ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Welcher kinder wagen passt in den Suzuki Swift Sport?

Welcher kinder wagen passt in den Suzuki Swift Sport?

Themenstarteram 5. Februar 2008 um 19:42

Hat da schon einer Erfahung mit dem neuen Suzuki Swift Sport, oder andere swift modelle ???

ICh weiss ist ein kleines Auto aber ich will den aufejeden behalten , wenn Nachwuchs da ist .

Ähnliche Themen
22 Antworten

Mal anders gefragt - passt da überhaupt einer ein in den SSS :confused: ?

Fahr doch mal zu nem Kiddie-Geschäft und frag mal ganz höflich, ob man mal nen Buggy falten kann und so....

Themenstarteram 6. Februar 2008 um 16:33

jo werde ich glaube ich auch demnächst mak machen ,

vielleicht hat trotzdem noch einer eine erfahrung mit dem swift .

ich denk da musste die rückbank rausmachen!

sonst haste keen platz denk ich!

Themenstarteram 6. Februar 2008 um 18:32

hahha und das kind hängt dann nur in der isofix halterung im maxicosi ?

 

klar, ist das überhaupt eine dumme frage die ich gesellt habe , aber ich will nur wissen ob das problem einer gelöst hat da einen vernünftigen kinderwagen rein zu bekommen .mit kind auf dem rücksitz.

ansonsten bitte keine antwort . fahre am wochenende dann leiber mal im laden und frag ob ich die mal testen kann .

lässt die frau daheim und schnallst den kleinen auf den beifahrersitz!

*Achtung spass*

da haste alle probleme gelöst,der kinderwagen is im auto ,der kleine und die frau kann net nerven ;)

*spass ende*

Also, sagen wir so - in nen 3-Türer-Swift passt ne 4x12er Marshall-Gitarrenbox rein, wenn die Bank umgelegt wird.

Nun ist der Swift doch recht bescheiden im Kofferraum, daher bleibt Dir wirklich nur der Kompromiss zwischen Auto, Platz und was der Buggy-Markt so bietet und die (mitgenomme) Frau absegnet.....;)

PS: Schale auf´m Beifahrersitz is nich, Herr DDN :cool:

am 7. Februar 2008 um 22:57

Alternativ eine AHK und son Klaufix dranhängen!!

Zitat:

Original geschrieben von larousso

hahha und das kind hängt dann nur in der isofix halterung im maxicosi ?

 

klar, ist das überhaupt eine dumme frage die ich gesellt habe , aber ich will nur wissen ob das problem einer gelöst hat da einen vernünftigen kinderwagen rein zu bekommen .mit kind auf dem rücksitz.

ansonsten bitte keine antwort . fahre am wochenende dann leiber mal im laden und frag ob ich die mal testen kann .

Der Kinderwagen wird das kleinere Problem sein. Hast du mal versucht, den MaxiCosi mit Kind drin in einem 2-Türer wie dem Swift hinten zu montieren? Da kommt richtig freude auf und du vergißt ganz schnell, dass der Kinderwagen auch nicht rein geht.

Ich kenn das aus eigener Erfahrung. Wir hatte auch nur einen Fiesta, als wir Nachwuchs bekommen haben, aber der hatte wenigstens 4 Türen.

Hat es mittlerweile schon jemand geschafft, einen Kinderwagen im Swift zu verstauen, ohne die Rücklehne umzuklappen?

Wenn ja, welchen?

Themenstarteram 27. November 2008 um 17:27

Ja ich habe es geschafft hat aber auch was gekostet und zwar habe ich mir den kinder wagen von Der Firma Hartan Hier bei E-bay gekauft ,hartan VIP er passt perfekt rein .lieferzeiten waren wohl was lang ca.6 wochen dafür aber 150 euro billiger als im laden . musst erst das kompiteil bzw . das buggielemt mit softtrage tasche rein , dann habe ich mir eine decke drüber gelegt wegen dem schmutz vom der rädern und dann kommt das gestell drauf. die grossen räder kann man abmachen dann geht auch die ablage fast ganz zu ...

gruss larousso ,

wenn du willst kann ich die tage mal bilder machen wie das aussieht .

ach zum Thema maxicosi da habe ich mir den mit der isofix halterung geholt passt wunderbar rein , einfach sitz ganz nach vorne schieben wie wenn man ein hinten reinlässt geht auf der beifahrer seite am besten und auch ganz nach vorne , und dann den maxicosi einfach um die ecke mit einer hand in die halterung klicken und fest ist der maxi..

Na also, kriegt der Kleine gleich richtig Racer-Feeling :D

Das hört sich ja schon mal gut an. Muß man die Räder abnehmen, oder können sie auch dran bleiben?

Wenn es dir nicht zu viel ausmacht, kannst ja mal ein Foto machen. Ist auf jeden Fall schon mal gut zu wissen, daß es einen gibt der passt.

Mit der Schale wirds bei uns etwas leichter, wir haben ein 5-Türer (Swift 1.3 comfort). Isofix wollen wir trotzdem, ist bequemer und ich denke auch sicherer. Mit den langen Lieferzeiten ist kein Problem, wir haben noch ein bißchen Zeit...

Themenstarteram 27. November 2008 um 18:34

die räder muss man nicht abnehmen , wenn man sie aber abnimmt geht die hutablage aber zumindest fast ganz zu . aber ich bin schon so fix in abmachen das es keine 2 min dauert die räder dran zu machen und unser mädel da reinzulegen .

wenn du bilder von kinderwagen haben willst wenn der zusammen geklappt ist kann ich dir jetzt sorfot welche machen , wenn du aber welche sehen willst wie der im auto ist dann musst du schon bis zum wochenende warten .

Mich würd mal interessieren, wie das im Kofferraum aussieht. Brauchst die Fotos aber erst machen, wenn es sich ergibt. Klasse, danke schon mal...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Welcher kinder wagen passt in den Suzuki Swift Sport?