ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. UNGLAUBLICH !!!! A5 3,0 TDI (Fahrbericht)

UNGLAUBLICH !!!! A5 3,0 TDI (Fahrbericht)

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 8:48

Hallo liebe A5 Gemeinde,

 

ihr werdet nicht glauben was mir gestern passiert ist. Um ca. Halb 7 Abends ruft mich total verhelt meine Freundin an und meint sie hätte einen Unfall und mich gebeten zu ihr zu kommen. Der 1. Gedanke war Faust durchs Handy :-) , da sie immer mal wieder wo gegenschrammt, aber ok... Ich zu ihr und ich sah sie dann da stehen und meinte wo ist denn das Auto wo du gegen gefahren bist.. Sie total verheult und zeigt nach links: "da kommt es gerade..."

 

Ich habe meinen Augen nicht trauen können, es war ein verdammt schneller weißer A5 mit meinem Kennzeichen ???   :::::-------)))))).

Das zweite was ich wahrgenommen habe war mein Vater am Steuer, das dritte was ich gedacht habe, ich träume (wirklich ich habe gedacht ich träume, also erstmal watschn links und rechts auf die Backe :-)  Aber es half nichts, der A5 stand immer noch da. Dann kamen mir fast die Tränen, weil ich überlegt habe, was für eine fantastische Familie ich habe...

 

Ok bisschen geplaudert (ich habe das Auto immer noch nicht wirklich wahr genommen) und zu meinem Vater gemeint: fahr mal in die Einfahrt (da er mitten auf der Strasse stand). Dann sah ich das Auto  zum ersten mal von hinten...

 

Hä ? Kein Doppelrohrauspuff von links ( wie eben beim 1.8T, den ich bestellt hatte), sondern eins links eins rechts. ??? Ich war perplex.

Als mein Vater ausgestiegen ist, habe ich ihn ungläubig gefragt was ist das für einer (das Auto). Er dann so, "ich habe am nächsten Tag der Bestellung umbestellt, es ist der 3Liter Diesel, hier schenk ich dir" und gibt mir den Schlüssel in die Hand !!!!!!

Ich kann das Glück immer noch nicht fassen.

 

So, nach ein paar weiteren Minuten des perplexen Betrachtens dieses Geschosses: die ersten Runden mit meinem Vater zusammen gefahren, dann mit meiner Freundin und dann alleine ( meine Lebensabschnittsgefährtin, musste heute serh früh arbeiten).

 

Ich sage euch: DER PURE WAHNSINN dieses Auto!!!!

 

So ich kann mein Glück immer noch nicht fassen, ich geh mich jetzt duschen, um danach Auto zu fahren, Fotos zu schiessen, und euch einen ersten Aussagekräftigen Fahrericht zu geben.

 

 

Zu den Fakten: Bestellte habe ich wie siehe meine Signatur, aber jetzt habe ich ein Auto was für mich das Nonplusultra ist.

 

 

Beste Antwort im Thema
am 28. Juni 2008 um 9:09

Die Freundin verprügeln, weil Sie mal wieder wo gegengeschrammt ist? Begib Dich bitte schnellstmöglich in eine entsprechende Therapie.

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

Zitat:

Herzlichen Glückwunsch und Gruss an deinen Vater – falls er noch jemand zum adoptieren such, dann……………. ;)

am 28. Juni 2008 um 9:09

Die Freundin verprügeln, weil Sie mal wieder wo gegengeschrammt ist? Begib Dich bitte schnellstmöglich in eine entsprechende Therapie.

Verleihst du deinen Dad ? :D

Glückwunsch !

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 9:13

Ich habe einen smiley hinter gesetzt, das war/ist NATÜRLICH NICHT ernst gemeint ... !!!! 

am 28. Juni 2008 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von newmie2205

Ich habe einen smiley hinter gesetzt, das war/ist NATÜRLICH NICHT ernst gemeint ... !!!! 

Nun gut, aber über häusliche Gewalt "Späße" zu machen finde ich nicht so gelungen. Trotzdem viel Spaße mit Deinem 3.0 TDI.

Biiiiiiiiiiiilder^^

und viel Spaß mit deinem Neuen ;-)

Grüße

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von a.e.friedrich

Zitat:

Original geschrieben von newmie2205

Ich habe einen smiley hinter gesetzt, das war/ist NATÜRLICH NICHT ernst gemeint ... !!!! 

Nun gut, aber über häusliche Gewalt "Späße" zu machen finde ich nicht so gelungen. Trotzdem viel Spaße mit Deinem 3.0 TDI.

Hast ja recht, aber viele werden wissen wie ich das gemeint habe... SORRY an meine Freundin :-)

 

Bilder und Fahrbericht kommen heute nachmittag !!!

Zitat:

Original geschrieben von newmie2205

Zitat:

Original geschrieben von a.e.friedrich

 

Nun gut, aber über häusliche Gewalt "Späße" zu machen finde ich nicht so gelungen. Trotzdem viel Spaße mit Deinem 3.0 TDI.

Hast ja recht, aber viele werden wissen wie ich das gemeint habe... SORRY an meine Freundin :-)

Bilder und Fahrbericht kommen heute nachmittag !!!

herzlichen glückwunsch zu deiner inkognito bestellung! ;) Viel spass mit dem auto, bin schon gespannt auf den fahrbericht mit bilder! bitte auch bilder vom innenraum da ich ihn auch so bestellt habe! :D

lg phil

am 28. Juni 2008 um 9:48

Ich dachte auch erst... SCHEISSE... das neue Auto gleich Schrott...

 

Aber hat ja ein gutes Ende genommen:D

 

Freuen uns auf die Fotos von Deinem Neuen!

Dein Vater ist schon nen lustiges Kerlchen... einfach mal 12tsd drauflegen für nen 3.0TDI

 

Und BITTE auch den Innen raum ... will auch Stoff Sprint/Leder Kombi... DANKE:cool:

herzlichen Glückwunsch zu dem Upgrade!

aber wie war das möglich, dass jemand anderer deinen Kaufvertrag ändert und dass jemand ohne deinem Wissen, dein altes Auto abmeldet und ein neues anmeldet?

Hat dein Vater die Verisicherung genommen, die du vorher angefragt hat?

und hast du nicht ein paar mal beim Händler nachgefragt, wann der Liefertermin ist? da hat dein Händler wohl gut mitgespielt?

Also alle Achtung

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto, echt super und zur deiner Familie !

So einen Dad sollte man gut pflegen, super Typ.

Eigentlich müßtes du ihn einladen und mit Ihm zum Treffen nach Hamburg kommen, da treffen sich noch mehr A5 Verrückte.

Gruß

Hallo,

ja sowas gibt es wohl nicht alle Tage.

Kann man nur gratulieren.

Grüße Wolfgang

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 13:08

Das Auto hbe ich zusammen mit meinem Vater bestellt, da es ein Geschäftsauto ist (seine Firma). Ich hätte ihm quasi das Geld dafür gegeben. Deswegen konnte er die Konfiguration ändern. Ich habe auch ein paar mal in IN angerufen und beim Händler, aber das war alles abgesprochen, deswegen haben die mir nichts gesagt.

 

 

So gehe jetzt Fotos machen :-) bis dann !

am 28. Juni 2008 um 13:19

ist aber nett von dir, dass du deinen vater nicht schimpfst, weil du jetzt durch die hohen dieselpreise mehr geld für treibstoff ausgeben musst ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. UNGLAUBLICH !!!! A5 3,0 TDI (Fahrbericht)