Diesen Kia Ceed gibt es zu gewinnen
Drei kämpfen um diesen Einen
Tausende MOTOR-TALKer haben an unserer Ceed-Verlosung teilgenommen. Nur drei konnten ins Finale kommen. Dieses Trio kämpft heute um den Hauptpreis.
Berlin - Mit der alten Karre hin, mit einem Neuwagen zurück. Das klingt nach einer Reise, wie man sie sich erträumt. Für einen MOTOR-TALKer wird dieser Traum heute wahr. Im Rahmen unserer Aktion mit Kia Deutschland konnte sich unsere Community um einen brandneuen Kia Ceed bewerben.
Drei unter Tausenden Träumenden schafften es ins Finale. Einer aus diesem Trio wird heute Nachmittag der Besitzer eines nagelneuen Kia Ceed sein, eines der ersten Exemplare der dritten Generation, die gerade erst auf den deutschen Markt rollt. Entworfen in Frankfurt, entwickelt in Rüsselsheim und gebaut in der Slowakei: Der Ceed mit dem Stinger-Gesicht steht auf der neuen Plattform von Kia mit dem Namen K2 und ist etwas breiter als sein Vorgänger.
Und die Finalisten heißen...
Wer hat denn nun das Finale erreicht? Die drei glücklichen MOTOR-TALKer heißen Rasczak, querys und YuExpress. Sie sind heute im Designzentrum von Kia und wetteifern vor Ort um das neue Auto. Und so viel sei verraten: Wir machen es den drei Finalisten nicht einfach. Wer immer am Ende den produktionsfrischen Kia Ceed mit nach Hause nimmt, er hat ihn sich verdient. Wir drücken Euch allen Dreien die Daumen. MOTOR-TALK begleitet das Finale und wird darüber berichten.
Ihr wollt noch mehr über die Aktion erfahren? Und wie es nach dem Finale mit dem Ceed weitergeht? Dann lest hier weiter auf unserer Aktionsseite.
Raffinierte Werbeaktion von Kia, mit minimalen Einsatz.
Mit minimalem Einsatz wäre für mich eher ein Kugelschreiber. Und an Kosten kommt da, zusätzlich zum eigentlichen Gewinn, ja auch noch 'ne ganze Menge mehr drauf.
Ich finde es gut, dass Autohersteller solche Aktionen machen. Und dass sie das nicht aus purer Nächstenliebe machen, hätte ich auch nicht vermutet.
OnT:
...aber so langsam müsste auch das Ergebnis feststehen, oder!?
Wahrscheinlich ist derzeit keiner mehr nüchtern. 😊
Also ich finde das Auto optisch deutlich hübscher, als einen fettärschigen Golf oder einen unförmigen 1er BMW. Und seltener in die Werkstatt müssen als ein Golf wird er sicher auch 😉.