ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. * 3er GT. Herzliche Bitte um vernünftige Bilder. *

* 3er GT. Herzliche Bitte um vernünftige Bilder. *

BMW 3er
Themenstarteram 12. September 2013 um 15:19

Es ist schon wirklich ulkig. Da baut BMW endlich mal ein offensichtlich erwachsenes Auto. Und dann wird es in der Reklame auf kindische Weise entstellt...

 

Der F34 hat die passende Höhe für Leute, die nicht mit dem Hintern über den Asphalt geschleift werden, aber sich deshalb noch lange nicht mit einem Dschungel-Auto lächerlich machen wollen. Er hat die passende Länge für Leute, die mit kleinen Leuten und deren riesigen Gummitieren durchs Leben sausen. Und die passende Breite für Leute, die ihr Fahrzeug ungern mit dem Sozialneid ihrer Mitbürger oder der Einfriedung einer Autobahnbaustelle kollidieren lassen. Er hat Komfort, Komfort, Komfort. Und, seitdem BMW seine Gewinne grossteils für die Rettung des Elektroautos spendet, sogar einen Hauch von Öko. Kurz: Er ist ein Wagen für eine vermutlich recht grosse Zahl von entspannten, nicht völlig mittellosen Zeitgenossen. Ganz sicher nichts, wie man hier lesen kann, für den traditionellen 3er-Leasing-Kunden, der sich als jungforscher Sandwich-Manager sein Gefährt mit allerlei kantigen Kunststoffteilen, breitem Gummi und finsterer Tarnfarbe für den täglichen Kampf ums Dasein bewehrt.

 

Nur BMW selbst scheint das nicht wahr haben zu wollen.

 

Dabei meine ich nicht einmal die schaurigen Plakate und TV-Spots mit kühltruhenhaft strahlendem Innenraum. Die lass ich den Werbefritzen gerne durchgehen, auch wenn sie aussehen als hätte ausgerechnet eine Gruppe von Zombies den loungigen Fond gekapert. Geschenkt, ist ja nur Reklame. Aber dass der ganze schöne Prospekt mit peinlichem MODERN, SPORT und LUXURY (!) Tand zugepappt ist, dass die gesamte Kommunikation nicht WENIGER sondern vermutlich noch MEHR krampfig dynamisches Premium-Gehabe trägt, als die Druckschriften für die Psychopathen-Schaukel X6, das ist wirklich ärgerlich. Folgerichtig sind die ersten Händlerautos sämtlich in ebenso unpraktischem wie aggressivem grauschwarz, blauschwarz oder schwarzschwarz. Und wenn nicht haben sie ludenschwarze Heckfenster...

 

Ich zucke schon seit Wochen. Würde weit vor der Zeit meinen Q5 abstossen, den ich seit der Übernahme mit eingezogenem Kopf und schmerzendem Rückgrat bewege. Hätte nur furchtbar gerne mein neues Auto vorher mal gesehen....

 

Da die Lieferfristen dank solcher Typen wie mir gerade enteilen, lange Rede, kurze Bitte:

 

Ich suche Fotos vom 3er GT, aussen schlicht, möglichst ohne Line, möglichst 17"-Felgen. Besonders gern in Liquid Blue, Kalahari Beige, Glaciersilber.

 

Gerne verdreckt oder schnell mit dem iPhone in der Garage geschossen. Von Menschen, die normalerweise keine Bilder von ihren Autos machen, erst recht hier keine posten. Ganz einfach, weil sie kein Poser-Auto fahren.

 

Deshalb die nochmalige Bitte:

 

Bitte ausnahmsweise trotzdem posten.

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. September 2013 um 15:19

Es ist schon wirklich ulkig. Da baut BMW endlich mal ein offensichtlich erwachsenes Auto. Und dann wird es in der Reklame auf kindische Weise entstellt...

