ForumStarlet, Yaris, Aygo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Wartezimmer GR Yaris

Wartezimmer GR Yaris

Toyota Yaris XP21
Themenstarteram 21. August 2022 um 8:26

Hallo zusammen, der Thread um den Bestehenden von dem Thema der Lieferungen zu entkoppeln.

 

Im Idealfall erreichen wir so etwas Transparenz und können unsere Vorfreude besser planen :)

 

Ich habe im April 21 bestellt und bisher keinen Liefertermin.

Ähnliche Themen
630 Antworten

Gute Idee!

Ich habe im Juli 21 bestellt und habe ebenfalls noch keinen Liefertermin..

Wo stehen wir denn jetzt? Welche Bestellungen von wann werden Zeitnah ausgeliefert? Wenn für Besteller aus April immer noch kein Liefertermin bekannt ist gehe ich davon aus werden aktuell immer noch Besteller aus März beliefert?

Viele Grüße, Fabian

Ich habe meinen am 19.07.2021 bestellt, erst hieß es Juni 2022, nun stehen wir bei Januar 2023.

Moin :)

Händler hat 05/21 bestellt, HPP in metallic weiß.

Ursprünglich angegeben vom Händler beim Kauf im Februar war Sommer 22.

Aktuell auch kein Termin, Händler hatte im Juli Mal noch ganz vorsichtig 15 Monate in den Raum geworfen, somit 10/22.

Aber da hab ich die Hoffnung schon aufgegeben.

Bin gespannt ob er dieses Jahr noch kommt.

Hallo Zusammen,

Zwischenstand bei mir mit Bestellung am 31.03.2021:

Beim Händler natürlich, wie auch im chrome developer - Fenster, liegt nichts wegen LT vor.

D.h. wir reden langsam (fast) nicht mehr über 2022 .

 

Frohes Warten,

Christian

Ich bin wohl der letzte in der Runde bestellt 09/2021 vor dem Bestellstop im Oktober was ich bis dahin noch nicht wusste. Bei mir wir auch eine Ca. Angabe von 9-12 Monaten. Letztes Mal angerufen beim Händler der wie immer keine Ahnung von nix hat. Ich geh von 2023 aus.

Hallo in die Runde,

mein Status:

Bestellung am 31.03.2021 - HPP und platinumweiss perleffekt

Info laut Händler (Rhein-Main) - faktisch keine richtige Info...

Cheers

Daniel

Moin zusammen,

 

bestellt am 03.07.2021 - HPP / Schwarz und (natürlich) auch noch keine Info oder ein Anhaltspunkt zu irgendeinem Datum..

 

Schade..!

moin moin,

mein status : bestellt am 10.04.2021 schwarz/hpp

keine info-nix -0...

ich glaube vor weihnachten wird nichts :-(

GR-üße

keram

Moin :-)

sagt kann es sein, dass die Daten aus dem Chrome Developer Tool von der Toyota Webseite beim Bestellstatus verschwunden sind?

Bis letzte Woche wurde mir das voraussichtliche Anlieferdatum beim Händler noch angezeigt - diese Woche nicht mehr.

Kann das mal jemand prüfen bitte :-)

Zitat:

@RolandHB1 schrieb am 23. September 2022 um 08:33:54 Uhr:

Moin :-)

sagt kann es sein, dass die Daten aus dem Chrome Developer Tool von der Toyota Webseite beim Bestellstatus verschwunden sind?

Bis letzte Woche wurde mir das voraussichtliche Anlieferdatum beim Händler noch angezeigt - diese Woche nicht mehr.

Kann das mal jemand prüfen bitte :-)

Ja, hier auch..

Ich habe leider kein Zugang zum Portal, da mein Händler meine Adresse nicht verknüpft hat...

Aber wenn sie das jetzt schon entfernen, sehe ich schwarz, dass das Auto überhaupt noch kommt.

Vielleicht interpretiere ich da aber auch einfach zu viel rein.

Nicht verzagen - irgendwann kommen sie schon :-)

Langsam kotzt es mich schon an. Ich persönlich warte schon selber seit 13 Monaten und hier gibt es sicherlich noch welche die länger warten. Ich weiß garnicht ob ich weinen oder lachen soll. 13 Monate Wartezeit kommt mir so vor als ob ich noch nicht annähernd über dem Berg bin wie Leute die schon 18-19 Monate hinter sich haben einfach krank. So heftig wie ich mich auf das Auto freue doch Toyota überspannt langsam den Bogen. Ja als Privatkunde juckt es niemanden und mein Gejammer auch nicht aber musste mal raus. So heißt es weiter warten und den Frust in sich hinein fressen.

Servus zusammen,

mit geht es wie euch, hab meinen am 01.04.2021 bestellt und auch noch keinerlei Infos zur Lieferung bekommen.

Warte nun schon 18 Monate...nach mehreren Anfragen beim Händler heißt es nur, er bekommt erste Infos, sobald er in Produktion ist.

Auf sämtliche Toyota-Portale hab ich auch noch keinen Zugriff oder eben keinen mehr.

Ich wundere mich schon langsam, warum es zur Bestellung (zumindest bei meiner) nicht mal eine geplante Fahrgestellnummer gibt....ich liege ja wohl richtig in der Meinung, dass jedes herzustellende Auto schon einmal eine Auftragsnummer und eine daran gekoppelte Fahrgestellnummer erhalten sollte, auch wenn das Fahrzeug noch nicht in Produktion ist.

Sollte der Wagen diese Jahr nicht mehr zu mir finden, werde ich mir genau überlegen, vom Vertrag zurückzutreten....einerseits habe ich keine Lust mehr aufs Warten OHNE Infos, andererseits muss ich dann in den sauren Apfel beissen und die extrem erhöhten Preise für Gebraucht- oder Neuwägen hinnehmen - wer weiß, vielleicht zielen sie mit dem langen Schweigen genau darauf ab.

Deine Antwort
Ähnliche Themen