ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. [8P] Euromobil Preis bei Abholung in Ingolstadt

[8P] Euromobil Preis bei Abholung in Ingolstadt

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 20:26

weiss jemand, was man beim freundlichen für das ausleihen eines golf klasse wagens zahlt, wenn man damit nach ingolstadt fährt und ihn dort zurück. mietdauer also einen tag.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo !

Euromobil weiß ich nicht, aber Europcar verlangt ca. 65 €, Kilometer frei. Bei Sixt ähnlich, Europcar kann man aber wenn ich es richtig weiß direkt bei Audi abgeben.

Gruß

Mikne

Direkt bei Audi abgeben kostet glaube ich mich erinnern zu können 25 bzw. 35 EUR.

Da jedes Leihauto NAVI hat und man zu 2 fährt sollte man den Wagen selbst zurückbringen.

Gruss

So wie ich weiß geht das nicht über den Freundlichen, aber über Europcar kostet es 80€ oder 90€ (Selbstabholer-Tarif) und du kannst den Wagen direkt am Eingang abgeben.

Hi,

wenn es über den Händler geht

kostet ein Golf ca.90Euro.

Wenn man Mitglied ist im ADAC,so wie ich,

kostet ein Touran 80Euro.

Wir waren mit 4 Leuten,deswegen der etwas größere Wagen.

Da wir eine Strecke mit knapp 550KM hatten.

Ein Golf kostet dann ca.75Euro.

Man kann nur Europcar im Werk abgeben.

Also wenn Mitglied dann selber anmieten und gut is.

Gruß

Michael

am 7. Februar 2005 um 21:41

Hallo.

Habe über Europcar gebucht und 70EUR für einen Seat Leon (Frechheit) bezahlt. Da mir eine freundliche Dame in der Tiefgarage des Audiforums den Wagen unbedingt "abknöpfen" wollte, hab ich dem Nachgegeben und ihr den Schlüssel überreicht aber nicht ohne mich vorher zu vergewissern, dass sie wirklich für Europcar arbeitet. Kann ja jeder kommen. Im Nachhinein hat mich der Luxus dann 25EUR gekostet, was ich vorher nicht wußte.

Hi,

wie gesagt wenn man normalerweise bei Europcar anmietet

und als Abgabestation das Audiforum wählt

ist der Preis für die Abholung bzw. Abgabe schon drin enthalten.

Dann gibt es im Eingang vom Forum einen kleinen Europcarschalter.

Da alles abgeben und dann war es das.

Ich würde meinen Schlüssel nicht irgend einer Person

geben.

Gruß

Michael

am 7. Februar 2005 um 21:53

Zitat:

Ich würde meinen Schlüssel nicht irgend einer Person

War ja nicht irgendeine Person. Das war/ist ein zusätzlicher Service von Europcar. Wenn man Online über Europcar bucht, kann man übrigens das Audiforum nicht als Abgabeort wählen. Der Abgabeort war und ist immer Manchinger Str.

Das stimmt.

Ich hatte alles per Telefon gemacht

und da wurde ich halt gefragt ob ADAC.

Dann kann man Audi als Abgabeort angeben.

Sonst ist es immer die Manchingerstr.

und dann kostet es etwas wenn dort der Wagen wieder abgeholt wird.

Gruß

Michael

Zitat:

Original geschrieben von Generation_Golf

Im Nachhinein hat mich der Luxus dann 25EUR gekostet...

Was?

25 € nur für das Abgeben des Fahrzeuges??

am 7. Februar 2005 um 22:10

Zitat:

25 € nur für das Abgeben des Fahrzeuges??

Yepp! Hab ich auch erst auf der Kreditkartenabrechnung entdeckt und dann bei Europcar nochmal nachgefragt. Das nennt sich lapidar: Servicepauschale

Zitat:

Original geschrieben von Generation_Golf

Das nennt sich lapidar: Servicepauschale

Unglaublich.

So etwas sollte eigentlich deutlich in den Preislisten ausgewiesen sein.

am 7. Februar 2005 um 22:30

Zitat:

So etwas sollte eigentlich deutlich in den Preislisten ausgewiesen sein.

Find ich auch. Die "Freude" war danach aber umso größer. Aber wer Audi fährt und kauft, sollte bei Servicepauschalen nicht kleinlich sein. :)

ich finde das auch eine frechheit wenn die den Servie schon anbieten dann sollte er auch kostenlos sein ist doch egal ob jetzt der Autotransporter die Fahrzeuge direkt von Audi abholt oder halt von den Europcar Händler 5km weiter

ich habe den Wagen direkt zu den Europcar Händler gebracht der ist sehr leicht zu finden und dort geht es auch ruck zuck

Zitat:

Direkt bei Audi abgeben kostet glaube ich mich erinnern zu können 25 bzw. 35 EUR.

Ähm, ich dachte da ist ein Europcar Schalter auf dem Werksgelände...Dann muss man doch keine 25-35 Euro zusätzlich zahlen... Oder?

Gruß

TT

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. [8P] Euromobil Preis bei Abholung in Ingolstadt