Mon Nov 14 21:59:42 CET 2011
|
124er-Power
|
Kommentare (109)
| Stichworte:
Döner, Neonazi, Terror
![]() Seit dem Jahre 2000 war die Gruppe NSU im Untergrund aktiv, war für 14 Banküberfälle und mehrere Morde verantwortlich. Die sog. Dönermorde sind nun endlich aufgeklärt, nach so langer Zeit. Allerdings war die Art, wie der Fall aufgeklärt wurde wohl eher Glück? Beim letzten Banküberall konnten 2 der NSU Gruppe nicht flüchten und beendeten ihr Leben durch einen Kopfschuss. Im Fluchfahrzeug, einem Wohnmobil fanden die Beamten dann so einiges Interessantes, was diesen rießen Skandal ins rollen brachte.
In der abgefakelten Wohnung in Zwickau wurden einige Beweise gefunden, u.a. auch Akten vom Verfassungsschutz, daher wird der Verdacht wird immer größer, dass der Verfassungsschutz den Neonazis dabei geholfen hat abzutauchen und seit 2000 unbehelligt diese Greultaten verüben zu können.
Weitere Infos hier: http://www.welt.de/.../...rmittlungen-wegen-Nagelbomben-Anschlags.html
-------------------------------------------------------------
Die Neonazis sind eine größere Bedrohung, als die Regierung bisher angenommen hatte.
Da wurde die letzten Jahre immer Panik wegen angeblichen Terroranschlägen von Al Kaida und Co. gemacht, dabei sind die Terroristen unter uns, vom eigenen Volk.
Laut Medien haben die Ermittler bei den Dönermorden nie die Neonazis als Täter in betracht gezogen, in Nachhinein fragt man sich da, wieso nicht? Eigendlich ist es doch offensichtlich, wenn immer nur Ausländer, vorzugsweiße Türken getötet wurden.
Was haltet ihr von dem Thema? Seid ihr davon auch erschüttert? |
Mon Nov 14 22:09:27 CET 2011 |
Golf Cl
Naja, ich würde mal sagen ein weiterer Beweis dafür das die BRD und der BND keinerlei Kontrolle mehr haben.
Die Nazis sind ja nur ein Beispiel die im Moment Medienwirksam zu "Schau" gestellt werden. Für die ja nur positiv, die dem untergang geweihten sind wieder wer und bekommen noch mehr Zuspruch... Super!
Aber gibt genug andere Beispiele, die Mc's, Mafia Familien wie die Miris usw. sind nur ein kleiner Teil der potenziellen Beispiele.
Getreu dem Moto hast du was, biste was aber Gesetze und deren Exekutive interessieren dabei nicht, da sie eh nicht greifen.
Mon Nov 14 22:13:40 CET 2011 |
Faltenbalg30803
Erschüttert, daß es sowas hier gibt? Nein, ich finde es schade sowie angebracht, daß diese Leute hinter Schloss und Riegel kommen. Ausserdem sehe ich mich in keinster Weise bedroht.
Interessant finde ich, daß es darum fast mehr Wirbel gibt, als um die 9/11 Mittäter, die in Deutschland studiert haben und in Hamburg Räume vom Asta, für ihren "Islamclub" bekommen haben.![:D](https://static.motor-talk.de/data/smilies/biggrin.gif)
Solche Libanesischen Großfamilien gibt es nicht nur in Bremen, auch in anderen Städten sind die Aktiv und es wird geschätzt, daß ein hoher Antei lder in Deutschland lebenden Libanesen nur einigen wenigen, großen Clans zuzuordnen ist. Aber das verstößt ja gegen die Multikulti Sicht vieler Politiker, daher wird das in den Medien nicht so ausgeschlachtet.![:)](https://static.motor-talk.de/data/smilies/smile.gif)
Mon Nov 14 22:16:10 CET 2011 |
124er-Power
Wer sind die Mc's ?
Von den Miris hab ich noch nie was gehört, scheint wohl kein bundesweites Thema gewesen zu sein.
Aber sowas ist echt die Höhe, die können machen was sie wollen, aber keiner traut sich an die ran.
Wofür haben wir ein SEK?
Mon Nov 14 22:21:37 CET 2011 |
Golf Cl
Die Miris sind nur ein Beispiel, klar gibts die wo anders auch zu "hauf". Das sollte nur eine angedeutet Aufzählung einer Vielzahl solcher Fälle wie der der Nazis sein![;)](https://static.motor-talk.de/data/smilies/wink.gif)
Mc`s= Motorrad Club wie z.B. Badidos, Hells Angels, Black Jackets etc.
Mon Nov 14 22:23:49 CET 2011 |
Drahkke
Mir wird jetzt aber nicht ganz klar, was die ganzen aufgezählten Gruppen mit den Nazis, um die es ja hier in diesem Blog gehen soll, gemeinsam haben...
