1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Winterimpressionen

Winterimpressionen

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 25. Dezember 2009 um 19:34

Weil es so schön ist.....

21122009263
21122009271
21122009264
+3
Beste Antwort im Thema

Sieht gut aus dein Golf! wäre eventuell was für ein Blog gewesen! mir ist es egal, und Frau Alt brauchste nicht weiter Zitieren oder sonst was, da kommt immer so was und schlimmer

114 weitere Antworten
114 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

...schade, das Du den im Winter fahren musst. Ist nen hübsches Teil. Zumindest den Bildern nach. :)

Themenstarteram 25. Dezember 2009 um 19:55

Tja, das war auch eigentlich mein Sommerauto, bis das Z3 Coupe kam. Aber er wird immer gut gepflegt und kam die letzten 8 Winter auch immer gut durch....

Schöner GTI.

Man sieht ja fast nur noch mit Klarglas und billig Grill verunstaltete gecleante Tuningopfer.

Macht auch schöne Aquarelle dein NOKIA.:)

Themenstarteram 25. Dezember 2009 um 20:08

Ja, ich vermisse mein cyber shot scho sehr aber es musste ein Business Handy her, mit sch.... cam. Der Golf hatte fast schon immer original Optik, da hab ich immer wert drauf gelegt und der Dank ist, dass man sehr oft drauf angesprochen wird, egal ob von 40 jährigen Typen oder 20 jährigen Mädels, die 2er werden mittlerweile immer mehr eyecatcher und das kann uns doch stolz machen!!! Letztens gelesen dass es noch ca. 330.000 Gölfe gibt dank Abwrackprämie, wer hätte das jemals von dem 2er erwartet? Ich damals nicht, als ich ein billiges Auto brauchte....

am 25. Dezember 2009 um 20:11

Zitat:

und :confused::rolleyes:

Themenstarteram 25. Dezember 2009 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von Misses-Old

Zitat:

und :confused::rolleyes:

Für dich auch gerne nochmal auf Deutsch: "Ich möchte euch gerne meinen 2er Golf im Wintercaos zeigen, ich hoffe er gefällt euch."

Sieht gut aus dein Golf! wäre eventuell was für ein Blog gewesen! mir ist es egal, und Frau Alt brauchste nicht weiter Zitieren oder sonst was, da kommt immer so was und schlimmer

am 25. Dezember 2009 um 20:31

ja scho, aber was hot des mit technik zu tue :confused::confused:

Themenstarteram 25. Dezember 2009 um 20:31

Ja, ich hatte mir mal überlegt meinen 16V Umbau in einen Blog zu packen aber dafür müsste ich mich erst mit diesem Neumodischen Kram auseinandersetzen. Ahso, Miss Old kenn ich auch nicht, ist ja nicht solang dabei, wusste nicht dass er/sie/es komisch ist.

Zitat:

Für dich auch gerne nochmal auf Deutsch

lohnt nicht - das rafft die EH nich - die zieht jedesmal ne schleimspur hinter sich her wenn jemand auf den sermon reagiert...

hübsch hübsch die pix !

gruss !

Zitat:

ja scho, aber was hot des mit technik zu tue :confused::confused:

das musst gerade du sagen:D:D:D

am 25. Dezember 2009 um 20:59

eben drum :D

is abr schön mit anzugugge, dass ich fleisig zitiert werd :p:p:p

Zitat:

eben drum :D