ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Xenonlook Superwhite + Eurolite Xenon (in Hella Linsenscheinwerfer+Umfeldbeleuchtung)

Xenonlook Superwhite + Eurolite Xenon (in Hella Linsenscheinwerfer+Umfeldbeleuchtung)

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 21:59

So,jetzt hab ich auch mal "nachgerüstet". grad eben schnell alles eingebaut...und für alle die sagen es geht ohne stoßstangenabbau...vergesst es!!!

weiß zwar nicht wie es ohne SRA aussieht und bei einem nicht-GT(i) aber wenn man diese beiden sachen hat kommt man um einen Abbau der Front nicht herum.

über die Auslecuhtung kann ich nichts sagen,müssen erst eingestellt werden.werd mich nach ein paar tagen fahrt dazu äußern mal.

fotos sind nur mit handy gemacht,sind ein wenig bläulicher.vom standlicht bin ich sehr begeistert,total rein weiß.hab es auch in die umfeldbeleuchtung im spiegel reingesetzt.hier ein paar fotos.

nr1.standlicht

Ähnliche Themen
83 Antworten
Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 21:59

nr.2 abblendlicht

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 22:00

nr.3 frontansicht

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 22:01

nr.4 Umfeldbeleuchtung.weiter rechts sieht man die innenbeleuchtung.das sind weiße LED.also kein unterschied erkennbar

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 22:03

und nun das standlicht nochmal allein

Superwhite = Mtec ? Abblendlicht

hey die haben 50k weniger als die Mtecs :P sehen aber bestimmt gleich aus...

ich hab mal mit Mühe ein Bild gemacht, wo man möglichst gut den unterschied zu gelben Lampen sehen soll... garnicht so einfach die Cam richtig einzustellen

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 22:28

wenn ich mal zu meinen eltern komme (weihnachten) dann schnapp ich mir die super digicam meiner mutter und stell den 4-er golf mal daneben und mach ein Foto.mit handycam ists nicht so der hit.

würd auch gern mal einen vergelich mit xenon machen...

auf den Fotos kommt das leider nicht so gut rüber,die sind so schön blau.wahnsinn.hätt ich mir nicht gedacht.

mit xenon hab ich auch welche

Xenon und 4350k Lampen

war aber viel schwiriger zu fotografieren. Wollte ich nicht von der Seite machen.

obwhl die Lichtfarbe sehr ähnlich ist, hat man dann bei den Mtecs erkannt, dass diese noch ein paar K weniger haben mussten als das Xenon vom Ford Focus.

Es gibt ja schon xenon Brenner mit 4000K mittlerweile. Die Mtecs sollen 4350K haben, die von Ford haben dann wohl noch ein paar mehr.

Du musst auf jedenfall mit der Gegenblendeinstellung arbeiten, als Tipp ;) Die Einstellung war hier auf Maximal

einmal weiß und gelbWeiß & Gelb

Bei Regen ist das Weiße licht aber nicht besonders gut!

Kann meinen Signum gern als Vergleichsfahrzeug anbieten.:D

Ohne Linsenscheinwerfer sieht man jedenfalls immer einen Unterschied. Mit Linse wirds für den Laien schwieriger, aber für jemanden der sich ein wenig damit beschäftigt hat...

Also man sieht den Unterschied immer. Gerade zu den älteren Brennern oder zu welchen, die schon richtig eingebrannt sind.

 

P.S.: Kann in den nächsten Tagen mal ein Vergleichsbild zwischen MTEC mit Reflektorscheinwerfer und echtem Xenonlicht machen.:) Habe ja noch einen Satz MTEC Superwhite H7 hier rumliegen.:D

ja klar die sind sauweiß, aber wenn xenon daneben steht sieht man wied er ienen minimalen gelbstich raus.

Aber nur wenn es kein neues GELBES xenon ist ;)

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

ja klar die sind sauweiß, aber wenn xenon daneben steht sieht man wied er ienen minimalen gelbstich raus.

Aber nur wenn es kein neues GELBES xenon ist ;)

Fahr mal einen Monat mit andauernd Licht an durch.:D Schon sind die Xenons wieder blau/weiß.:)

Bei meinem sieht mans sogar noch extremer.:D(Kratze an der 200k Marke und fahre eigentlich immer mit Licht, auch im Sommer)

Die Umfeldbeleuchtung hatte ich auch mal drin, die ist doch völlig sch**** ^^

Einfach zu dunkel!

Themenstarteram 23. Dezember 2006 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von -Co$mo5-

Die Umfeldbeleuchtung hatte ich auch mal drin, die ist doch völlig sch**** ^^

Einfach zu dunkel!

ist jetzt aber viel heller mit der neuen Birne

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Xenonlook Superwhite + Eurolite Xenon (in Hella Linsenscheinwerfer+Umfeldbeleuchtung)