Mon Nov 14 22:25:40 CET 2011 |
Batterietester47956
Ich finde es schon krass, dass es so eine Untergrundorganisation gibt. Vielleicht liegt das daran, das wir lange nicht durch die Medien darauf aufmerksam gemacht wurden. Ich finde es gut, dass so viele Verbrechen jetzt aufgeklärt werden können.
Die Höhe wäre natürlich, wenn der Verfassungsschutz oder irgendjemand anderes darin wirklich mit involviert wäre.
Ich hoffe auch nicht, dass die verhaftete Täterin im Sinne der Kronzeugenregelung eine Strafminderung aushandeln kann. Sowas haben solche Haupttäter nicht verdient.
Mon Nov 14 22:26:52 CET 2011 |
Drahkke
Ja, eine Kronzeugenregelung für Haupttäter darf es nicht geben.
Mon Nov 14 22:27:24 CET 2011 |
Golf Cl
@ Drahkke Die Nazis stellen ein Bedrohung für "Deutschland" dar in dem sie die geltenden Gesetzte missachten (Mord) etc. und der Staat das nicht nur in diesem Fall, einem Bandenhintergrund (als nichts anderes sehe ich diese kaputten), nicht in den Griff bekommt. Das sich jetzt darüber aufgeregt wird, obwohl dem nicht erst seid gestern so ist...
Mon Nov 14 22:30:53 CET 2011 |
Spurverbreiterung17353
Vorsicht Bundestrojaner! Aber das Thema hat sich jetzt wohl schon erledigt?!
Mon Nov 14 22:32:08 CET 2011 |
Drahkke
Ich denke mal, daß die Aufregung darüber nicht größer ist als über die Schandtaten anderer Gruppierungen, auch wenn die Medien das jetzt mal wieder so aussehen lassen.
Mon Nov 14 22:35:56 CET 2011 |
124er-Power
Die waren ja bereits 1998 aufgefallen, da wurden Rohrbomben und andere Waffen gefunden, aber das war ja harmlos, da geht keine Gefahr von aus. Erst später wurde ein Haftbefehl veranlasst, aber da waren die 3 längst untergetaucht!![:o](https://static.motor-talk.de/data/smilies/redface.gif)
Mon Nov 14 22:36:04 CET 2011 |
Batterietester47956
der unterschied zu anderen "banden" ist, das die Neonazis und die NPD Verfassungsfeindlich handeln, und dass ist nunmal Terrorismus...
Mon Nov 14 22:37:26 CET 2011 |
Drahkke
Ja, im Gegensatz zu den anderen aufgezählten Fällen von organisierter Kriminalität geht es hier um politisch motivierte Gewalt.
Mon Nov 14 22:38:04 CET 2011 |
Standspurpirat38000
Jedes Kommissariat kocht sein eigenes Süppchen. Seit dem Debakel der Geiselnahme von Gladbeck ist offensichtlich, das eine länderübergreifende Ermittlung und Vorgehensweise nicht funktioniert.
In diesem Fall, waren fast alle Bundesländer irgendwie betroffen, nicht eines war in der Lage, gleiche Vorfälle oder Gleichnisse in anderen Bundesländern abzufragen.
Wenn aus einer Waffe der Polizei eine Kugel gefunden wird, ist es mehr als bedenklich, wenn keiner der Beamten das Hirn aktiviert, um zumindest mal nach zufragen, seit wann, wessen Waffe, wo vermisst wird..
Mon Nov 14 22:39:37 CET 2011 |
Batterietester47956
@drahkke: genau so ist es.
Mon Nov 14 22:41:55 CET 2011 |
Drahkke
Wegen der Kleinstaaterei bei den Polizeibehörden ist es hier ja so wichtig, daß der Fall von der Generalstaatsanwaltschaft übernommen wird.
Mon Nov 14 22:42:48 CET 2011 |
124er-Power
Ich frage mich immernoch, weshalb die 2 Polizisten angegriffen haben! Eine ist tod, der andere war schwer verletzt. Normal töten Nazis doch nur Ausländer?
Mon Nov 14 22:47:18 CET 2011 |
Batterietester47956
was in deren hohlem kopf vorgeht, das kann kein vernünftig denkender verstehen
Mon Nov 14 22:48:30 CET 2011 |
Drahkke
Zu fragen ist hier eher, warum in den letzten Jahren nicht mehr unternommen wurde, um diesen braunen Sumpf konsequent trockenzulegen.
Mon Nov 14 22:52:12 CET 2011 |
Batterietester47956
nunja, die ersten straftaten, also die rohrbomben waren irgendwann verjährt...das sowas auch möglich ist, hätte ich nicht gedacht, das war ja auch ganz klar politisch motiviert.
