ForumT-Cross
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. T-Cross hat bessere Ausstattung

T-Cross hat bessere Ausstattung

VW T-Cross
Themenstarteram 28. Dezember 2018 um 8:42

Der T-Cross ist nun online und die mittlere Ausstattung "Life" hat schon Dinge wie "Mittelarmlehne vorne" serienmäßig.

Das ist ein Schlag ins Gesicht aller T-Rocer, die dafür noch extra bezahlen müssen. Da muß VW dringend nachbessern.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Juni 2019 um 16:49

Hey - hört bitte auf. Beide. Motortalk hat genug Mitglieder, die sich persönlich kritisieren. Vielleicht gelingt es beim frischen "T-Cross" Bereich ein Forum zu haben, in dem sich nicht einige verbal denunzieren. Ich glaube, das jeder Interesse daran hätte.

Verschiedene Ansichten und Meinungen gibt es und das ist auch gut so. Diplomatische Toleranz heißt der Schlüssel .

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten

Zitat:

@gisbaert schrieb am 28. Dezember 2018 um 09:42:45 Uhr:

Der T-Cross ist nun online und die mittlere Ausstattung "Life" hat schon Dinge wie "Mittelarmlehne vorne" serienmäßig.

Das ist ein Schlag ins Gesicht aller T-Rocer, die dafür noch extra bezahlen müssen. Da muß VW dringend nachbessern.

@gisbaert

Selbst im neuen Audi Q3 kostet die Mittelarmlehne Aufpreis.;)

Wenn dann die serienmäßige Mittelarmlehne im VW T-Cross der selbe nicht verstellbare Bockmist ist wie im Polo 6, dann kann man gut darauf verzichten.:p

Themenstarteram 28. Dezember 2018 um 9:26

Das steht im Katalog:

Die praktische Jumbobox zwischen den Vordersitzen

ist mehr als eine verstellbare Armlehne. Sie bietet

Platz für viele Dinge des Alltags, zum Beispiel Taschentücher

oder Erfrischungsgetränke. Komfortabel für die

Mitfahrer im hinteren Bereich: An der Rückseite der

Jumbobox befinden sich 2 USB-Anschlüsse.

Kann schon sein, das Du Recht hast - von verschiebbar steht dort nichts

So ist das eben bei neuen Modellen...... T-Cross wäre mir zu klein trotz aller serienmäßigen Vorteile

Zitat:

@gisbaert schrieb am 28. Dezember 2018 um 10:26:30 Uhr:

Das steht im Katalog:

Die praktische Jumbobox zwischen den Vordersitzen

ist mehr als eine verstellbare Armlehne. Sie bietet

Platz für viele Dinge des Alltags, zum Beispiel Taschentücher

oder Erfrischungsgetränke. Komfortabel für die

Mitfahrer im hinteren Bereich: An der Rückseite der

Jumbobox befinden sich 2 USB-Anschlüsse.

Kann schon sein, das Du Recht hast - von verschiebbar steht dort nichts

Ich hatte den Polo 6 für 2 Tage als Leihwagen und die Armlehne war im Gegensatz zum T-Roc nicht brauchbar.

Komfortabel für die Mitfahrer auf der Rückbank wären Lüftungsdüsen, aber keine USB-Anschlüsse.

Zitat:

@luma0703 schrieb am 28. Dezember 2018 um 10:29:27 Uhr:

So ist das eben bei neuen Modellen...... T-Cross wäre mir zu klein trotz aller serienmäßigen Vorteile

Der T-Cross hat ja noch nicht mal Dachhaltegriffe. Fragt sich wo der überhaupt serienmäßige Vorteile hat.

Vorteil? Nicht für alle. Es gibt wohl tatsächlich Kunden die Mittelarmlehne nicht wollen. Optional ist immer besser. Wegfall als Option ist eher Sparmaßnahme. Ich bin gespannt ob Armaturenbrett im T-Cross wertiger aussieht als im T-Roc.

Zitat:

@gisbaert schrieb am 28. Dezember 2018 um 09:42:45 Uhr:

Der T-Cross ist nun online und die mittlere Ausstattung "Life" hat schon Dinge wie "Mittelarmlehne vorne" serienmäßig.

Das ist ein Schlag ins Gesicht aller T-Rocer, die dafür noch extra bezahlen müssen. Da muß VW dringend nachbessern.

Den Schlag ins Gesicht kann ich bei mir nicht verspüren ;)

Ich such mir die Autos nicht nach der Armlehne aus.

Ein Vorteil gibt es schon: wie beim Tiguan ein verschiebbaren Rücksitzbank !

Themenstarteram 28. Dezember 2018 um 13:01

Zitat:

@Rudolfo11 schrieb am 28. Dezember 2018 um 12:40:19 Uhr:

Ich such mir die Autos nicht nach der Armlehne aus.

DU hast alles verstanden.

Zitat:

@a3spbck schrieb am 28. Dezember 2018 um 11:46:38 Uhr:

Vorteil? Nicht für alle. Es gibt wohl tatsächlich Kunden die Mittelarmlehne nicht wollen. Optional ist immer besser. Wegfall als Option ist eher Sparmaßnahme. Ich bin gespannt ob Armaturenbrett im T-Cross wertiger aussieht als im T-Roc.

Nein, ist es nicht :)

Hatte mir einen in der Autostadt angeschaut.

Noch schlimmer?

...schön für den T-Cross, aber Du bist mit der Nachricht im falschen Forum!

Habe heute den frisch bestellbaren T-Cross mit dem T-Roc in der Life/Design Linie verglichen. Gültig für den Markt in AUT! Ausstattungsbereinigt ist der T-Cross ca. €1800,- günstiger (inkl. Infotainmentpaket), hat aber die verschiebbare Rücksitzbank. Alles in Allem warte ich nun auf April, wo die ersten Autos zu uns kommen sollen und bilde mir dann ein Urteil.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. T-Cross hat bessere Ausstattung