ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Vorstellung

Vorstellung

Themenstarteram 5. April 2024 um 18:54

Hallo , war die letzten Jahre im 211 er Forum und hab mir heute einen GLK 220 CDI gekauft . Kann noch nix sagen aber bin zufrieden nach 30 km Probe und Heimfahrt . Dienstag eben zulassen dann mal schauen . Hab den vorhin mal spasseshalber ausgelesen mit SD . Nicht einen Fehler . Das hatte ich auch noch nie …… Freu mich ….

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
5 Antworten

GW und viel Spaß beim Fahren

Interessant. Ein GLK ohne Reling.

Ich fahre seit 2009 GLK´s, aber das ist erst das zweite mal, dass ich einen "oben ohne" sehe.

Viel Spaß und immer gute Fahrt

Themenstarteram 5. April 2024 um 20:40

Zitat:

@autopetz schrieb am 5. April 2024 um 21:47:17 Uhr:

Interessant. Ein GLK ohne Reling.

Ich fahre seit 2009 GLK´s, aber das ist erst das zweite mal, dass ich einen "oben ohne" sehe.

Daneben Stand einer mit Reling . Ich hab das Fahrzeug gekauft unter dem Gesichtspunkt: Was er nicht hat kann auch nicht kaputt gehen . Der hat auch 6 Gang Schaltgetriebe. Weniger ist manchmal mehr . Meine E Klasse hat die Reling dran . Wenn da was undicht wird stehst da. Es gibt keine Dichtungen mehr wie vieles andere auch . Injektoren hab ich jetzt 3 Wochen drauf gewartet . Beim 8 Zylinder noch schlimmer . Ich mag den GLK , anderen Grill und gut ist das . Ist nicht böse gemeint aber ist so .

Der E hat Standheizung, SSHD und 4 Zonen Klima . Ansonsten als Avantgarde gut ausgestattet, aber auch im laufe der letzten 6 Jahre einiges erneuert . Der der ihn kauft bekommt ein gutes Auto .

Meiner hat die auch nicht! Wollte sie erst nachrüsten lassen, aber das stand nicht wirklich im Verhältnis. Mittlerweile finde ich ihn in der Tat "schöner" als mit, aber das ist bekanntlich alles eine Geschmacksfrage. Funktional wird die Reling für eine Dachbox bei mir auch nicht benötigt.

 

Allzeit gute Fahrt!

 

P.s. Man erkennt an der höheren Seitenlinie, dass meiner von Werk aus das Offroad-Paket hat (mittlerweile eher selten). Er liegt 1,5cm höher!

 

GLK X204.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen