1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Zubehör für Familien-Caddy

Zubehör für Familien-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 24. August 2008 um 16:26

Soderle, ich bin auch mal wieder da mit einer netten, kleinen Geschichte:

Ende Okotber vergangenen Jahres wurde nach fast vier langen Wartemonaten mein Familien-Caddy ausgeliefert.

Leider fehlte dabei entscheidendes Zubehör ;); nach Reklamation haben meine Frau und ich Anfang November aber dann die schriftliche Bestätigung der Nachlieferung bekommen:

Aufgrund der angespannten Liefersituation auf Seiten der Klapperstorch-Industrie, ist die Lieferung des bestellten "Moritz" erst Ende Juli oder Anfang August 2008 möglich. Ohha, immerhin nochmal neun Monate warten. Aber es hat sich gelohnt, am 24.7. kam er dann und hat nicht nur unser Leben auf den Kopf gestellt, sondern auch am Familien-Caddy mit Maxi-Cosy großen Gefallen gefunden.

Insbesondere die Fahrten zu den Großeltern sind der größte Spaß für den Kleinen. Und die Eltern freuen sich, weil alles ohne viel Brimborium ins Auto paßt.

Nun wird der Familien-Caddy seinem Namen gerecht... :)

Caddy Life - das Auto fürs pralle Leben

Gruß - Claus

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. August 2008 um 16:26

Soderle, ich bin auch mal wieder da mit einer netten, kleinen Geschichte:

Ende Okotber vergangenen Jahres wurde nach fast vier langen Wartemonaten mein Familien-Caddy ausgeliefert.

Leider fehlte dabei entscheidendes Zubehör ;); nach Reklamation haben meine Frau und ich Anfang November aber dann die schriftliche Bestätigung der Nachlieferung bekommen:

Aufgrund der angespannten Liefersituation auf Seiten der Klapperstorch-Industrie, ist die Lieferung des bestellten "Moritz" erst Ende Juli oder Anfang August 2008 möglich. Ohha, immerhin nochmal neun Monate warten. Aber es hat sich gelohnt, am 24.7. kam er dann und hat nicht nur unser Leben auf den Kopf gestellt, sondern auch am Familien-Caddy mit Maxi-Cosy großen Gefallen gefunden.

Insbesondere die Fahrten zu den Großeltern sind der größte Spaß für den Kleinen. Und die Eltern freuen sich, weil alles ohne viel Brimborium ins Auto paßt.

Nun wird der Familien-Caddy seinem Namen gerecht... :)

Gruß - Claus

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Fein, unser Moritz wurde am 01. Mai 2008 von der Klapperstorchindustrie ausgeliefert. Wir bekommen zwar einen "Familien-Caddy", aber einen "Team" - sind wir dann ja zu dritt auch irgendwie.

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch!

wir hatten unser "Sonderzubehör" schon Anfang 2007 bestellt. Als wir den Klapperstochvertrieb auf die Lieferdauer ansprachen bekamen wir folgende salomonische Antwort:

"Wer an Ostern mit den Eiern spielt muss sich nicht wundern wenn er Weihnachten dann die Bescherung hat"

Es wurde dann der 28.12.2007. Die etwas verzögerte Auslieferung kam uns in dem Fall aber sehr entgegen!

Für unseren "Moritz" hat Klapperstorchindustrie ein unverbindlichen Liefertermin 15.12.2008 abgegeben.

Für unseren Caddy "Team Caddy" hat VWN ein genauso unverbindlichen Liefertermin Ende Dezember zugesagt.

Da bin ich mal gespannt wer das Rennen gewinnt!:D 

Themenstarteram 24. August 2008 um 20:47

Hallo alle Miteinander!

Das ist ja schön zu lesen, dass hier so viele Familien-Väter versammelt sind.

Der Caddy ist wohl das typische Jung-Familien-Auto, riesig Platz für alles und jeden....

