ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Zeigt her euer FL

Zeigt her euer FL

Audi Q5 8R
Themenstarteram 21. November 2012 um 11:51

Hi Leute,

hab mir gedacht wir könnten hier doch mal n Bilder-Fred machen. Jeder, der seine FL-Kuh schon hat, kann ja mal (sofern er mag) n paar Bilder hier reinstellen. Meiner ist leider noch nicht fertig. Deswegen muss ich den Anfang jemand anderem überlassen.

MfG

Beste Antwort im Thema

Das Thema ist eigentlich " Zeigt her euer Facelift" also her mit den Bildern

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten

Da kann´s wohl jemand nicht mehr abwarten... :D

Geht mir ähnlich und ich würde auch gern ein paar Bilder sehen, wobei mal per Google und Youtube ja schon ganz gut bedient wird.

Themenstarteram 21. November 2012 um 11:58

Ja die Pics kenne ich. Ist eher so rein interessehalber um mal zu sehen wie die anderen ihn so konfiguriert haben.

Meiner sollte eigentlich diese Woche kommen. Da ist dann aber wohl doch was dazwischen gekommen :-(

am 22. November 2012 um 9:16

Hier Mal ein paar Bilder von meiner neuen Kuh. Hab mich für die klassische Variante in Schwarz entschieden, obwohl ich lange mit dem Gedanken gespielt habe ihn in Weiss zu bestellen, bereue meine Entscheidung jedoch nicht.

 

Sehr schick. Die Felgen wuerde ich auch so nehmen und die Klavierlackleisten sehen auch echt schön aus.

Dann mal allzeit gute Fahrt.

Zitat:

Original geschrieben von Sevillano85

Hier Mal ein paar Bilder von meiner neuen Kuh. Hab mich für die klassische Variante in Schwarz entschieden, obwohl ich lange mit dem Gedanken gespielt habe ihn in Weiss zu bestellen, bereue meine Entscheidung jedoch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Sevillano85

Hier Mal ein paar Bilder von meiner neuen Kuh. Hab mich für die klassische Variante in Schwarz entschieden, obwohl ich lange mit dem Gedanken gespielt habe ihn in Weiss zu bestellen, bereue meine Entscheidung jedoch nicht.

Glückwunsch. Gefällt mir. Sieht echt klasse aus.

Einparken solltest Du vielleicht noch ein bisschen üben. ;)

tot ziens

PeNe99

Hi,

 

hier auch mal ein paar Bilder von meinem neuen Q5 3,0 Tdi

Weiter geht's 

So dann möchte ich meinen dann auch mal herzeigen.

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden (ja auch mit der Farbe)wollte ich genau so haben.

Gruss

Was gibt´s denn an der Farbe auszusetzen? :D Die Chromleiste an der (unteren) Seite passt wirklich gut, die hätte ich auch gern ...

PS: bitte keine erneute Diskusion über Farben hier anzetteln, es gibt genug sinnlose Seiten hier im Forum

Zitat:

Original geschrieben von derhennes

So dann möchte ich meinen dann auch mal herzeigen.

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden (ja auch mit der Farbe)wollte ich genau so haben.

Gruss

[/quote

Also ich muss sagen die Farbe hat was.

Schöner Wagen.

MFG

am 2. Dezember 2012 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von ranes24

Was gibt´s denn an der Farbe auszusetzen? :D Die Chromleiste an der (unteren) Seite passt wirklich gut, die hätte ich auch gern ...

PS: bitte keine erneute Diskusion über Farben hier anzetteln, es gibt genug sinnlose Seiten hier im Forum

Nix gibt es auszusetzen " genau so wollte ich Ihn haben " hatte ich geschrieben um Deine Befürchtungen schon im Keim zu ersticken

gruss

Tolle Farbe ein dickes dafür :D

Bekommen alle, die mit Winterschuhen ausgeliefert werden, diesen hässlichen Tempolimit-Kleber aufs Armaturenbrett gepflastert, oder habt ihr den extra bestellt:D ?

Zitat:

Original geschrieben von nix4free

Bekommen alle, die mit Winterschuhen ausgeliefert werden, diesen hässlichen Tempolimit-Kleber aufs Armaturenbrett gepflastert, oder habt ihr den extra bestellt:D ?

Der ist normalerweise Pflicht, wenn die Höchstgeschwindigkeit über dem Geschwindigkeitsindex des Reifens liegt. Der mit 240Km/h macht keinen Sinn.

Deine Antwort
Ähnliche Themen