ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. e-boxer Emblem auf Heckklappe nachrüsten

e-boxer Emblem auf Heckklappe nachrüsten

Subaru XV G5
Themenstarteram 14. Mai 2024 um 16:34

Hallo zusammen.

Fahr einen Subaru XV Baujahr 2022, ist noch kein e boxer sondern ein

stinknormaler XV.

Möchte zum tarnen und täuschen mir den Aufkleber "e-boxer" auf die Heckklappe kleben.

Find aber nirgends wo man den herbekommt.

Hab alles durchsucht, auch bei e-bay.

Wer kann mir Adresse oder teilenummer vermitteln.

Danke im vorraus

Ähnliche Themen
6 Antworten

Was für Probleme manch haben. Wieso glaubst du dass so was auf ebay oder wo anders gehandelt wird? Als Fälschung? Wegen der riesigen Nachfrage? Das gibt's nur bei Subaru, für den E-Boxer.

Das ist eben die Jugend von heute.

Früher hat man sich wenigstens noch was drangepappt, was etwas hermachen sollte:

- VR6

- Turbo

- GTI

- Intercooler

Heute muss es was "Grünes" sein und wenns nur der recht nutzlose E-Boxer-Hybrid ist.

Vielleicht gibt es sowas aber doch auf E-Bay von geschäfstüchtigen E-Boxer-Fahrern, die aber nicht als solche erkannt werden wollen und das Schild daher entfernen....

An den TE: Jeder Subaru-Händler kann die Teilenummer raussuchen und das Schild zu Subaru-Preisen besorgen.

Ja direkt zum Subaruhändler. Original Schild sieht halt original aus :D

Ich verzichte sogar auf die Grüne Umweltplakette. Ich darf zwar in Umweltzonen (mit) aber ob ich schonmal in einer war.... keine Ahnung. Knöllchen gäbe es aber wenn der Aufkleber nicht dran ist.

Wenn's jetzt ein VW wäre könnt ich die direkt vom Lieferant besorgen. Aber bei Subaru wird man in Deutschland fast nur beim Händler kaufen können, der wird dir das Teil auch verkaufen ohne mit der Wimper zu zucken und wenn du es an einen Golf klatschen willst.

Beim Anbringen Lack zuerst mit Spüli und Wasser putzen, dann letzte Reste von Rückständen mit Isopropanol entfernen, dann erst ankleben wenn der Alkohol verdunstet ist.

Ich habe auch den E-Boxer. Ich mag diesen Aufkleber gar nicht.

Erstmal handelt es sich nicht um einen Aufkleber sondern um eine erhabene Metallplakette. Wenn Du etwas schöneres in der art willst schau doch mal bei Subaru.cz nach . Da gibt es solche ähnlichen Embleme zum selbst zusammenstellen.

Zb. der wievielte,wieviele km,Hobbys usw. Der versand klappt tadellos , bez. mit Kreditkarte . Die haben auch andere schöne Sachen wie T-Shirts , Taschen usw. , mußt aber aufpassen da Artikel die auch in Dt. lieferbar sind etwas teurerseien könnten.

Noch ein satz ohne Umweltplakette , da kann es einen schnell mal anscheißen . Sind halt in Deutschland . Habe zb. erfahren das E-Autofahrer ohne E am Kennzeichen keine öffentlichen Ladesäulen nutzen dürfen .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. e-boxer Emblem auf Heckklappe nachrüsten