ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. [20.03.2011] 1. Signum & Vectra Treffen im Süden

[20.03.2011] 1. Signum & Vectra Treffen im Süden

Opel Signum Z-C/S, Opel Vectra C
Themenstarteram 6. März 2011 um 12:48

Hallo Motor-Talk Community,

Wir im Signumclass Forum „veranstalten“ ein kleines aber feines Treffen in der Region von Günzburg.

Wir treffen wir uns am 20.03.11 gegen 15 Uhr auf dem Legoland Parkplatz damit es kein 3 Mann Treffen wird laden wir jeden Signum & Vectra C Fahrer herzlich dazu ein, natürlich sind auch andere OpelZ willkommen.

Zum Ablauf dachten wir uns erst mal ein kurzes Kennenlernen am Parkplatz Legoland da dieses noch Geschlossen hat am einfachsten direkt am Haupteingang, sofern keine Schranken geschlossen sind.

Danach gemeinsame Fahrt in die Innenstadt von Günzburg zum Restaurant Alexis Sorbas dort könnte man dann schön gemeinsam zum Abendessen oder einfach nur Café Trinken und den Abend ausklingenlassen. Um uns einen Platz dort freizuhalten würde ich um eine Anmeldung bitten bis spätestens 16.03.2011 in die unten Angefangene Liste einzufügen mit ca. Personen Anzahl.

Zitat:

1x sadi09 - Signumclass

2x Sweetpain aka Burger.Nico - Signumclass/ Motor-Talk

1x Homer - Signumclass

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. März 2011 um 12:48

Hallo Motor-Talk Community,

Wir im Signumclass Forum „veranstalten“ ein kleines aber feines Treffen in der Region von Günzburg.

Wir treffen wir uns am 20.03.11 gegen 15 Uhr auf dem Legoland Parkplatz damit es kein 3 Mann Treffen wird laden wir jeden Signum & Vectra C Fahrer herzlich dazu ein, natürlich sind auch andere OpelZ willkommen.

Zum Ablauf dachten wir uns erst mal ein kurzes Kennenlernen am Parkplatz Legoland da dieses noch Geschlossen hat am einfachsten direkt am Haupteingang, sofern keine Schranken geschlossen sind.

Danach gemeinsame Fahrt in die Innenstadt von Günzburg zum Restaurant Alexis Sorbas dort könnte man dann schön gemeinsam zum Abendessen oder einfach nur Café Trinken und den Abend ausklingenlassen. Um uns einen Platz dort freizuhalten würde ich um eine Anmeldung bitten bis spätestens 16.03.2011 in die unten Angefangene Liste einzufügen mit ca. Personen Anzahl.

Zitat:

1x sadi09 - Signumclass

2x Sweetpain aka Burger.Nico - Signumclass/ Motor-Talk

1x Homer - Signumclass

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 6. März 2011 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von Burger.Nico

Hallo Motor-Talk Community,

Wir im Signumclass Forum „veranstalten“ ein kleines aber feines Treffen in der Region von Günzburg.

Wir treffen wir uns am 20.03.11 gegen 15 Uhr auf dem Legoland Parkplatz damit es kein 3 Mann Treffen wird laden wir jeden Signum & Vectra C Fahrer herzlich dazu ein, natürlich sind auch andere OpelZ willkommen.

Zum Ablauf dachten wir uns erst mal ein kurzes Kennenlernen am Parkplatz Legoland da dieses noch Geschlossen hat am einfachsten direkt am Haupteingang, sofern keine Schranken geschlossen sind.

Danach gemeinsame Fahrt in die Innenstadt von Günzburg zum Restaurant Alexis Sorbas dort könnte man dann schön gemeinsam zum Abendessen oder einfach nur Café Trinken und den Abend ausklingenlassen. Um uns einen Platz dort freizuhalten würde ich um eine Anmeldung bitten bis spätestens 16.03.2011 in die unten Angefangene Liste einzufügen mit ca. Personen Anzahl.

Zitat:

Original geschrieben von Burger.Nico

Zitat:

1x sadi09 - Signumclass

2x Sweetpain aka Burger.Nico - Signumclass/ Motor-Talk

1x Homer - Signumclass

2,5x Pampersbomber0909

Themenstarteram 8. März 2011 um 8:59

Hab nun alle aus dem Raum Bayern Persönlich eine Nachricht zukommen lassen... hoff doch das von den 25 die aus dem Raum sind wenigstens noch 3-5 finden die auch Interesse haben.

Mfg

Nico

am 8. März 2011 um 9:41

Hi,

also Interesse besteht, kann nur noch nicht sagen ob ich an dem Tag die Zeit finde.

Werde mich dann kurzfristig nochmal melden.

Grüße

Tom

Hey cool

interessiert bin ich auch, aber die Zeit...ich gugg da mal wie Zeit die Zeit passt und die Termine liegen ;)

@Burger.Nico: mich haste da dann aber ned angeschrieben oder?

Hallo,

schade, wäre wie auf jedem Treffen gerne dabei aber leider wieder zu weit weg. Wären für mich 350 km einfach... :(

Ein Treffen in der Nürnberger, Hofer, Bayreuther Gegend wäre doch mal was :D

Greetz Chris

Nürnberg oder Bayreuth wäre klasse.

Komm aus dem Raum Forchheim..^^ thihi

Wir (Ich + _Riddick_) kommen vllt auch noch.

 

MfG Dark-Angel712

Wenn wir die Spinnweben in der Regio-Süd erst mal entfernt haben, wird es sicher auch in Eurer Region mal was geben :D

Themenstarteram 8. März 2011 um 19:26

***Update***

 

Zitat:

Original geschrieben von Burger.Nico

Zitat:

1x sadi09 - Signumclass

2x Sweetpain aka Burger.Nico - Signumclass/ Motor-Talk

2,5x Pampersbomber0909

1x Homer - Signumclass

1xDark-Angel712 - Motor-Talk

1x_Riddick_ - Motor-Talk

1xZockermobby - Motor-Talk - unsicher

am 9. März 2011 um 19:04

Hallo

Ich würd vlt kommen kann aber erst am 16ten genaus sagen ob ich kommen kann

Gruß Max

am 10. März 2011 um 9:41

Hallo zusammen,

also ich werde Erscheinen :)

Gruss Tobi

am 10. März 2011 um 17:53

Der besseren Übersichtlichkeit halber solltet Ihr die Interessentenliste einfach durchkopieren und ergänzen. Danke!

Themenstarteram 11. März 2011 um 18:46

***UPDATE DIE 2 TE***

 

Zitat:

1x sadi09 - Signumclass

2x Sweetpain aka Burger.Nico - Signumclass/ Motor-Talk

2,5x Pampersbomber0909

1x Homer - Signumclass

1x Dark-Angel712 - Motor-Talk

1x _Riddick_ - Motor-Talk

1x CabrioTobi - Motor-Talk

1x Zockermobby - Motor-Talk - unsicher

1x VectraRacer - Motor-Talk - unsicher

1x sadi09 - Signumclass

2x Sweetpain aka Burger.Nico - Signumclass/ Motor-Talk

2,5x Pampersbomber0909

1x Homer - Signumclass

1x Dark-Angel712 - Motor-Talk

1x _Riddick_ - Motor-Talk

1x CabrioTobi - Motor-Talk

1x Zockermobby - Motor-Talk - unsicher

1x VectraRacer - Motor-Talk - unsicher

1x torjan - Motor-Talk - unsicher

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. [20.03.2011] 1. Signum & Vectra Treffen im Süden