- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- ZEMEX DVD Adapter !
ZEMEX DVD Adapter !
Is das ding ok hatt das jemand von euch schon?
link:http://shop.conexx-video.de/...edia-Adapter-Opel-Insignia---Buick.html
Beste Antwort im Thema
Hi @Waldi013,
Ich habe mir den ZEMEX DVD Adapter jetzt in meinen ST eingepflanzt. Der einbau ist sehr aufwändig, da man viel kaputt machen kann.
Habs aber zerstörungsfrei hingekriegt da ich mir 4 Tage Zeit genommen hatte. Wenn ich das beim nächsten machen würde dann könnte man das in 1 Tag schaffen.Den Adapter habe ich hinter das Navi eingebaut.
Dabei habe ich eine Rückfahrkamera und einen DVB-T Receiver angeschlossen. Der DVB-T Receiver hat auch einen USB Anschluss für MP3, Fotos und AVI Videos.
Kosten für ZEMEX DVD Adapter 249€ (im Angebot), Rückfahrkamera 49€, Receiver 125€.
Gruß HEINi500.
Ähnliche Themen
42 Antworten
klingt ganz vgut, vielleicht bau ich es demnächst mal bei mir ein
Zitat:
Original geschrieben von Atr1x
klingt ganz vgut, vielleicht bau ich es demnächst mal bei mir ein
Apropos Einbau: Wie sieht's eigentlich mit dem Projekt Displays für den Fond aus ? War da nicht mal ursprünglich was angedeutet worden ?
LG Julian
sind seit 2 Wochen bereits drin.. Hammergeil PS3 zocken im Fond.. DVDs schauen.. alles
sogar BluRays laufen
Zitat:
sind seit 2 Wochen bereits drin.. Hammergeil
PS3 zocken im Fond.. DVDs schauen.. alles
sogar BluRays laufen
Wie wäre es mit ein Bildern in dem von Dir eröffneten Thread ? Wäre sicher interessant.
Danke .
LG Julian
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Zitat:
sind seit 2 Wochen bereits drin.. Hammergeil
PS3 zocken im Fond.. DVDs schauen.. alles
sogar BluRays laufen
Wie wäre es mit ein Bildern in dem von Dir eröffneten Thread ? Wäre sicher interessant.
Danke
.
LG Julian
ich schicke sie dir morgen per PN. Habe keine Lust sie online zu stellen, dann sind ja eh wieder iwer Neidisch und meint mein Resultat nieder zu machen, deswegen spar ichs mir direkt
wen du willst kannst mir die bilder auch mal schicken! will auch machen
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Danke
.
LG Julian
ich schicke sie dir morgen per PN. Habe keine Lust sie online zu stellen, dann sind ja eh wieder iwer Neidisch und meint mein Resultat nieder zu machen, deswegen spar ichs mir direkt
ich wuerds auch gern sehen, aber hallo erstmal.... bin auch garantiert nicht neidisch, eher hochachtungsvoll gerührt!
gruss
ruedisponk
Zitat:
Schade, denn die Bilder hattest du uns ja schon vor langer Zeit "versprochen".
Hallo
Find ich auch schade! Und wer nörgeln will soll die Klappe halten!
LG maan
ist okay, ihr habt mich ja überredet. ich mach nacher Bilder und stelle es Online
Aber wie der Adapter beim Buick Regal funktionieren soll??? Der hat ein Delphi- Radio drin mit Touchdisplay und DVD- Wiedergabe... Ist ein komplett anderes System...
Im Frühjahr kommen bei mir Bildschirme hinten rein- schwenkbar, eventl. elektrisch angetrieben... Teile sind fast kompl. , die Mechanik wird grad gefertigt... wenns soweit ist (konstant über 15°C außen) kommen Bilder, inkl. Einbau Monacor-Endstufe und Lautsprecher von Fostex oder TangBand....
Hallo
hat jemand jetzt diesen Adapter verbaut und ein paar Bilder dazu gemacht oder kann von seinen Erfahrungen berichten?
Danke
Kann schon jemand was zu dem Teil (ZEMEX DVD Multimedia Adapter Opel Insignia & Buick) berichten???