto alles möglich ...NILFISK TW300

Ersatzteile bis zur einzelnen Schraube verfügbar und Werkstätten für Elektrowerkzeuge kommen mit klar, ein Familymitglied hat es mal geschaft irgendwas flüssiges zementhaltiges aufzusaugen und nicht richtig zu spühlen, danach musste der Sauger erstmal zur Reparatur...seit dem läuft der wieder super und dreht seine Kreise in unser Sippe ... irgendwas ist immer mal Auto, Teppiche, Polstergarnituren u.s.w.

Das gleiche Gerät wird gerne bei Werkzeugverleihe angeboten, dann teilweise unter Eigennamen...

Zitat:

@FL.MAVERIK schrieb am 8. September 2023 um 05:27:58 Uhr:

Zitat:

@chris81k schrieb am 7. September 2023 um 14:16:08 Uhr:

Dann können wir MT ja gleich zu machen

Das wird auch 2024 passieren

Nö, ist doch bei "gutefrage" untergekommen.

Zitat:

@Tomtom2. schrieb am 20. October 2023 um 13:47:52 Uhr:

 

Nö, ist doch bei "gutefrage" untergekommen.

Ja, aber das war damals nicht abzusehen

PS: Wenn man vom Rathaus kommt, ist man hinterher immer schlauer

Wenn ich nicht irre war am 08.09. aber schon bekannt das man mit jemand in Verhandlung steht.

Das habe ich aber nicht aus dem Rathaus.

Themenstarteram 22. Oktober 2023 um 9:01

Auch wenn das eigentliche Thema bis dato wenig Zuspruch erhalten hat würde ich euch bitten, eure Kommentare darauf zu beschränken. Wenn trotzdem jemand über das eigentlich abgehakte Thema "Motor talk und sein weiteres dasein" philosophieren möchten kann er das gerne in zahlreichen, extra dafür ins Leben gerufenen threads machen.

Zitat:

@Tomtom2. schrieb am 22. October 2023 um 10:44:32 Uhr:

Wenn ich nicht irre war am 08.09. aber schon bekannt das man mit jemand in Verhandlung steht.

Das habe ich aber nicht aus dem Rathaus.

Das ist nicht mein Kenntnisstand

Möglicherweise hätte das Rathaus geholfen

Such dir ein neues Rathaus.

 

Ergänzung von MOTOR-TALK am 05.09.2023 10:29

 

Liebe MOTOR-TALKer,

 

 

Daher möchten wir Euch heute einen kurzen Zwischenstand geben.

 

 

 

Aktuell befinden wir uns in konstruktiven und guten Gesprächen mit potentiellen Interessenten für MOTOR-TALK.

 

Da bei einem Forum dieser Größe einiges zu berücksichtigen ist, können wir die Erfolgsaussichten aktuell nicht vollends einschätzen.

 

 

Zitat:

@chris81k schrieb am 22. October 2023 um 11:01:44 Uhr:

Auch wenn das eigentliche Thema bis dato wenig Zuspruch erhalten hat würde ich euch bitten, eure Kommentare darauf zu beschränken. Wenn trotzdem jemand über das eigentlich abgehakte Thema "Motor talk und sein weiteres dasein" philosophieren möchten kann er das gerne in zahlreichen, extra dafür ins Leben gerufenen threads machen.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, ging jetzt nicht anders.

Zitat:

@Tomtom2. schrieb am 22. October 2023 um 16:37:18 Uhr:

Such dir ein neues Rathaus.

Ergänzung von MOTOR-TALK am 05.09.2023 10:29

Liebe MOTOR-TALKer,

 

Daher möchten wir Euch heute einen kurzen Zwischenstand geben.

 

Aktuell befinden wir uns in konstruktiven und guten Gesprächen mit potentiellen Interessenten für MOTOR-TALK.

Da bei einem Forum dieser Größe einiges zu berücksichtigen ist, können wir die Erfolgsaussichten aktuell nicht vollends einschätzen.

Wo steht da bitte in deinem handgeklöppelten Zitat, dass das Ding zu diesem Zeitpunkt schon in trockenen Tüchern war?

Wie unseriös ist das denn bitte?

Kann es sein, dass es bei dir nicht mal ein Rathaus gibt?

@chris81k Sorry fürs OT, aber es ging wirklich nicht anders.

Ob sich der Mehrpreis lohnt, hängt natürlich auch von deinem Einsatzzweck ab.

Für den gelegentlichen Einsatz muss es nicht mal ein Putzi sein, da gibt es auch andere Kärcher Geräte, die für den Hausgebrauch reichen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Sprühextrakrionssauger Erfahrungen gesucht