ForumLand Cruiser, C-HR, RAV4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Land Cruiser, C-HR, RAV4
  6. Toyota 4 Runner BAUJAHR 1991 Automatic

Toyota 4 Runner BAUJAHR 1991 Automatic

Toyota 4Runner N13
Themenstarteram 4. Februar 2024 um 19:39

Habe seit kurzem keine Lichtanzeige welcher Gang eingelegt ist. Laut TÜV auch keine Ansteuerung der Rückfahrscheinwerfer

Ähnliche Themen
9 Antworten

Tut mir sehr leid

Erinnert mich an einen alten Loriot-Sketch, im Bekleidungsgeschäft. "Mein Mann ist etwas voll in den Hüften" - "Das tut mir leid"

Themenstarteram 11. Februar 2024 um 17:18

Was soll ich mit dieser Aussage anfangen

Gegenfrage: was sollte das Forum mit deinem Eröffnungsbeitrag anfangen?

Themenstarteram 13. Februar 2024 um 9:58

Lesen und antworten und nicht so einen Kommentar wie Erinnert mich an einen alten Loriot-Sketch, im Bekleidungsgeschäft. "Mein Mann ist etwas voll in den Hüften" - "Das tut mir leid"

Problem mir nicht bekannt. Suche würd ich klassisch mit der Sicherung beginnen. Oder von den Rückleuchten her zurück messen. Evtl haste ne Anhängerkupplung montiert, dann nach der Sicherung dort schauen sofern die Rückleuchte auf den Stecker belegt ist..

Zitat:

@Pethaus schrieb am 13. Februar 2024 um 10:58:18 Uhr:

Lesen und antworten und nicht so einen Kommentar wie Erinnert mich an einen alten Loriot-Sketch, im Bekleidungsgeschäft. "Mein Mann ist etwas voll in den Hüften" - "Das tut mir leid"

Gelesen hab ich den ersten Beitrag. Aber auf was soll man da antworten?

 

Es gibt keine Frage, kein Angebot, kein Bauvorschlag, keine Problembeschreibung. Nur eine Istzustand Aussage.

 

Meine Reaktion war: Ok, wenn er es so will.......

Zitat:

@lex-golf schrieb am 13. Februar 2024 um 13:03:17 Uhr:

 

Gelesen hab ich den ersten Beitrag. Aber auf was soll man da antworten?

Es gibt keine Frage, kein Angebot, kein Bauvorschlag, keine Problembeschreibung. Nur eine Istzustand Aussage.

Meine Reaktion war: Ok, wenn er es so will.......

Das waren auch meine Gedanken.

Wenn Du des Englischen mächtig bist - oder Google ausreichend übersetzen kann - wäre hier das gleiche Problem beschrieben. Einfachste Lösung: Die entsprechende Sicherung ist durch (vier sind insgesamt vorgeschaltet), aber soweit solltest Du auch ohne Forenhilfe schon gekommen sein.

Hier noch eine andere Möglichkeit (jeweils mit Schaltplan). Der 4Runner müsste einen separaten Schalter für die Rückfahrleuchten (backup lights) haben, das wird wohl nicht direkt im Wählschalter oder im Getriebe geschaltet.

Gruß

Derk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Land Cruiser, C-HR, RAV4
  6. Toyota 4 Runner BAUJAHR 1991 Automatic