Mon Nov 14 22:53:29 CET 2011 |
Drahkke
Daß hier Taten verjähren konnten, läßt auf mangelnden Fahndungsdruck schließen.
Mon Nov 14 22:56:14 CET 2011 |
Batterietester47956
verjähren taten nicht automatisch?! oder kann man das aufhalten?
Mon Nov 14 22:58:52 CET 2011 |
Daemonarch
Zur falschen Zeit am falschen Ort...
"Guten Tag, allgemeine Verkehrskontrolle... PENG!"
Mon Nov 14 23:01:31 CET 2011 |
Batterietester47956
so wie ich gehört hab, wurden die polizisten aber vorsätzlich und geplant angegriffen
Mon Nov 14 23:04:20 CET 2011 |
124er-Power
Das hab ich auch so gehört.
Ob der Polizistenmord letztens auch auf deren Kappe geht?
Mon Nov 14 23:08:56 CET 2011 |
Batterietester47956
hier mal noch etwas zu den *döner*-morden
http://www.publikative.org/2011/11/14/alles-doner-oder-was/
Mon Nov 14 23:15:26 CET 2011 |
124er-Power
Die Bildzeitung ist echt armseelig! Was die immer für einen Schwachsinn schreiben, das hält man ja im Kopf nicht aus.![:o](https://static.motor-talk.de/data/smilies/redface.gif)
Mon Nov 14 23:29:32 CET 2011 |
Standspurpirat36840
Nicht nur Neonazis machen Terror in Deutschland![:(](https://static.motor-talk.de/data/smilies/frown.gif)
Tue Nov 15 00:06:42 CET 2011 |
Erwachsener
Ganz herzlichen Dank für diesen Link! Da wird mal klar dargelegt, was die B*LD für eine Volksverhetzung betreibt.
Tue Nov 15 00:53:20 CET 2011 |
1,3er-i
Einfach verächtlich das es so Menschen gibt... egal welche Motivation dahinter steckt !!! Kann man diese Lebewesen überhaupt Menschen nennen, wenn sie unschuldige Menschen umbringen einfach so ohne Grund. Ich glaube nicht ...
Wenn jeder von uns sich so den Menschen gegenüber verhalten würde so wie ers gerne von ihnen für sich erwartet dann hätten wir diese Probleme nicht. Mich stört auch die Bezeichnung Döner-Morde warum kann man dazu nicht sagen Rechtsradikaleübergriffe
Naja Leute fangen wir mal hier von Motor Talk aus an den Unterschied zu machen.
MFG
1,3er-i
Tue Nov 15 00:59:56 CET 2011 |
124er-Power
Jetzt ist von Ermittlungspannen die Rede.![:o](https://static.motor-talk.de/data/smilies/redface.gif)
Tue Nov 15 01:35:40 CET 2011 |
124er-Power
Schau grad Günther Jauch
Da ist ein ganzes Dorf in Nazihand, die haben sogar eigene Straßennamen vergeben.![:o](https://static.motor-talk.de/data/smilies/redface.gif)
Traut sich wieder keiner, dagegen vorzugehen!![:o](https://static.motor-talk.de/data/smilies/redface.gif)
Tue Nov 15 08:25:32 CET 2011 |
Batterietester47956
hier in deutschland???![:eek:](https://static.motor-talk.de/data/smilies/eek.gif)
Tue Nov 15 08:26:01 CET 2011 |
Antriebswelle37684
Interessant an dem Ganzen ist wieder, dass die ganzen linken Gutmenschen wieder aus den Löchern gekrochen kommen. Warum nicht ein Wort zum linken Terror? Achja, der wird in D ja geduldet![:rolleyes:](https://static.motor-talk.de/data/smilies/rolleyes.gif)
Zum Thema NPD Verbot: Wenn Verbot, dann auch Verbot der Linken! Aber so gefällt es dem Staat, den Andersdenkenden den Mund verbieten, damit sie ihre Meinungen durchsetzen können, hat dann echt viel mit Politik zu tun.![:o](https://static.motor-talk.de/data/smilies/redface.gif)
Tue Nov 15 08:30:26 CET 2011 |
Batterietester47956
die Linke ist aber nicht verfassungswidrig...
Tue Nov 15 08:35:41 CET 2011 |
Antriebswelle37684
Na und? Davon geht auch genügend Terror aus.
Tue Nov 15 08:54:53 CET 2011 |
Batterietester47956
das widerspricht sich aber, denn Terrorismus ist gegen die Regierung, also verfassungswidrig. Und ich bin mir ziemlich sicher das die Linke nicht verfassungswidrig ist.
Deine Antwort auf "Neonazi Terror ->> Verfassungsschutz unter Verdacht"