 

Der F34 hat die passende Höhe für Leute, die nicht mit dem Hintern über den Asphalt geschleift werden, aber sich deshalb noch lange nicht mit einem Dschungel-Auto lächerlich machen wollen. Er hat die passende Länge für Leute, die mit kleinen Leuten und deren riesigen Gummitieren durchs Leben sausen. Und die passende Breite für Leute, die ihr Fahrzeug ungern mit dem Sozialneid ihrer Mitbürger oder der Einfriedung einer Autobahnbaustelle kollidieren lassen. Er hat Komfort, Komfort, Komfort. Und, seitdem BMW seine Gewinne grossteils für die Rettung des Elektroautos spendet, sogar einen Hauch von Öko. Kurz: Er ist ein Wagen für eine vermutlich recht grosse Zahl von entspannten, nicht völlig mittellosen Zeitgenossen. Ganz sicher nichts, wie man hier lesen kann, für den traditionellen 3er-Leasing-Kunden, der sich als jungforscher Sandwich-Manager sein Gefährt mit allerlei kantigen Kunststoffteilen, breitem Gummi und finsterer Tarnfarbe für den täglichen Kampf ums Dasein bewehrt.

 

Nur BMW selbst scheint das nicht wahr haben zu wollen.

 

Dabei meine ich nicht einmal die schaurigen Plakate und TV-Spots mit kühltruhenhaft strahlendem Innenraum. Die lass ich den Werbefritzen gerne durchgehen, auch wenn sie aussehen als hätte ausgerechnet eine Gruppe von Zombies den loungigen Fond gekapert. Geschenkt, ist ja nur Reklame. Aber dass der ganze schöne Prospekt mit peinlichem MODERN, SPORT und LUXURY (!) Tand zugepappt ist, dass die gesamte Kommunikation nicht WENIGER sondern vermutlich noch MEHR krampfig dynamisches Premium-Gehabe trägt, als die Druckschriften für die Psychopathen-Schaukel X6, das ist wirklich ärgerlich. Folgerichtig sind die ersten Händlerautos sämtlich in ebenso unpraktischem wie aggressivem grauschwarz, blauschwarz oder schwarzschwarz. Und wenn nicht haben sie ludenschwarze Heckfenster...

 

Ich zucke schon seit Wochen. Würde weit vor der Zeit meinen Q5 abstossen, den ich seit der Übernahme mit eingezogenem Kopf und schmerzendem Rückgrat bewege. Hätte nur furchtbar gerne mein neues Auto vorher mal gesehen....

 

Da die Lieferfristen dank solcher Typen wie mir gerade enteilen, lange Rede, kurze Bitte:

 

Ich suche Fotos vom 3er GT, aussen schlicht, möglichst ohne Line, möglichst 17"-Felgen. Besonders gern in Liquid Blue, Kalahari Beige, Glaciersilber.

 

Gerne verdreckt oder schnell mit dem iPhone in der Garage geschossen. Von Menschen, die normalerweise keine Bilder von ihren Autos machen, erst recht hier keine posten. Ganz einfach, weil sie kein Poser-Auto fahren.

 

Deshalb die nochmalige Bitte:

 

Bitte ausnahmsweise trotzdem posten.

 

 

90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lesstalk

Es ist schon wirklich ulkig. Da baut BMW endlich mal ein offensichtlich erwachsenes Auto. Und dann wird es in der Reklame auf kindische Weise entstellt...

Der F34 hat die passende Höhe für Leute, die nicht mit dem Hintern über den Asphalt geschleift werden, aber sich deshalb noch lange nicht mit einem Dschungel-Auto lächerlich machen wollen. Er hat die passende Länge für Leute, die mit kleinen Leuten und deren riesigen Gummitieren durchs Leben sausen. Und die passende Breite für Leute, die ihr Fahrzeug ungern mit dem Sozialneid ihrer Mitbürger oder der Einfriedung einer Autobahnbaustelle kollidieren lassen. Er hat Komfort, Komfort, Komfort. Und, seitdem BMW seine Gewinne grossteils für die Rettung des Elektroautos spendet, sogar einen Hauch von Öko. Kurz: Er ist ein Wagen für eine vermutlich recht grosse Zahl von entspannten, nicht völlig mittellosen Zeitgenossen. Ganz sicher nichts, wie man hier lesen kann, für den traditionellen 3er-Leasing-Kunden, der sich als jungforscher Sandwich-Manager sein Gefährt mit allerlei kantigen Kunststoffteilen, breitem Gummi und finsterer Tarnfarbe für den täglichen Kampf ums Dasein bewehrt.

