ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Vergaser

Vergaser

Kawasaki VN 800 Classic
Themenstarteram 23. März 2024 um 21:12

Hallo bin der Marco

habe ein Propplem mit dem Vergaser beim starten saugt er nicht sondern bläst

kann mir jemand sagen an was es liegt es ist eine vn 800

bedanke mich schon mal Marco

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 23. März 2024 um 21:22

Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann.

Werde vielleicht mal genauer. Was macht er ? Wo macht er dass? Wie hast du das festgestellt?

Themenstarteram 23. März 2024 um 21:33

hallo wenn ich starte bläst er am luftfiter raus

dann hast du ein größeres Problem. Deine Ventilzeiten passen gar nicht oder die Ventile schließen nicht mehr richtig.

Themenstarteram 23. März 2024 um 21:35

wenn ich startpilot rein sprize saugt er nicht

am 23. März 2024 um 21:36

Das hast du oben schon geschrieben :-). Läuft der Motor? Oder macht sie das ein Mal und dann ist sie aus? Woher weißt du was am Luftfilter passiert - hast Du den Kasten offen?

Themenstarteram 23. März 2024 um 21:37

ich habe den motor gekauft und der sagte er hat ihn neu abgedichtet ventiele eingeschliefen

Themenstarteram 23. März 2024 um 21:38

luftfilter habe ich weg läuft nicht

Satzzeichen gehören mit zur Sprache und verdeutlichen so manches. Und es macht das geschriebene auch leichter zu verstehen.

Wenn du startpilot reinsprühst und er es nicht saugt, weil er pustet, sind immer noch die Ventile das Problem.

Hoffe, dass nur die Ventile undicht sind. Sollten es Steuerzeiten sein, wirst du wohl nun nen kapitalen Motorschaden haben.

Sehr gut :):):):):):):)...wo Mutti sonst nur blasen kann :D

Zitat:

@Gpz1100B2-Alexander schrieb am 23. März 2024 um 22:22:39 Uhr:

Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann.

am 23. März 2024 um 21:41

Was hast du denn an dem Motor oder Motorrad gemacht? Einstellstbeiten an Zündung oder Ventile?Steuerkette unten gewesen? Ist sie schon mal gefahren? Wann das letzte mal? Hattest du Probleme, die sichlsngsam verschlechtert haben oder war das über Nacht da?

am 23. März 2024 um 21:43

Mhm - ich krieg die Antworten immer nur verzögert. Entschuldige, wenn das dann Fragen zu schon gegebenen Antworten sind. Gib den Motor zurück.

Themenstarteram 23. März 2024 um 21:50

ich hatte einen motorschaden dachte kauf einen anderen motor er sagte der ist gut wurde neu abgedichtet ventiele neueingeschliffen und eingestellt dachte super und jetzt das

wenn er die ventile eingeschliffen hat muss er nockenwelle weg machen

dann gib ihn zurück. Bei Privat hast du natürlich ein Problem. Aber vielleicht lässt er ja auch mit sich reden. Fehler passieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen