Welche Scheibenfolie?
Hallo leute hab in nächster zeit vor meine Scheiben zum Folieren.
Habe auch schon einige Threads zu dem Thema gelesen. Nun wollte
ich mal fragen was Ihr mir für ne Folie empfehlen könnt? Weil ich will
eine Folie die von Außen komplett schwarz ist. Aber beim Rückwärts
fahren will ich auch noch was erkennen. Also sollte man von Innen
gut raus schauen können. Und die farbe von Außen sollte der
Wagenfarbe ähnlich sein.
Danke schon mal
Ähnliche Themen
30 Antworten
Hi,
kann dir die Panther 5CS von Trim-line empfehlen. Ich hab grad aktuell die 20CS drin und die find ich optimal. Ziemlich dunkel, aber man sieht von Innen nach Außen immer noch optimal. Also wenn du´s noch dunkler willst, dann die 5CS. In meinem Lancia hatte ich den Vorgänger der 5CS drin. Ergebnis war von Außen wie schwarz lackiert, dunkler gehts kaum.
Grüße,
A3-Rocky
Hast du zufällig noch Bilder von den Folien am Auto?
Zitat:
Original geschrieben von juergen0738
Hast du zufällig noch Bilder von den Folien am Auto?
vielleicht magst du ja die Basic Grey 15% von Llumar .... es gibt auch noch dunklere von denen, die heißt dann basic Black mit 5%
Trotzdem find ich, du hättest in den unzähligen Folienthreads posten können die du ja auch gefunden hattest.....
Da hier ja gerade der Thread über das Thema "Folien" läuft: Ich interessiere mich für eine nur leicht getönte Folie für die Heckscheibe. Hat da jemand von Euch eine Empfehlung für mich und was kostet so etwas?
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Da hier ja gerade der Thread über das Thema "Folien" läuft: Ich interessiere mich für eine nur leicht getönte Folie für die Heckscheibe. Hat da jemand von Euch eine Empfehlung für mich und was kostet so etwas?
ich noma
hab Basic Light drauf... 35% von Llumar
35% is so ziemlich das hellste was man nehmen sollte.... den meisten ist es zu hell, ich wollte es aber dezent haben
wenn ihr alle mal etwas suchen würdet in den threads dann würdet ihr auch die farbübersicht finden
alle faul !!!!
Genau, dezent solls sein, fahre ja schließlich keinen Proll-GTI! So stelle ich es mir für meinen auch vor, sieht doch gut aus!
Hallo will demnächst auch meine scheiben tönen lassen und würde gerne wissen, welchen folien hersteller ihr empfehlen würdet?
ist folia-tec noch immer das beste was es gibt oder gibt es mittlerweile was anderes?
Hat jmd ein Bild von einem roten A3 mit schwarzer Scheibenfolie? Egal ob original oder nachgerüstet
hallo,
schau mal in meinen blog, wegen folie,
selbst meine frau kann damit rückwärtsfahren :-)
gruss ghost
Zitat:
Original geschrieben von a3.2quattro
Hat jmd ein Bild von einem roten A3 mit schwarzer Scheibenfolie? Egal ob original oder nachgerüstet
nur mal so nebenbei: original ist keine Folie
wie viel kostet es ungefähr bei einem 3 türer die scheiben tönen zu lassen? und viell. jemand eine idee welche folie am besten zu einem weißen a3 passt?..soll schon was dunkler sein
lg
Hab die Titan oder Titanium 400 von LLumar drin. Für nen 3 Türer hat das ganze mit Einbau 150 € gekostet
Zitat:
Original geschrieben von Funkynut
wie viel kostet es ungefähr bei einem 3 türer die scheiben tönen zu lassen? und viell. jemand eine idee welche folie am besten zu einem weißen a3 passt?..soll schon was dunkler sein
lg
Ich habe glaube ich etwa 200 Euro bezahlt und habe die schwarze (dunkelste) Folie von Carglass genommen. Die könnte für einen weißen A3 sicherlich auch sehr gut ausschauen.
@a3.2quattro: Kann das sein, dass ich deine Frage heute auch schon im 3.2er Forum gelesen habe.