ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Tgb Bullet Startet nicht was Tun?

Tgb Bullet Startet nicht was Tun?

TGB Bullet
Themenstarteram 3. November 2020 um 7:38

Hallo bin mit dem Bullet gefahren und habe ihn und habe ihn über Nacht stehen gelassen um Morgends zur Arbeit zu fahren

Er ging wieder kurz an und direkt wieder aus, was ich bis jetzt gemacht habe ist Vergaser Sauber, Neuen Zylinder, Unterdruck geprüft, Benzin Pumpe gewechselt, Zündkerze neu, zündkerzen Stecker neu, Er will kommen aber kann nicht

Vllt kann mir einer tips geben

TGB bullet Rs

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 3. November 2020 um 7:40

Cdi wurde auch erneuert und zündfunke ist da, zündkerze ist Nass, Der geht auch nicht mit starter spray an.

Hallo

Kurbelwellensimmerringe oder Auspuff verstopft ?

Gruß

Das geht aber nicht über Nacht kaputt.

Vielleicht ist der nur total versoffen und die Kurbelwanne ist voll weil vorher der Vergaser nicht dicht gemacht hat.

Hallo, was heisst "Er will kommen aber kann nicht" > zündet beim Startversuch, bleibt aber nicht an?

Vielleicht mal versuchen, die Zündkerze trocken und ggfs. sauber machen und sie mit einer Heißluftpistole oder ähnliches vorwärmen.

Ironie an: Aber der Fragesteller hat schon die wichtigsten Sachen gemacht, wenn ein Roller nicht anspringt. Ironie aus.

Zitat:

@Chris12051982 schrieb am 3. November 2020 um 08:38:12 Uhr:

... was ich bis jetzt gemacht habe ist Vergaser Sauber, Neuen Zylinder, Unterdruck geprüft, Benzin Pumpe gewechselt, Zündkerze neu, zündkerzen Stecker neu ...

Und? Er läuft immer noch nicht.

Exakte Ursachensuche wäre wichtiger gewesen. Also systematisch vorgehen.

Kontrollieren: Kerze und Funken, Spritzufuhr, Chokefunktion.

Themenstarteram 3. November 2020 um 18:37

Habe heute noch mal versucht zu starten nach langen Orgeln

Ist er angesprungen, habe ihn 10 min laufen lassen und versucht danach nochmal zu starten und es geht nicht :(

Wo er an war ist die Drehzahl immer hoch und runter also hin und her

Falschluft?

Ansaugstutzen porös, gerissen?

Luftfilter verstopft?

Themenstarteram 3. November 2020 um 20:49

Ansaugstutzen ist getauscht, luftfilter ist gereinigt und falschluft wüsste ich nicht woher da ich soweit alles neu abgedichtet habe, was ich nicht verstehe ist wenn ich starter spray im vergaser Sprühe wo der luftfilter dran kommt geht er trotz dem spray nicht an. Sogar wenn ich es direkt im Ansaugstutzen Sprühe tut sich nichts

Themenstarteram 3. November 2020 um 20:52

Vllt zu wenig Kompression, An der Elektronik habe ich heute mal alle relays getauscht hat auch nichts gebracht, kann es an der lichtmaschiene liegen?

Oder Simmeringe? Den choke habe ich auch getestet er fährt aus. Weiß im Moment nicht weiter

Dann mal schauen wie das Polrad steht.

Der kann zünden wie er will, wenn der Zündzeitpunkt nicht stimmt bleibt er stumm.

Themenstarteram 3. November 2020 um 20:56

Was meinen Sie wie das Polrad steht? Was muss ich gucken oder machen?

Auch das ist über Nacht sehr unwahrscheinlich.

Springt nicht an und man tauscht munter alles Mögliche, so wird das nie was.

Du brauchst jemanden der fundierte Kenntnisse der Materie hat.

Themenstarteram 4. November 2020 um 15:03

Frage in der Runde, habe vario abgebaut und gesehen das darunter Öl ist, stinkt auch nach sprit

Themenstarteram 4. November 2020 um 15:04

Vllt simmering das er falschluft zieht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Tgb Bullet Startet nicht was Tun?