ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. welche standlichtbirnen kommen in die facelift scheinwerfer beim e39,

welche standlichtbirnen kommen in die facelift scheinwerfer beim e39,

BMW 5er E39
Themenstarteram 2. Mai 2012 um 10:20

hi,

will unbedingt meine standlichtringe von gelb auf weiss machen, wer weiss welche birnchen da rein kommen?? habe die e39 facelift scheinwerfer drin.

lg

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 2. Mai 2012 um 11:18

du willst die bestimmt heller haben, dazu mußte LED´s nehmen. Die frage ist dann nur ob es flackert oder nicht. DIe LE´-Brenner kannst bei 321dein lkaufen, haben wir auch gemacht, haben jetzt welche für ca 20€ verbaut und diese sind fast so hell wie die vom F10

am 2. Mai 2012 um 12:36

ich habe die http://www.ebay.de/.../200696078220?...

sind echt gut und flackern nicht, es gibt auch keine fehlermeldung

am 2. Mai 2012 um 16:37

Da gibt es sehr viele bei ebay. Du kannst alle nehmen. Sind zwar alle illegal, allerdings interessiert es keinen Menschen ;)

Klick mich

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Polozicke

du willst die bestimmt heller haben, dazu mußte LED´s nehmen. Die frage ist dann nur ob es flackert oder nicht. DIe LE´-Brenner kannst bei 321dein lkaufen, haben wir auch gemacht, haben jetzt welche für ca 20€ verbaut und diese sind fast so hell wie die vom F10

welche hast du da genau bestellt????ich hab au welche von 321 drin sind aber bei weitem net so hell wie die deinigen!!!

flackern die von dir bei zündung einschalten????das machen meine!!:mad:)

oder fehler im bc???

am 3. Mai 2012 um 13:30

Zitat:

Original geschrieben von Stiffler1289

Zitat:

Original geschrieben von Polozicke

du willst die bestimmt heller haben, dazu mußte LED´s nehmen. Die frage ist dann nur ob es flackert oder nicht. DIe LE´-Brenner kannst bei 321dein lkaufen, haben wir auch gemacht, haben jetzt welche für ca 20€ verbaut und diese sind fast so hell wie die vom F10

welche hast du da genau bestellt????ich hab au welche von 321 drin sind aber bei weitem net so hell wie die deinigen!!!

flackern die von dir bei zündung einschalten????das machen meine!!:mad:)

oder fehler im bc???

Wir haben wedern ne Anzeige im BC an noch Flackern die. Okay mußte was anders Codiert werrden aber kein flackern. Wir haben diese

Klick mich

am 3. Mai 2012 um 14:02

das flakern hast du immer, das ist der bc. der sendet strom durch die lampe um zu prüfen ob die lampe kaputt ist.

die led braucht so wenig strom das sie kurz flackert. die birne braucht so viel strom das durch die abfrage nicht aufleuchtet

am 3. Mai 2012 um 14:08

hmmmm dann haben wir nen komisches auto, denn bei uns flackert nichts, denn bei uns kann der bc die nicht abfragen!

am 3. Mai 2012 um 14:13

vielleicht wurde die abfrage rauscodiert

am 3. Mai 2012 um 14:28

klar abr das dürte jedem ja bekannt sein das es geht. vorallem wenn dazu noch das richtige lcm verbaut ist.

Themenstarteram 6. Mai 2012 um 19:00

hey leute =)

danke für die vielen antworten ich werd mal sehen wie ich es hin bekomme, hoffe ohne flackern =D

am 7. Mai 2012 um 6:56

Es wird flackern, sofern du die Kaltlichtabfrage nicht abschaltest. Sogar LED-Kennzeichenbeleuchtung flackert, ist normal :D

BMW_Verrückter

Themenstarteram 7. Mai 2012 um 19:18

na wenns flackert dann lass ich es auf so ein pfusch hab ich keine lust

dann lasse einfach die kaltlicht abfrage raus codieren

oder löte einen wiederstand zwischen

Nur mal so um Missverständnisse zu vermeiden weil hier wird geredet als ob die leds permanent flackern würden. Es flackert nicht wenn die leds an sind, nur wenn sie aus sind und hauptsächlich nachdem man die Zündung eingeschaltet wird. Danach alle paar Minuten mal was keinem auffällt.

Wenn ihr das geflackere nicht haben wollt dann müsst ihr euch mtecs kaufen die aber teuer sind.

Und die kaltlichtabfrage beim e39 kann man leider nicht deaktivieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. welche standlichtbirnen kommen in die facelift scheinwerfer beim e39,