- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A3
- [8PA/8P] Kofferraumleuchte
[8PA/8P] Kofferraumleuchte
so hab hier jetzt die jmstyle V2 Speziel leuchten für den Kofferaum aber hab das problem das die irgendwie nicht so recht wollen
kann mir mal wer weiterhelfen der das ganze schon mal eingebaut hat
Ähnliche Themen
27 Antworten
Funktioniert leider nicht! Benutz mal die Suchfunktion, gab mal einen Thread LEDs im Innenraum oder so ähnlich. Da erfährst Du mehr!
Genau!
Leider scheint der Stromdurchfluss zu gering zu sein.
Gruß Klaschi
kli kla klaschi...
d.h. also LEDs hinten im kofferraum, um diese erbärmliche funzel auszutauschen gehen nicht? sehr sehr schade...
Ja sorry.
Bisher funzt es nicht.
Jan versucht aber meines Wissens was neues zu ertüffteln.
Ich hatte hier mal im Forum von jemanden gelesen, dass er mehrere LED´s verbaut hat. Wahrscheinlich dann hintereinandergeschaltet. Jedenfalls sollte das ganze dann funzen.
Gruß
hmm na mal schaun nen paar leds (100) hab ich noch da und nen paar wieder stände sind auch noch vorhanden
so quick and dirty lösung durchgeführt
V2 adapter an glühbirne gelötet
aber ich muss mir da nochmal ne bessere lösung überlegen
Ich hab einfach eine schmale blaue Neonröhre an den vorhandenen Stromanschluss für die Serienleuchte angeklemmt. Sieht geil aus, ist hell und gibt keine Probleme mit dem FIS. Befestigt übrigens einfach mit zwei Kabelbindern an den "Lüftungsschlitzen" und das Steuergerät in das Fach hinter die Serienlampe...
das wäre mir dann doch zu provisorisch
Das sieht besser aus als es sich anhört...
jedenfalls, was daraus resultiert, wenn du die Serienfunzel drinlässt und die Dioden paralell DAZU schaltest, dürfte es keine Schwierigkeiten mit dem FIS geben.
Vieleicht hilft das weiter...
Grüsse...
Zitat:
Original geschrieben von neptunus
Ich hab einfach eine schmale blaue Neonröhre an den vorhandenen Stromanschluss für die Serienleuchte angeklemmt. Sieht geil aus, ist hell und gibt keine Probleme mit dem FIS. Befestigt übrigens einfach mit zwei Kabelbindern an den "Lüftungsschlitzen" und das Steuergerät in das Fach hinter die Serienlampe...
Hallo neptunus,
kannste Du bitte ein Bild hier einstellen (toll wäre belleuchtet und unbeleuchtet)
Danke und viele Grüße
pic-junkiez
die original 3 Watt Glassockellampe gibt es übrigens auch baugleich in 5 W.
Ich habe dann noch Alufolie in das Gehäuse geklebt, die als Reflektor dient, dann ist es schon etwas heller im Kofferraum.
Weis jemand was das Steuergerät verträgt? Eine 10 W Soffittenlampe geht mit etwas Bastelei sicher auch noch in das Gehäuse.
Gruß Multitronfahrer
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Hallo neptunus,
kannste Du bitte ein Bild hier einstellen (toll wäre belleuchtet und unbeleuchtet)
Danke und viele Grüße
pic-junkiez
Gerne, aber ich weiss nicht, wie das geht. Kann dir aber ne Email schicken mit den Bildern.... !?!
Hier Neptunus Bilder!
Nummer 1