Nur BMW selbst scheint das nicht wahr haben zu wollen.

Dabei meine ich nicht einmal die schaurigen Plakate und TV-Spots mit kühltruhenhaft strahlendem Innenraum. Die lass ich den Werbefritzen gerne durchgehen, auch wenn sie aussehen als hätte ausgerechnet eine Gruppe von Zombies den loungigen Fond gekapert. Geschenkt, ist ja nur Reklame. Aber dass der ganze schöne Prospekt mit peinlichem MODERN, SPORT und LUXURY (!) Tand zugepappt ist, dass die gesamte Kommunikation nicht WENIGER sondern vermutlich noch MEHR krampfig dynamisches Premium-Gehabe trägt, als die Druckschriften für die Psychopathen-Schaukel X6, das ist wirklich ärgerlich. Folgerichtig sind die ersten Händlerautos sämtlich in ebenso unpraktischem wie aggressivem grauschwarz, blauschwarz oder schwarzschwarz. Und wenn nicht haben sie ludenschwarze Heckfenster...

Ich zucke schon seit Wochen. Würde weit vor der Zeit meinen Q5 abstossen, den ich seit der Übernahme mit eingezogenem Kopf und schmerzendem Rückgrat bewege. Hätte nur furchtbar gerne mein neues Auto vorher mal gesehen....

Da die Lieferfristen dank solcher Typen wie mir gerade enteilen, lange Rede, kurze Bitte:

Ich suche Fotos vom 3er GT, aussen schlicht, möglichst ohne Line, möglichst 17"-Felgen. Besonders gern in Liquid Blue, Kalahari Beige, Glaciersilber.

Gerne verdreckt oder schnell mit dem iPhone in der Garage geschossen. Von Menschen, die normalerweise keine Bilder von ihren Autos machen, erst recht hier keine posten. Ganz einfach, weil sie kein Poser-Auto fahren.

Deshalb die nochmalige Bitte:

Bitte ausnahmsweise trotzdem posten.

Hallo Lesstalk,

Sehe Thread "Neue 3er Bilder Bitte Posten ..". Da siehst du bilder vom F34 (GT) und auch die gewunschten Aussenfarben.

Nachteil: wir haben die Autos vorher geputzt. :D

Die Basisversion (ohne Linie) Glaciersilber und 17 Zoll hat BMW speziell fur dich ;) im "dicken" Prospekt abgedruckt.

Viel Spass.

Gruss

Sofern nichts dazwischenkommt - was ich nicht hoffen will - kann ich Dir ab der KW40/2013 Bilder eines 3er GT 320dA xDrive in liquid blue metallic liefern.

Das Fahrzeug hat die Sport Line und den Modellschriftzug; ich hoffe das stört da nicht allzu sehr ;)

Der Schriftzug "Sport" an den Seiten habe ich aber werksseitig abgewählt...

Aufgrund der "Line" hat der Wagen "leider" 18-Zöller.

Gruß,

Ralph

von RalphM

Sofern nichts dazwischenkommt - was ich nicht hoffen will - kann ich Dir ab der KW40/2013 Bilder eines 3er GT 320dA xDrive in liquid blue metallic liefern.

Das Fahrzeug hat die Sport Line und den Modellschriftzug; ich hoffe das stört da nicht allzu sehr ;)

Der Schriftzug "Sport" an den Seiten habe ich aber werksseitig abgewählt...

Aufgrund der "Line" hat der Wagen "leider" 18-Zöller.

Gruß,

Ralph

Ralph,

Mit hilfe Foto-Shopping kannst du die 18 Zoll in 17 Zoll andern. :p :D ;)

Hans

"Basisversion (ohne Linie) Glaciersilber und 17 Zoll hat BMW speziell im "dicken" Prospekt abgedruckt"

Wo? Seite? (S.40/41 = 18")

Es gibt überhaupt kein Bild einer aufpreisfreien Serienversion ! Die ist geheim ...

(mit Halogen, 394er 17" Serienfelgen, Stoff Move, Uni Farben) ...

