1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. umbau anleitung

umbau anleitung

Opel Corsa A
Themenstarteram 13. Oktober 2007 um 4:13

sorry ich weis es nervt aber hat jemand ne kopie von einer umbauanleitung auf corsa a turbo

Ähnliche Themen
15 Antworten

13000€ und nen guten tüv. :D

Themenstarteram 13. Oktober 2007 um 22:59

ich will die anleitung und keinen mercedes und wiso tüv kein

Wieso Anleitung? Hier gibts doch eine Suchfunktion und der Rest erklärt der Tuner.

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie riechts hier schon wieder nach lustigen Threads in geraumer Zeit

"umbauanleitung" :-)

man nehme einen turbomotor baue sich motorhalter

bauen den turbomotor ein

verkabelt ihn baut die bremsen ein startet den motor fährt zum tüv und läst ihn eintragen

ansonsten eds oder so

die machen sowas

Ich schmeiß mich weg anleitung entweder man kann schrauben und macht sich selbst nen kopf oder plan B,man hatt nen guten club mit hilfreichen kollegen oder plan C,man nehme nen tuner und zahle kräftig geld

Oder Plan D: Wunschzettel an den rot gekleideten Mann mit Vollbart

Zitat:

Original geschrieben von corsaterror

"umbauanleitung" :-)

man nehme einen turbomotor baue sich motorhalter

bauen den turbomotor ein

verkabelt ihn baut die bremsen ein startet den motor fährt zum tüv und läst ihn eintragen

ansonsten eds oder so

die machen sowas

Du solltest vorher den alten Motor Rausbasteln lööööööööööööl oder du musst den turbo hinten reinknallen!!!!!!!!!

ups vergessen mist!!

dann baut er halt ein kleines boost beast mit nem 1,2(wen er den hat)

und nem 2,0 16v turbo wird bestimmt lustig

wenn er das schaft spendire ich ihm nen kasten bier

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 20:38

Das waren die besten komentare die ich bis jetzt gehört hab

am 17. Oktober 2007 um 8:32

Wir sind doch immer für nen Spaß offen! :D

Und @Corsaterror Es gibt leute  (mein ex Schwager) Die behaupten n 1,2l is nur als Anlasser zu gebrauchen naja gut wenn man als anfänger so mit nem Benz W124 startet .... Was sind da heut noch 300-Kw ?

@ dertyp ja ja is ja auch irgendwie war

und nicht immer alles ernst nehmen wir sind halt so

und ne erklärung ist halt schwer ich habs noch nicht gemacht ich hab mal bei nem 2,0l umbau geholfen und das zu erkären würden den rahmen schon sprengen.

gib mal bei google corsa gsi tuning ein

da ist einer der hat alle umbauten vom gsi auf 2,0 16v und dann auf let beschrieben vieleicht hilft dir das ja

Themenstarteram 17. Oktober 2007 um 18:02

Spaß (positive gemeint) Ja war ich auch schon nur Hippo hat dafür ne umbauanleitung hätte ja sein können das die jemand rumliegen hat

Hipo hat zwar eine Anleitung, aber keinen wasserdichten TÜV :) Aber das muss jeder selber wissen ..

na na, wer hat schon den ECHTEN  LET im corsa mit karossegutachtn???

keiner.

wie auch?

HA un karosse sin eh nur bis 170ps freigegeben, aber eingetragen bekommt man den LET bei jedem dorfdepp.

mir egal, brecht euch den hals, umso weniger machen mir den pokal streitig... :D

Deine Antwort