ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. [8PA/8P] Kofferraumleuchte

[8PA/8P] Kofferraumleuchte

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 14:49

so hab hier jetzt die jmstyle V2 Speziel leuchten für den Kofferaum aber hab das problem das die irgendwie nicht so recht wollen

kann mir mal wer weiterhelfen der das ganze schon mal eingebaut hat

Ähnliche Themen
27 Antworten

Funktioniert leider nicht! Benutz mal die Suchfunktion, gab mal einen Thread LEDs im Innenraum oder so ähnlich. Da erfährst Du mehr!

am 12. Februar 2005 um 15:32

Genau!

Leider scheint der Stromdurchfluss zu gering zu sein.

Gruß Klaschi :)

kli kla klaschi...

d.h. also LEDs hinten im kofferraum, um diese erbärmliche funzel auszutauschen gehen nicht? sehr sehr schade...

am 12. Februar 2005 um 15:41

Ja sorry.

Bisher funzt es nicht.

Jan versucht aber meines Wissens was neues zu ertüffteln.

Ich hatte hier mal im Forum von jemanden gelesen, dass er mehrere LED´s verbaut hat. Wahrscheinlich dann hintereinandergeschaltet. Jedenfalls sollte das ganze dann funzen.

Gruß

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 15:45

hmm na mal schaun nen paar leds (100) hab ich noch da und nen paar wieder stände sind auch noch vorhanden

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 16:59

so quick and dirty lösung durchgeführt

V2 adapter an glühbirne gelötet :)

aber ich muss mir da nochmal ne bessere lösung überlegen

Ich hab einfach eine schmale blaue Neonröhre an den vorhandenen Stromanschluss für die Serienleuchte angeklemmt. Sieht geil aus, ist hell und gibt keine Probleme mit dem FIS. Befestigt übrigens einfach mit zwei Kabelbindern an den "Lüftungsschlitzen" und das Steuergerät in das Fach hinter die Serienlampe...

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 12:31

das wäre mir dann doch zu provisorisch

Das sieht besser aus als es sich anhört...

jedenfalls, was daraus resultiert, wenn du die Serienfunzel drinlässt und die Dioden paralell DAZU schaltest, dürfte es keine Schwierigkeiten mit dem FIS geben.

Vieleicht hilft das weiter...

Grüsse...

Zitat:

Original geschrieben von neptunus

Ich hab einfach eine schmale blaue Neonröhre an den vorhandenen Stromanschluss für die Serienleuchte angeklemmt. Sieht geil aus, ist hell und gibt keine Probleme mit dem FIS. Befestigt übrigens einfach mit zwei Kabelbindern an den "Lüftungsschlitzen" und das Steuergerät in das Fach hinter die Serienlampe...

Hallo neptunus,

kannste Du bitte ein Bild hier einstellen (toll wäre belleuchtet und unbeleuchtet)

Danke und viele Grüße

pic-junkiez;)

am 13. Februar 2005 um 18:33

die original 3 Watt Glassockellampe gibt es übrigens auch baugleich in 5 W.

Ich habe dann noch Alufolie in das Gehäuse geklebt, die als Reflektor dient, dann ist es schon etwas heller im Kofferraum.

Weis jemand was das Steuergerät verträgt? Eine 10 W Soffittenlampe geht mit etwas Bastelei sicher auch noch in das Gehäuse.

Gruß Multitronfahrer

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Hallo neptunus,

kannste Du bitte ein Bild hier einstellen (toll wäre belleuchtet und unbeleuchtet)

Danke und viele Grüße

pic-junkiez;)

Gerne, aber ich weiss nicht, wie das geht. Kann dir aber ne Email schicken mit den Bildern.... !?!

am 14. Februar 2005 um 14:52

Hier Neptunus Bilder!

Nummer 1

am 14. Februar 2005 um 14:54

Nummer 2

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. [8PA/8P] Kofferraumleuchte