Betrunkener Mann fährt ohne Führerschein zur Polizeiwache
Eigentlich wollte er nur eine Anzeige aufgeben
Ein 40-Jähriger will auf dem Polizeirevier eine Vermisstenanzeige aufgeben. Dabei fällt den Beamten auf, dass der Mann nach Alkohol riecht. Blöd, dass er mit dem Auto gekommen war.
Hennef - Ein betrunkener Autofahrer ist ohne seinen Führerschein zur Polizeiwache in Hennef gefahren - und wollte mit dem Auto auch wieder nach Hause. Der 40 Jahre alte Mann sei am Samstagabend in die Wache gekommen, um eine Vermisstenanzeige aufzugeben, teilte die Polizei am Sonntag mit. Dabei hätten die Beamten die Alkoholfahne des Mannes gerochen. Der Atemtest ergab 1,46 Promille.
Daraufhin sollte der 40-Jährige seinen Führerschein abgeben. Den hatte er jedoch nicht dabei. Als der Mann die Wache verließ, wollte er glatt wieder in seinen Wagen steigen. Die Polizisten hinderten ihn jedoch daran. Gegen den Hennefer läuft nun ein Ermittlungsverfahren wegen Alkohol am Steuer. Die Vermisstenanzeige hatte sich laut Polizei in der Zwischenzeit erledigt.
*****
In eigener Sache: Wir verschicken unsere besten News einmal am Tag (Montag bis Freitag) über Whatsapp und Insta. Klingt gut? Dann lies hier, wie Du Dich anmelden kannst. Es dauert nur 2 Minuten.
Quelle: dpa
Wie man immer wieder sieht, zu viel saufen macht dumm...
Gestern in der Lokal Presse:
26 Jähriger will einen Diebstahl anzeigen den es nicht gab und dabei kommt raus das wegen einer nicht bezahlten Strafe von 550 Euro er per Haftbefehl gesucht wird und 30 Tage Ersatzstrafe absitzen muss...
Ein Bekannter zahlt und haut ihn raus... Ne Anzeige wegen vortäuschung einer Straftat folgt.
Die Menschen werden immer dümmer und dümmer.
Kontext, Kontext is echt wichtig....
Nehmen wir mal an, der Mann war schlicht erstmal in Panik und komplett neben der Spur, weil er um das Leben eines/einer seiner Liebsten fürchtete - so einfach geht man ja nicht zur Polizei und gibt ne Vermisstenanzeige auf.
Natürlich ist dann das, was er gemacht hat noch immer verdammt deppert, aber man kanns zumindest noch irgendwo nachvollziehen. Keiner von uns ist immer so ganz rational.
...und wenn ich Idioten brauche, über die sogar ich mich noch lustig machen kann, schau ich RTL2. 😆
Depperte gab es schon früher... 😆
https://www.motor-talk.de/.../...rdell-herr-wachtmeister-t5079301.html
Man(n) muss Prioritäten setzen.
Und wenn man seine Frau erstmal zur Flucht geprügelt und in Folge vermisst, dann will man sie halt auch schnellstens zum Abendessen machen ja wieder zurück haben. Das braucht profess. Hilfe & Konsequenzen...😉
Du bist Wenigstens einer der erst einmal nachdenkt, bevor man sich über eine Person, dessen genauen Hintergrund man nicht kennt, lustig macht. 😊
Ok und schlau war das von dem Herren sicherlich nicht. Sich auf Basis solcher Boulevard- Nachrichten ohne Inhalt auf Kosten anderer zu amüsieren ist allerdings auch nicht viel intelligenter.
Weniger RTL2 schauen und weniger BILD lesen würde manchen auch gut tun 🙄
danke für den link, so kann man sich wenisgtens mal zur abwechslung vernünftige fahrwerke anschauen statt dem ganzen abm design-geschwurbel immer 😎
Sofort rotten sich die Gutmenschen zusammen, und greifen nach noch so abstrusen Entschuldigungen. Wer alkoholisiert zur Polizei fährt ist nicht deppert, oder dumm, sondern hat grundsätzlich eine mangelnde Eignung zur Teilnahme am Straßenverkehr.
Bitte vorherigen Post löschen, da mich die Zitierfunktion wieder ausgetrickst hat.
Aha man ist also ein Gutmensch, wenn man sich nicht über das Schicksal und die Fehler anderer lustig macht? Und man ist ein Gutmensch, weil man es für extrem verachtend hält, wenn ein Poster dem Herren sofort eine Alkoholsucht attestiert und behauptet, dass er seine Frau schlägt?
Ich nenne das eher Anstand.
Was ist man eigentlich, wenn man hier im Forum über solche Dinge "diskutiert"?
Will man sich amüsieren, dann doch bitte richtig, also ab zum Wirt an den Stammtisch...
Und will man helfen, vielleicht einfach mal schauen wo man das auch aktiv machen kann...
Diese ganzen sinnlosen Diskussionen... bloß um noch anderen Arbeit zu machen. 😱
@mfk0964:
Schlimm genug, wenn ein Moderator diesen Blödsinn hier überfliegen muss. Da löscht der doch nicht auch noch einen Doppel- oder genauer Dreifachpost, weil deine Bitte um Löschung doch genauso unnütz ist wie der erste Beitrag und mitgelöscht werden müsste.
Aber wenn die Klicks und Beiträge die Werbung teuer machen, dann ist wenigstens das Forum gesichert.
Auf die nächste Diskussion über einen inhaltsleeren dpa-Text.
Bei 80 Mio Leuten fahren im Jahr vielleicht 2 betrunken zur Polizei... und 500.000 bis 5.000.000 völlig unentdeckt wohin auch immer sie wollen. 😎
Besser kann man es nicht sagen 😆
Übrigens die nächste inhaltslose DPA Meldung für alle Liebhaber der nievauvollen Boulevard-Presse ist bereits online: https://www.motor-talk.de/.../...wollten-selbst-loeschen-t6262643.html 😆