Verkehr & Sicherheit News
Live-Übertragung der ADAC Preisverleihung "Gelber Engel 2010"
Hochspannung in Deutschlands automobiler Welt: heute wird der Gelbe Engel 2010 verliehen. Bereits zum 6. Mal in Folge vergibt der ADAC Deutschlands begehrteste Autotrophäe in 5 Kategorien.
Nachdem der Gewinner des "Persönlichkeitspreises" der ADAC-Auszeichnung Gelber Engel 2010 bereits am Dienstag bekanntgegeben wurde, erfolgt heute die Bekanntgabe der Gewinner in den Kategorien "Lieblingsauto der Deutschen", "Marke", "Qualität" und "Innovation und Umwelt".Der ADAC-Preis Gelber Engel 2010 wird bei einem Festakt mit ca. 400 hochrangigen Gästen aus Wirtschaft und Politik im Beisein des Bundespräsidenten Horst Köhler in der Münchner Residenz vergeben.
Die Preisverleihung kann von 10:45 Uhr bis 13:15 Uhr live angesehen werden.
Zur Live-Übertragung der Verleihung "Gelber Engel 2010"
Update:
Das sind die Gewinner des ADAC-Preises "Gelber Engel 2010"
Quelle: MOTOR-TALK
Langsam wird´s langweilig... 😮
Gibts nen Werbevertrag zwischen ADAC und MT? Falls ja sollte man das auch deutlich zum Ausdruck bringen!
Der "Gelbe Engel" ist nunmal ein Medienereignis, das alle Bürger etwas angeht oder anzugehen hat, zumindest wenn man die Gäste so sieht... nicht nur Vetreter der Automobilhersteller sondern auch der Bundespräsident haben daran teilgenommen.
Dass es auch andere Automobilclubs gibt und diese etwas ins Hintertreffen geraten könnten, das sehe ich ein, aber so ist das nunmal, der ADAC ist nunmal der größte Automobilclub Deutschlands und baut seine Bekanntheit durch solche Veranstaltungen weiter aus, ebenso im Fernsehen im Radio... die Experten kommen nunmal oft vom ADAC...
Dass Motortalk diese Veranstaltung live überträgt, verwundert mich zwar selbst, ist aber nur im Sinne der Motor-Talker oder etwa nicht?
Dass es da einen Werbevertrag geben könnte... geht uns das eigentlich etwas an?
Was ich auch interessant finde...
http://de.wikipedia.org/.../Beteiligungen_der_Axel_Springer_AG?...
^^ Was sich da so alles in der Liste findet...
die E-Klasse hat zu recht gewonnen!!!!!!!! ein sehr gelungenes auto!
hebt sich weit ab gegenüber den einheitsbrei von audi und vw
Nicht mein Geschmack. Und das, was die da von sich geben, lese ich sowieso bald in der Motorwelt!