ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Gmc Sierra Truck V6

Gmc Sierra Truck V6

GMC
Themenstarteram 14. Mai 2024 um 16:34

Hallo, ich könnte einen GMC Sierra V6 Truck für ca 4 k bekommen.

Er ist Bj 95 , angeblich rostfrei Tüv bis Oktober 24 .

 

Worauf sollte ich achten .

 

Ist er baugleich mit dem K1500 ?

 

Freue mich auf einige antworten.

 

Gruß Markus

Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
8 Antworten

Rost, ÖlFlecken und Geräusche

Auf dem Bild schaut er gut aus, außerdem ist die Ausführung mit kurzem Fahrerhaus bei uns selten !

Achte beim Kauf auf Ölverlust am Motor, Getriebe Hinterachse, kontroliere Bremspedal (ob beim drücken hart bleibt und

nicht langsam zum Boden geht), prüfe das Lenkspiel, schau, ob es gut anspringt, kontroliere die Verschlüsse an der

Heckklappe (ob nicht verdrückt, verbogen sind, Reserverad -Reifenzustand (falls vorhanden) Pedalgummis auf Verschleiß, da kann man schätzen, ob der km-Stand stimmen kann, Sitze, Arm.Brett auf Abnutzung, risse, Scheinerfer- Spiegel, Rücklichter ob die Glässer schon recht ausgeblichen sind und zum Schluss unbedingt eine Probefahrt machen !

Jan

Themenstarteram 14. Mai 2024 um 19:22

Vielen Dank, werd mal schauen

Prüfe vor allen Dingen ob es den nicht doch mit V8 gibt..:)

Zitat:

@llakcinon schrieb am 14. Mai 2024 um 23:21:16 Uhr:

Prüfe vor allen Dingen ob es den nicht doch mit V8 gibt..:)

Das ändert doch nix an dem Auto das er kaufen könnt...

Den Sierra gabs nur mit dem 4,3l V6 und 5 Gang Schaltgetriebe- noch zwei Gründe den nicht zu kaufen....

Den K5 Blazer gabs mit V8 bis 6,6l, auch Diesel (brr) und Reihensechser

Für 4.000 kann man erstmal kaum was falsch machen sofern das Fahrzeug anspringt, fährt und sicher zum stehen kommt. Zum TÜV wird wohl aber bestimmt das ein oder andere gemacht werden müssen, daher schon frühzeitig mit einplanen.

Ich hab mir letztes Jahr einen C1500 Stepside auch mit V6 und Handschaltung angesehen. Ein schönes Teil und als Schalter natürlich super aber der hat leider an allen Ecken getropft und gesifft. Denn hätte man erstmal umfangreich trocken legen müssen.

Daher ist der Hinweis den Motor und das Getriebe auf Ölverlust zu prüfen sehr wichtig.

Themenstarteram 15. Mai 2024 um 5:30

Der ist eh schon verkauft…..

Zitat:

Zitat:

... nur zur Info: ich hatte schon zwei GMC Sierra 2500 V8 6,2 Liter Diesel. Mit V8.

@llakcinon schrieb am 14. Mai 2024 um 23:21:16 Uhr:

Prüfe vor allen Dingen ob es den nicht doch mit V8 gibt..:)

Das ändert doch nix an dem Auto das er kaufen könnt...

Den Sierra gabs nur mit dem 4,3l V6 und 5 Gang Schaltgetriebe- noch zwei Gründe den nicht zu kaufen....

Den K5 Blazer gabs mit V8 bis 6,6l, auch Diesel (brr) und Reihensechser

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Gmc Sierra Truck V6