Was meint Ihr dazu ? BMW 328i
Was haltet Ihr von denhier?
Ist die Ausstattung mit dem Preis zusammen nicht Geil?
Ähnliche Themen
22 Antworten
Ich finde auch dass sich das nicht schlecht anhört, hat schließlich noch nicht sehr viele Kilometer drauf für sein alter...
Ich finde den 328er von der Austattung her nicht schlecht, auch die km sind echt wenig(hab 2007 auch mein 2000er 323ci mit 63tkm verkauft ) aber die graue Innenaustattung wäre absolut nicht mein Fall.
Gruß
Silvio
ich find den sehr schick
und das angebot ist super, wenn der Wagen in Ordnung ist
frag doch mal nach nem scheckheft um den kilometerstand zu überprüfen - der kommt mir nämlich sehr wenig vor! Des Weiteren wären Vorbesitzer und die (hoffentlich gegebene) Unfallfreiheit interessant!
Habe schon mit dem Händler telefoniert,er meinte dass der BMW voll Scheckheft gepflegt (BMW) ist,Unfallfrei und aus erster Hand! Bin echt stark am überlegen ob Ich mir den Weg mache(600Km) um das Auto zu kaufen.Den die Basis stimmt Perfekt! Was mich nur etwas zum Zweifeln bringt ist der unseriöse Platz,eng fotografiert zwischen den anderen Pkws!
Also ehrliche Meinung:
Ich würde zuschlagen.... :-)
1. es ist ein Händler bei dem 100pro Gewährleistung läuft,
2. bei dem Preis,
3. in der jetzigen Wirtschaftsflaute(krise) passt das Angebot
4. mir gefällt das grau (innen)
5. bin aber schon bedient sonst würde ich auch überlegen....
ciao tomsens
Also meins wärs nicht. Ist ein 99er Coupe mit ordentlicher Ausstattung. Aber umhauen tut er mich nicht. Gelbe Blinker, kein M-Paket, kein Navi, Telefon, PDC. Zudem ist er von innen eher farblos und langweilig. Der Preis ist sicherlich nicht schlecht...abe rich würde mir überlegen ob es wirklich notwendig ist ein 10 Jahre altes Auto mit 60tkm zu kaufen. Wenn man fleißig sucht bekommt man für das Geld einen 325/330 mit 90-100tkm. Ich finde da hat man irgendwie mehr von.
Hallo,
ich finde den angebotenen Wagen für das verlangte Geld sehr gut, sofern Dir die helle Inneneinrichtung gefällt,
und nur darauf kommt es ja an.
Einen vernünftigen 325i oder 330i mit der geringen Fahrleistung und mit Ledersportsitzen sowie einer dunklen Farbe zu finden halt ich für äusserst schwierig wenn nicht fast unmöglich.
Ein gut erhaltener 328i ist bestimmt ein sehr guter Wagen.
Die Hinterachsbefestigungsollte aber unbedingt noch geprüft werden ob Riß oder nicht!
Gruß
SK
Wäre sowas hier nicht auch was: BMW 330i
Ist zwar ein wenig teurer, aber hat auch ne deutlich bessere Austattung und ist ein 330er, dafür 20tkm mehr drauf.
verkauft! ;-( bzw.reseviert.Glaub nicht dass der jenige den 328i Coupe nicht mitnimmt!
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Wäre sowas hier nicht auch was: BMW 330i
Ist zwar ein wenig teurer, aber hat auch ne deutlich bessere Austattung und ist ein 330er, dafür 20tkm mehr drauf.
Na ja wenn einer ein Coupe möchte ist das überhaupt kein Angebot.
Gruß mclaren
ich wuerde keinen wagen von nem hinterhof haendler kaufen... die lügen dir das blaue vom himmel runter...
die farbe innen und aussen waer nicht mein fall. Graues leder sieht aus wie gummi und hellblau ist auch nicht so der hit... Was mich wundert ist dass es ein 02/99er ist... Gab es den im Februar schon???
übrigens - es heisst DEM bzw DAS Coupe und nicht DEN coupe :-)
Hellblau ist das Topasblau nicht es ist schon schön anzusehen in meinen Augen und wirkt schön kräftig(ich mag nämlich auch kein Hellblau wie z.B. Stahlblau)
Gruß
Silvio
Zitat:
Original geschrieben von e46e
ich wuerde keinen wagen von nem hinterhof haendler kaufen..
vorderhof Händler sind auch nicht immer besser schliesslich
haben Sie mehr ausgaben das Geld muss irgend wie ran
- es heisst DEM bzw DAS Coupe und nicht DEN coupe :-)
ablauss ablauss