Dafür z.B. 20x Bilder mit Xenonscheinwerfern (+980 €)

In der Schule würde man sagen: "Rambello, setzen, 6 - Thema verfehlt!" ;)

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Ralph,

Mit hilfe Foto-Shopping kannst du die 18 Zoll in 17 Zoll andern. :p :D ;)

Hans

Da wird nichts geändert ;)

Soweit kommt es noch: die Räder waren teuer genug, und haben es nicht verdient, wegretuschiert zu werden :D

Gruß,

Ralph

Hallo Rambello,

ein Auto und schon gar nicht einen BMW bestellt irgendjemand ohne Extras.

Der silberne im Prospekt stellt schon das absolute Minimum dar und ist mehr oder weniger Serie.

VG, sportiv

 

Rambello,

Teils hast du Recht.

Die Rader sind 18 Zoll, aber das Fahrzeug hat keine Linie.

Ubrigens der Themenstarter nannte Lackfarben die alle nicht zur Serienausstattung gehoren, deshalb habe ich es gewagt um den Prospekt zu benennen (D?).

Auch Sportiv hat recht. Welcher zukunftige BMW-fahrer kauft sich einen 3 GT ohne Extras. Nimm nur mal die Aussenfarbe, wenn rot und weiss nicht gefallt.

Hans

Hallo,

Man könnte alternativ doch mal den Online-Konfigurator mit der Wunschausstatung bemühen.

Zitat:

Original geschrieben von Macintosh

Man könnte alternativ doch mal den Online-Konfigurator mit der Wunschausstatung bemühen.

Oder ganz einfach Google:

http://images.lmgtfy.com/?q=bmw+f34+gt+kalahari

;)

unbegreiflich, warum die hinteren Blinkergläser gelb gemacht werden. Ich werd nicht drüber fertig :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D

Zitat:

Original geschrieben von mike499

Zitat:

Original geschrieben von Macintosh

Man könnte alternativ doch mal den Online-Konfigurator mit der Wunschausstatung bemühen.

Oder ganz einfach Google:

http://images.lmgtfy.com/?q=bmw+f34+gt+kalahari

;)

Genau solche Bilder will doch der Themenstarter nicht, weil die Bilder meist aus dem Prospekt oder Showroom sind.

Erst wenn die Fotos unter normalen Bedingungen fotografiert werden, dann kann man die Wirkung erkennen. Gerade die Farbe Kalahari sieht bestimmt in schlechtem Licht schnell verdreckt aus.... das sieht man aber bei den derzeitigen Fotos über Google nicht...

ich hatte hier schonmal eins geposted ... allerdings in ganz langweiligem schwarz

Themenstarteram 14. September 2013 um 13:39

Danke, RalphM, freue mich auf Deine Fotos. Das Blau wäre tatsächlich mein Favorit, wenn es nicht zu blau ist, wenn Du weisst was ich meine. Bei Porsche gibt es seit Urzeiten ein Polarsilber. Ganz bisschen blaugrau. Das wäre es. Habe auch die 3.0er meiner Kindheit in so hellen Blausilber-Tönen in Erinnerung....

Danke, Rambello. Tatsächlich, selbst die kleinen grauen Vignetten traut sich BMW nicht mit 17"Zöllern zu zeigen. By the way: Diese Räder sind nicht nur billiger, komfortabler, verbrauchsgünstiger, schneller (Vmax), kurventauglicher (bei Regen, Schnee, schlechten Strassen.... also eigentlich immer), besser auf holprigen Kieswegen und in tiefen Schneewächten (wo ich mich tatsächlich häufiger bewege als auf gebügelten Rennstrecken) sie sind aus meiner Sicht auch viel SCHÖNER. Man schaue sich mal in Italien um, oder in anderen Ländern mit Geschmack: Nahezu alle Premiumautos fahren da in Serienbereifung rum. Ich bin schon schwer gespannt wie der teutsche Mann den iBMW entstellen wird...

Danke, DUEW. Konfigurator und Google kann ich tatsächlich bereits bedienen. Mir geht es halt um echte Bilder. Ein paar schöne davon gibt es tatsächlich bei BIMMERPOST.COM. Aber, klar: Solange nur Poser-Autos gepostet werden, findet auch Google nur Poser-Autos.

Nochmal die herzliche Bitte um ein paar Schnappschüsse aus der Welt diesseits der Showcars der Showrooms.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. * 3er GT. Herzliche Bitte um vernünftige Bilder. *