ForumMotorrad Sport und Motocross
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Motorrad Sport und Motocross
  5. Welche Motocross soll ich nehmen

Welche Motocross soll ich nehmen

Themenstarteram 10. November 2009 um 10:57

Hi

Ich bin 13 Jahre alt und 1,73m groß wir haben einen Bauernhof in Thomasburg und daher viel platz zum fahren.Ich möchte mir nehmlich eine Motocross Kaufen.ich kenne mich damit aber nicht so aus und wollte euch mal fragen was führ eine ihr mir entfehlen würdet.Ich freue mich auf antworten.

 

René

Ähnliche Themen
16 Antworten

also auf jeden fall ne 125ger!!!! ist gut zum fahren und gut zum üben!!! marke naja da hat jeder seine eigenne meinung wa!!! also ich bin auf kawasaki oder ktm unterwegs (aber 250cm³)

hii also ich bin auch 14 jahr und 1.81m und ich will mir nächstes Jaht eine Yamaha yz 400 f kaufen hat viel cubik aber der preis ist gut und Yamaha ist eine gute Firma, aber ich würde dir auch eine 125 empfehlen aber ich nehme die yamaha weil der Preis gut ist nimm was du denkst aber hast du eine große da musst du wenn du älter bist und gut fahren kannst dir keine mehr kaufen also deswegen finde ich das gut ..!!!!!1:):):)

ich habe zwar auch mit einer 125 angefangen aber würde dir empfehlen mit einer 250 4-takt anzuangen, die is kaum größer, hat die karft schon von unen raus (4tkter halt) und du ersparst dir den wunsch nach einer 250 4-takt nachdem du das erste mal mit so einer gefahren bist... insgesamt, ist eine 125 kein schlechter anfang, aber mit einer 250 bist du besser dran (musst halt vorsichtiger sein)

am 1. Februar 2010 um 16:14

Hi,

ich hätte da auch mal ne Frage. Ich fahre zur Zeit ne Sportler (600er Suzuki) und würde gern noch im Gelände unterwegs sein, nun weis ich nicht welches Motorrad das richtige ist. Ich will nur auf ner Crossstrecke fahren also nix mit Straßenzulassung. Und liebr 2-Takt oder 4-Takt? Ich bin jetzt 20 und ca. 1,70 groß.

grüße

Zitat:

Original geschrieben von jetta89

Hi,