ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [8P] BASTUCK Komplettanlage

[8P] BASTUCK Komplettanlage

Themenstarteram 12. April 2005 um 7:27

Ich habe vor mir für meinen A3 eine Komplettanlage bzw. Endschalldämpfer zu kaufen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Oder kennt Ihr andere Firmen die Ihr empfehlen könnt?

Fahre einen A3 8P 1,6i und möchte von der Optik her gerne 2 Endrohre und einen besseren Sound.

Vielen Dank im Vorraus

Grüße Thomas

Ähnliche Themen
23 Antworten

Bastuck hört sich super an aber nur wenn man die Komplette Auspuffanlage verbaut das heist ab Kat oder eine anlage von Friedrich Motorsport.

Re: [8P] BASTUCK Komplettanlage

 

Zitat:

Original geschrieben von tom80

Ich habe vor mir für meinen A3 eine Komplettanlage bzw. Endschalldämpfer zu kaufen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Oder kennt Ihr andere Firmen die Ihr empfehlen könnt?

Fahre einen A3 8P 1,6i und möchte von der Optik her gerne 2 Endrohre und einen besseren Sound.

Vielen Dank im Vorraus

Grüße Thomas

das mit dem Doppelrohr versuche ich auch immernoch vergeblich mit der Serienschürze....mir ist sogar Sound nicht so wichtig :)

Man kann doch die Heckschürze ausschneiden so das zwei Endrohre drunter passen es gibt ja den Spruch was nicht passt wird passent gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von Christian Jo.

Man kann doch die Heckschürze ausschneiden so das zwei Endrohre drunter passen es gibt ja den Spruch was nicht passt wird passent gemacht.

na ja, weiss ich nicht, hab von solchen Geschichten keine Ahnung, gebe ich zu....wernn mir danach der ausgeschnittene Teil nicht wegmodert :)

Ich weiß das es dafür Schablonen gibt die auf die Endrohr variante abgestimmt ist und dann ist das zu schneiden nur noch ein kinderspiel.

Zitat:

Original geschrieben von Christian Jo.

Ich weiß das es dafür Schablonen gibt die auf die Endrohr variante abgestimmt ist und dann ist das zu schneiden nur noch ein kinderspiel.

wird denn dan der ausgeschnittene teil versiegelt? Müsste ja wohl...

Da gibt es mehrer Variante die einen kleben einen Cromring hin die anderen runden es bloß ab aber am besten schaut es aus wenn man was hin klebt.

Zitat:

Original geschrieben von Christian Jo.

Da gibt es mehrer Variante die einen kleben einen Cromring hin die anderen runden es bloß ab aber am besten schaut es aus wenn man was hin klebt.

da danke ich für die hilfreichen Antworten..hab wie gesagt keine Ahnung...mal bei meinem Freundlichen nachhorchen, was der so nimmt :)

am 18. April 2005 um 20:42

Zitat:

ausgeschnittene Teil nicht wegmodert

Keine Bange, ist doch nur Kunststoff. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

Keine Bange, ist doch nur Kunststoff. ;)

aber an der schnittkante unlackiert :)

am 18. April 2005 um 20:49

Naja, wird schön plan geschliffen. Etwas Klarlack drauf. Fertig. :D

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

Naja, wird schön plan geschliffen. Etwas Klarlack drauf. Fertig. :D

das Grinsen irritiert mich etwas :D

am 18. April 2005 um 21:37

:D

Nein, nein.

:)

^^ So besser.

Denke das dürfte so reichen, oder?

Was sollte denn "wegmodern"?

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

:D

Nein, nein.

:)

^^ So besser.

Denke das dürfte so reichen, oder?

Was sollte denn "wegmodern"?

wie gesagt, keine Ahnung, hab halt noch nie das "Innenleben" (ich weiss, unpassender begriff) eines Heckstosstangenansatzes gesehen....umso besser wenn man bloss nen Bastuck ESD braucht, der freundliche sägt einem das heck in Stücke und fertich is :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [8P] BASTUCK Komplettanlage