ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. XE S 3.0 (Aj126) Kühlwasserverlust

XE S 3.0 (Aj126) Kühlwasserverlust

Jaguar XE X760

Hallo ich habe mir vor kurzem einen Xe S gekauft, dieser verliert nun mittig im V Wasser bekannterweise wahrscheinlich eines der Plastik Wasserrohre oder ölkühler undicht.

Nun zu meiner Frage im Internet (EBay etc.) werden Zubehör Rohre aus Metall angeboten allerdings kein Namenhafter Hersteller oder sonstiges…. Hat den eventuell jemand Erfahrungen zu diesen Rohren oder würdet Ihr lieber auf die originalen zurückgreifen.

Es handelt sich dabei um

1 x Lr090630

1x LR092992

Und an der spritzwand hinten:

1x LR109401

Ölkühler würde ich auch gleich mittauschen und zu einem namenhaften Zubehör Hersteller zugreifen.

Sonst noch irgendwelche Tipps etc. ?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo die Antwort kommt vielleicht etwas spät, aber wenn du den kompressor draußen hast würde ich das kupplungsstück des kompressor gleich mit machen. Ggf auch Öl tauschen. Hatte das ganze letztes Jahr auch gemacht bei mir war die Wasserpumpe zudem undicht.

Ich hatte die Teile auch auf ebay gekauft allerdings Orginal Teile/ Label.

 

Grüße Pascal

Ich hab mir für meinen F-Pace S 2017 AJ126 folgendes gekauft

der mit Supercharger und 380 ps.

für vorne-mitte RKX Upgraded Coolant Pipes for Jaguar / Land Rover 3.0L, 5.0L SC

RKX-CCP-001-002-003

das 7 teile Set aus alu wo sowohl yrohr unten und oben, auch die WAPU Pipe aus alu, als auch der kleine schlauchnippel aus messing der gerne abbricht dabei ist.

und für hinten

RKX Upgraded Rear Metal Coolant Crossover Heater Pipe for Jaguar Land Rover 3.0L

RKX-CCP-004

ich war sehr über die solide Qualität begeistert,

wirklich beste US Qualität, das geht nie kaputt

LG passt vermutlich für alle AJ126

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. XE S 3.0 (Aj126) Kühlwasserverlust