- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- [20.03.2011] 1. Signum & Vectra Treffen im Süden
[20.03.2011] 1. Signum & Vectra Treffen im Süden
Hallo Motor-Talk Community,
Wir im Signumclass Forum „veranstalten“ ein kleines aber feines Treffen in der Region von Günzburg.
Wir treffen wir uns am 20.03.11 gegen 15 Uhr auf dem Legoland Parkplatz damit es kein 3 Mann Treffen wird laden wir jeden Signum & Vectra C Fahrer herzlich dazu ein, natürlich sind auch andere OpelZ willkommen.
Zum Ablauf dachten wir uns erst mal ein kurzes Kennenlernen am Parkplatz Legoland da dieses noch Geschlossen hat am einfachsten direkt am Haupteingang, sofern keine Schranken geschlossen sind.
Danach gemeinsame Fahrt in die Innenstadt von Günzburg zum Restaurant Alexis Sorbas dort könnte man dann schön gemeinsam zum Abendessen oder einfach nur Café Trinken und den Abend ausklingenlassen. Um uns einen Platz dort freizuhalten würde ich um eine Anmeldung bitten bis spätestens 16.03.2011 in die unten Angefangene Liste einzufügen mit ca. Personen Anzahl.
Zitat:
1x sadi09 - Signumclass
2x Sweetpain aka Burger.Nico - Signumclass/ Motor-Talk
1x Homer - Signumclass
Beste Antwort im Thema
Wir im Signumclass Forum „veranstalten“ ein kleines aber feines Treffen in der Region von Günzburg.
Wir treffen wir uns am 20.03.11 gegen 15 Uhr auf dem Legoland Parkplatz damit es kein 3 Mann Treffen wird laden wir jeden Signum & Vectra C Fahrer herzlich dazu ein, natürlich sind auch andere OpelZ willkommen.
Zum Ablauf dachten wir uns erst mal ein kurzes Kennenlernen am Parkplatz Legoland da dieses noch Geschlossen hat am einfachsten direkt am Haupteingang, sofern keine Schranken geschlossen sind.
Danach gemeinsame Fahrt in die Innenstadt von Günzburg zum Restaurant Alexis Sorbas dort könnte man dann schön gemeinsam zum Abendessen oder einfach nur Café Trinken und den Abend ausklingenlassen. Um uns einen Platz dort freizuhalten würde ich um eine Anmeldung bitten bis spätestens 16.03.2011 in die unten Angefangene Liste einzufügen mit ca. Personen Anzahl.
Zitat:
1x sadi09 - Signumclass
1x Homer - Signumclass
Ähnliche Themen
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Burger.Nico
Zitat:
Zitat:
1x sadi09 - Signumclass
1x Homer - Signumclass
2,5x Pampersbomber0909
Hab nun alle aus dem Raum Bayern Persönlich eine Nachricht zukommen lassen... hoff doch das von den 25 die aus dem Raum sind wenigstens noch 3-5 finden die auch Interesse haben.
Mfg
Nico
Hi,
also Interesse besteht, kann nur noch nicht sagen ob ich an dem Tag die Zeit finde.
Werde mich dann kurzfristig nochmal melden.
Grüße
Tom
Hey cool
interessiert bin ich auch, aber die Zeit...ich gugg da mal wie Zeit die Zeit passt und die Termine liegen
@Burger.Nico: mich haste da dann aber ned angeschrieben oder?
Hallo,
schade, wäre wie auf jedem Treffen gerne dabei aber leider wieder zu weit weg. Wären für mich 350 km einfach...
Ein Treffen in der Nürnberger, Hofer, Bayreuther Gegend wäre doch mal was
Greetz Chris
Nürnberg oder Bayreuth wäre klasse.
Komm aus dem Raum Forchheim..^^ thihi
Wir (Ich + _Riddick_) kommen vllt auch noch.
MfG Dark-Angel712
Wenn wir die Spinnweben in der Regio-Süd erst mal entfernt haben, wird es sicher auch in Eurer Region mal was geben
***Update***
Zitat:
Zitat:
1x sadi09 - Signumclass
2,5x Pampersbomber0909
1x Homer - Signumclass
1xDark-Angel712 - Motor-Talk
1x_Riddick_ - Motor-Talk
1xZockermobby - Motor-Talk - unsicher
Hallo
Ich würd vlt kommen kann aber erst am 16ten genaus sagen ob ich kommen kann
Gruß Max
Hallo zusammen,
also ich werde Erscheinen
Gruss Tobi
Der besseren Übersichtlichkeit halber solltet Ihr die Interessentenliste einfach durchkopieren und ergänzen. Danke!
***UPDATE DIE 2 TE***
Zitat:
1x sadi09 - Signumclass
2,5x Pampersbomber0909
1x Homer - Signumclass
1x Dark-Angel712 - Motor-Talk
1x _Riddick_ - Motor-Talk
1x CabrioTobi - Motor-Talk
1x Zockermobby - Motor-Talk - unsicher
1x VectraRacer - Motor-Talk - unsicher
1x sadi09 - Signumclass