Aufgeweckte Grüße, in der Hoffnung dereinst mal wieder durchschlafen zu können. ;)

Claus

Hallo und Glückwunsch !

Wir fahren seit September auch einen Familien Eco in Malibublue.

Allerdings ist unser "Sonderzubehör" Moritz schon am 03.01.2003 geliefert worden. Hat aber noch keine Verschleißerscheinungen:D

Wir waren irgendwie unserer Zeit vorraus...

Gruß

Patrick

Zitat:

Original geschrieben von ca-tdi

Der Caddy ist wohl das typische Jung-Familien-Auto, riesig Platz für alles und jeden....

+ Schiebetüren!

am 25. August 2008 um 12:03

Hallo,

muß ich korrigieren. Der Caddy ist auch was für "alte" und Behinderte, die ein vernünftiges Auto brauchen. Z.B. : einsteigen - Sitzhöhe, große Kofferraum für diverse

Sachen z.B. Rollstuhl.

Ciao

Peter

Zitat:

Das ist ja schön zu lesen, dass hier so viele Familien-Väter versammelt sind.

Im Kofferraum Kinderwagen und 6 von "Daddys" Getränkekisten davor.....

Haben zerst gemerkt, wieviel Platz klein"Moritz" braucht und sind dann auf Caddy umgestiegen.

"Wird schon gehen..., früher im Trabbi waren auch 3 Kinder mit, ging auch...."

--> Pustekuchen - Caddy her...

Und nette Community obendrein!

Herzliche willkommen Moritz

Nabend Claus,

Zitat:

ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute zur Geburt von Moritz.

Heißt dein "Hugo" jetzt "Moritz"? :D

Gruß Torsten

PS.: Moritz wünsche ich allseits "Süße Träume" im neuen Auto. ;)

Hallo Caddy-Väter !

Auch ich habe heute noch ein weiteres "Sonderzubehör" ausgeliefert bekommen :)

Schade, daß wir momentan autolos sind und wohl noch monatelang bleiben werden..

Gruß, tchh

Themenstarteram 26. August 2008 um 8:43

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute zur Geburt von Moritz.

Hallo Torsten,

vielen Dank für die Glückwünsche! :)

Zitat:

Heißt dein "Hugo" jetzt "Moritz"? :D

;) , auch der Familien-Caddy heißt "Teddy", siehe hier:

www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=190596&ajax=true

und hier:

www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=267&threadid=811501

So läßt sich der Kleine auch viel besser ins Auto locken, "wir spielen jetzt mit Teddy"

klingt doch besser, als das komische H-Wort. :D

@tchh

Dir und Deiner gesamten Familien auch an dieser Stelle ganz herzliche Glückwünsche zum neuen Caddy-Mitfahrer.

Gruß - Claus

Hallo Claus !

Vielem Dank für die Glückwünsche ! Gleich fahre ich zur "Werksabholung" (da findet gerade noch die letzte Inspektion vor der Übergabe statt) um "Sonderzubehör#2" (Elisabeth) abzuholen. Mal schauen wie sie sich so als Autofahrerin anstellt. Im Caddy wär sie natürlich das ideale und kompatible Zubehör, mal sehen ob sie sich auch als passendes Leihwagen-Zubehör (wie ScangaugeII in alle neueren Fahrzeuge einzubauen) eignet.

Gruß, Peter / TCHH

am 26. August 2008 um 12:57

Hallöle!

Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!

Übrigens ,fahre ich meinen MAXI immer mit Maximalbelegung ;)!

Grüße!

Matthias

Hallo Matthias !

Vielen Dank !

Zitat:

Mehr Kinder, mehr Leben!!

Ja, das stimmt. Und seit heute weiß ich auch, daß es sich ungefähr exponentiell verhält.

Zitat:

MAXI immer mit Maximalbelegung

7-Sitzer ? Tüchtig, tüchtig !!!

Gruß, Peter

Deine Antwort