ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Suzuki GSX-R 600 K3 Flammen & Knallen

Suzuki GSX-R 600 K3 Flammen & Knallen

Suzuki GSX-R 600
Themenstarteram 9. Dezember 2021 um 12:09

Hey, ich bin neu im Forum und habe gefühlt das ganze Internet durchsucht, aber hat jemand Erfahrung bei dem Model ob man die zum knallen oder zum flammen schlagen kriegt ausn Auspuff ? Wenn ja wie ?

Verbaut zurzeit Auspuff von CobraSpeed ohne DB Killer

Und Racing Luftfilter von MWR

Alternativ Wenn es ohne externe Software nicht geht dann wie wäre es möglich mit Powercommander.

Danke im Voraus.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ein Troll der sich vorhin erst angemeldet hat.

Ich würde sagen, du verpisst dich.

Was hab ich verpasst?

Hey,

 

scheinbar falsches Forum. Hau ab.

Themenstarteram 9. Dezember 2021 um 13:50

Wieso falsches Forum ?

und wieso troll ? Gott wie kann man sich hinter seiner anonymität so verstecken @simitle

Sachlich bleiben liegt hier wohl nicht an erster stelle.

Wer bleibt denn bei dem Thema heute noch sachlich.

Bei der Beschreibung deines Problems will ich auch gar nicht sachlich bleiben.

Wer heute noch so ein dummes Zeug plant, dem gehört das Motorrad auf der Stelle entzogen.

Themenstarteram 9. Dezember 2021 um 16:17

Es ist doch völlig egal ob es dir gefällt oder nicht, man kann doch sachlich versuchen seine Meinung zu sagen, Gott wie kann man so kindisch sein… du weist doch nicht mal für was das sein soll ? Was ist wenn es im Bereich Show Zwecke ist (außerhalb des Straßenverkehrs)?

Forumsregeln mal gelesen? Weder unerlaubtes Tuning, noch nicht STVO konforme anbauten werden hier diskutiert.

Themenstarteram 9. Dezember 2021 um 16:33

Kannst du nicht lesen? Nicht für die Straße… junge langsam denke ich hier sind nur Leute im Forum die aus Zufall einen Abschluss im corona Jahr gemacht haben ??

Jetzt atmen mal alle ganz tief durch die Hose - der Tonfall missfällt mir höchstgradig! Ab sofort wird hier ohne Gemotze und Gestänkere geschrieben!

Inhalt entfernt - ich hatte gerade um Mäßigung gebeten
twindance/MT-Moderation

Oke.... mal ne andere antwort: flammen und oder knallen taten bei meinen fahrzeugen (heisse ford und motorräder) in den letzten 30jahren die schalldämpfanlagen nur wenn sie mächtig gas bekommen haben auf rennstrecke autobahn oder schlichtweg durch alter so das die Anlage nahezu ausgebrannt war.ausserdem musste mit dem gas spielen. Beim cossie haben wir seinerzeit den kat rausgenommen. Aber dann geht auch nix mehr strasse. Steuerbetrug! Die sv knallt ein wenig weil ne alte sebring drauf ist. Gesetzkonform... ... das knallen der autos heute setzt turbo vorraus und manche bringen brennstoff ins endsystem. Ergo : ich denke ein leerer ausgebrannter topf ist des rätsels Lösung beim moped. Ich mach noch nich mal den db killer raus weil ich a. Keinen ärger will und b. Keinem auf den sack gehen möchte. Ich stand mal am wochenende mit wohnmobil in heimbach... danach war ich schlauer. Kannste damit was anfangen

Themenstarteram 9. Dezember 2021 um 18:22

Inhalt entfernt - ich hatte gerade um Mäßigung gebeten
twindance/MT-Moderation

 

@Carstenwilde danke für die sachliche Antwort, bei Turbo Motoren weiß ich ja wie es geht das wäre nicht das Problem gewesen…

War eher spezifisch auf das oben erwähnte Fahrzeug gestellt.

Gemisch abmagern führt auch zu den Symptomen...jedoch verabschiedet sich er Motor in absehbarer Zeit

@Rageortage

Hättest du in deinem ersten Post schon geschrieben, dass es für Showzwecke sein soll, wär's hier vielleicht anders abgelaufen. Ändert aber nichts an meiner Meinung.

Alternativ könntest du mit den selbst erzeugte Flammen dein Motorrad auch gut abfackeln. Dann iss endlich Ruhe.

Wahrscheinlich wird der Inhalt hier jetzt auch entfernt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Suzuki GSX-R 600 K3 Flammen & Knallen