ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Türsteuergerät , Fensterheber Schalter

Türsteuergerät , Fensterheber Schalter

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 28. April 2024 um 17:40

Hallo Leute habe Probleme mit meinem Evoque 2 Türer Baujahr 2012.

Meine Fensterheber geben keinen murks von sich, so das ich die Scheiben nicht runter oder hochfahren kann (Fahrerseite) die Beifahrer Seite geht nur stück weiße runter oder Hoch.

Das Fz wurde in die Werkstatt gebracht und die Teile Fensterheber Motor , Steuergerät und das Bedienteil ausgetauscht aber ohne Erfolg, es funktioniert immer noch nicht, genau so wie die Beifahrer Seite.

Habe mal zuhause das ganze ausgelesen: mit diesen Fehlerbericht :

System

Erklärung Fehlercodes

Failure description

Status

PDM (Passengers door module)

B1189-29

Stellungssensor Vordertürfenster

Intermittent

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

DDM (Drivers door module)

B11D1-87

LIN-Datenbus C

Intermittent

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

DDM (Drivers door module)

B11D1-87

LIN-Datenbus C

Permanent

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht könnt ihr mir ja behilflich sein !!!

Ich habe nichts von den so richtig verstanden, da die Teile neu sind müssen die Neu angelernt werden oder ist das ganze Plug in? Oder liegt ein Kurzschluss vor ?

Ich bin sehr dankbar für jeden kleinen hin weis

Danke.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Besser wäre es gewesen die Fehler mit der Hand am Arm zu suchen und nur die Teile die wirklich defekt sind zu ersetzten. Stattdesen hast du die - Gelddruckmaschine der Zubehörindustrie - angeworfen und sinnlos Teile gekauft.

Und nein, ich weiß nicht warum die Schalter nicht mehr funktionieren. Ausser..... der Hochdruckreiniger ist dein bester Freund wenn es um die Reinigung deines Fahrzeuges geht.

MfG kheinz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Türsteuergerät , Fensterheber Schalter