ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Wann kommt der neue Sandero ?

Wann kommt der neue Sandero ?

Dacia
Themenstarteram 16. September 2012 um 15:59

Hallo

Weis jemand vielleicht schon was Neues über den NEUEN Sandero ?

Bekommt er vielleicht die 1.6er 16V Maschine vom Duster ?

Beste Antwort im Thema

Hab gerade den ersten geliefert bekommen, ist optisch wirklich eine deutliche Verbesserung zum Vorgänger

127 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127 Antworten

hat doch phase 1 auch schon

http://suchen.mobile.de/.../159040864.html

der motor wird mit dem tce 115 ersetzt

Themenstarteram 16. September 2012 um 19:32

Aber offiziell beim Händler finde ich noch nichts.

Zitat:

Original geschrieben von Pixly

hat doch phase 1 auch schon

http://suchen.mobile.de/.../159040864.html

der motor wird mit dem tce 115 ersetzt

 

Stimmt nicht, der überarbeitete Sandero wird neben dem bekannten 1.2 16V 75PS den neuen 0,9 Ltr. Dreizylinderturbo mit 90 PS bekommen, Marktstart soll Januar sein.

Wo ist bzw. bleibt die Philosophie der bewährten Renaulttechnik :confused:

Hoffe, die tun sich mit dem neumodischen Mist einen Gefallen...

Vorgestellt wird er auf dem Pariser Autosalon Ende des Monats. In der Zeitschrift L'Automobile sind schon ein paar Bilder aufgetaucht. Wie echt die sind kann ich nicht sagen aber ich hänge sie hier mal an.

An Motoren soll es die beiden bekannten Diesel 1,5 dci mit 75 und 90PS geben. Als Einstiegsbenziner dan 1,2 16V mit 75PS darüber den neuen 3-Zylinder 0,9 TCE mit 90PS Außerdem natürlich auch das neue Navi wie im Lodgy.

Zitat:

Original geschrieben von Swiftfahrer78

Hallo

Weis jemand vielleicht schon was Neues über den NEUEN Sandero ?

Bekommt er vielleicht die 1.6er 16V Maschine vom Duster ?

Auf den Bildern sieht er ja sehr gefällig aus! Auch das Innenleben gefällt mir.

Wenn er denn so kommt, wäre schön. Die Front sieht ein wenig wie die vom Duster aus, aber gefällt mir sehr gut :)

Einzig der große Rahmen, wo das Navi vom Lodgy rein soll, wirkt mE etwas zu groß für das Cockpit...

Innen sieht der echt super aus!

Äußerlich wirklich anders als bisher, aber durchaus schick :)

Zeitgleich soll auch der neue Logan kommen.

Wird optisch gleich ausschauen, nur mit Stufenheck. :-)

Hier paar Bilder:

http://totalcar.hu/.../

Der sieht wirklich super aus, auch im Innenraum! Und dann soll es vom Logan wirklich keinen MCV mehr geben? Kann ich mir garnicht vorstellen, denn die neue Front am Kombi Heck - das wär doch was!

Sieht arg nach Fotomontage aus, auch der Innenraum, da sind die Türtafeln vom Clio drin. Aber dennoch ein attraktives Design, sollte der Wagen so kommen.

Zitat:

Original geschrieben von VelSatis23

Sieht arg nach Fotomontage aus...

Ich denke, diese Bilder sind schon echt. Die Autos weden ja in paar Tagen in Paris vorgestellt...

Themenstarteram 17. September 2012 um 16:43

WOW, der sieht ja echt geil aus.

Ob man den niedrigen Preis dann noch halten kann ist sehr fragwürdig.

Der 1.6er mit Vollausstattung kommt dann sicher auch auf seine 15.000 Euro. Der jetzige mit der 1.6er kommt ja auch schon auf knappe 14.000 Euro.

Da ist man doch wieder schwer am überlegen ob man nicht zum i20 oder zum Swift greift, hmmm.

Hi,

bisher heißt es die Preise sollen trotz mehr Ausstattung (ESP Serie) gleich bleiben. Zumindest die Basispreise. Sehr viel teurer kann er auch net werden sonst würde er net mehr ins Preisgefüge mit dem Lodgy passen.

Mit gefällt der Sandero sehr gut wenn er so kommt wie auf den Bildern gezeigt. Der 0,9l Turbomotor ist seht interessant auch wenn mir der 1,2Tce Motor lieber gewesen wäre.

Der Motor wird ja auch nächsten Smart eingesetzt,daher kann man hoffen das Mercedes ein bißchen die Finger im Spiel hat und so ein solides und sparsamen Motörchen dabei heraus kommt.

Gruß Tobias

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Wann kommt der neue Sandero ?