ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Zylinder 3 Zündkerze schwarz

Zylinder 3 Zündkerze schwarz

Suzuki GSX 750
Themenstarteram 31. März 2024 um 17:09

Servus,

Hab jetzt seit längerem das Problem das meine Maschine nicht richtig beschleunigt und fehlzündungen hat. Ich habe bereits die Zündkerzen wie laut Handbuch durch andere ersetzt, das Problem ist aber beständig. Gestern ist mir aufgefallen das bei zylinder 3 eine der Schrauben am Krümmer abgerissen ist, könnte das die Ursache dafür sein?

 

Ist eine GSX 750 ae inazuma

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hi. Die abgerissene Schraube als Ursache ist eher unwahrscheinlich. Könnten eher am Vergaser oder a den Ventilen liegen. Am besten mal die Kompression messen um ein nicht schließendes Ventil auszuschließen.

Themenstarteram 31. März 2024 um 22:34

Moin, Kompression und vergaser synchronisiert wurde sie auch. Ich hatte den vergaser im Winter komplett überholt und es sah vorher auch aus wie neu, ich steh langsam auf dem Schlauch

Wenn das Kerzengesicht schwarz ist, ist die Verbrennung nicht vollständig

Gemisch zu fett: Zuviel Kraftstoff / Zu wenig Sauerstoff / schlechter Funken

Mach erstmal die schraube am krümmer. Dann stimmt auch wieder der abgasgegendruck. Könnte die ursache sein.

Themenstarteram 11. April 2024 um 15:35

Sooo problem gefunden, scheinbar wurde mal am vergaser rumgedoktort, alle vier Gemisch schrauben standen auf vier verschiedenen Umdrehung. Wurden alle neu eingestellt und sie zieht wieder durch :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Zylinder 3 Zündkerze schwarz