Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. % A4 Cabrio beim Modellzyklus Ende

% A4 Cabrio beim Modellzyklus Ende

Themenstarteram 17. Dezember 2006 um 18:25

Hallo A4-ler!

Ich überlege mir nächstes Jahr ein neuen Wagen zuzulegen und dachte da evtl an ein A4 Cabrio! Eigentlich hatte ich erst an einen TT Roadster gedacht, aber da mir das A4 Cabrio schon immer sehr sehr gut gefiel und der Modellzyklus ja bald zu Ende ist gibt es das Schätzchen ja vermutlich etwas günstiger, oder? Und der A4 von meinem Dad ist auch einfach klasse, daher wäre es toll sich das Auto kaufen zu können. Das ich dann ein "altes" Modell fahre stört mich überhaupt nicht!

Ich habe schon die Suche bemüht, fand allerdings keinerlei Informationen zu den durchschnittlichen Rabatten! Also wende ich mich einfach mal an euch! Was meint Ihr mit wieviel Nachlass Mitte/Ende nächsten Jahres zu rechnen ist? Die % die wir auf unseren A4 bekommen haben sind vermutlich nicht heranzuziehen, oder? Da es ein Avant und auch noch ein Vor-Facelift-Modell ist!

Falls ich irgendeinen Rabatt-Thread übersehen habe tut es mir leid, dann stellt einfach den Link on!

Danke euch schonmal!!!

Ähnliche Themen
28 Antworten

grüß dich jab,

so jetzt helf ich dich ma hier waiter :D

beim Händler direkt wirst du wohl je nach Vorgeschichte und Auftreten um die 9-12% bekommen.

Wenn du über J&K oder APL orderst (hier alles per Fax/Telefon und Email im Vorfeld), dann jibte schon mal 15% Rabatt. Was sich beim Kauf eines solchen Wagens echt rendiert.

Wenn du nen S4 oder RS4 ordern möchtest, tret ich dir meine 17% (bereits versteuert) ab, unter der Promisse, dass ich die ...sagen wir 3 Monate reichen...vorher mit rumhacken darf ! :D :D

...du musst aber wissen was du möchtest...entweder nen recht sportlichen Roadster für Spaßstunden oder halt was crusiges, auch für 3 Weiber und Alltag einsetzbar !?

 

..oder nimmst den in der Signatur ;)

sliner

@sliner

Tu mal Butter bei die Fische...will sagen Preisvorstellung ?

Das Theater mit quitschender VA und dem Steuergerät hat sich aufgeklärt ? Finde den alten Thread nicht mehr...Antwort gern auch per pn.

Gruß an den fast Herbstmeister

Uwe

Themenstarteram 17. Dezember 2006 um 19:48

hehe...hallo sliner :D ja ich momentan total verwirrt was meinen autowunsch angeht :?

aber 9-12% ? haben auf unseren a4 avant schon 13,5 bekommen...dachte eigentlich das da am zyklusende eventuell noch nen schüppchen mehr drin wäre! also vorgeschichte = gut! außerdem, so verlockend die angebote im inet auch sind, will gern beim :) bleiben, da die wirklich super service leisten und es auch mal so spielerreien wie s4 cabby als leihwagen gibt! also ist es verstänlich das die nicht sooo günstig wie inet werden können!

deiner ist auch sau g*** (nein ich arbeite nicht beim saumarkt ;) ), hatte schon beim stöbern nach % irgendwo gelesen das du deinen loswerden willst! hast du zufällig mehr bilder/daten und nen preis? und wielange hälst ihn noch? gerne hier oder weiteres per pn

auslaufmodel??????????

 

ich dachte die neue cabriolette kommt erst ende2008???

ich dachte das neue cab wird das A5 Cabrio!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Tyler Durden 2k

auslaufmodel??????????

ich dachte die neue cabriolette kommt erst ende2008???

Glaub ich auch!

Selbst der Avant kommt ja erst 2008

A5 Cabrio ist IMHO für 2008 geplant....

Themenstarteram 18. Dezember 2006 um 12:47

Ja der Avant kommt 2008, die Limo im Nov. 2007! Zumindest sagte das mein Dad so nachdem er mit unserem :) gesprochen hat, weil er auf den neuen Avant wartet!

Aber das hat ja alles so gar nichts mit meiner Frage zu tun ;) Ich kann zur Not ja auch bis 2008 warten, dann ist es nen Auslaufmodell :D Bin da ziemlich flexibel, da mir mein jetziger A3 eigentlich immer noch sehr sehr gut gefällt und auch ebenso fährt!

... und da es keinen direkten Nachfolger gibt , werden wir uns vor Wertsteigerung nicht mehr retten können :D , ist aber auch bitter nötig , meiner (2,5 Tdi MT ) , 3 Jahre , NP 52000,- jetzt doch schon 27.000 km , soll noch ca 25.000,- als Inzahlungsnahmepreis bringen . Wertstabile Cabbys ???

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

... Wertstabile Cabbys ???

Zumindest nicht in dem Maße wie man es sich wünschen würde..dazu ist das Angebot an gebrauchten einfach zu groß.

Händlerinzahlungnahme ist aber eh' noch etwas schlechter, da der Freundliche ja auch am Weiterverkauf noch verdienen möchte, bzw. seine Aufbereitung, die GArantiekosten und seine Marge erwirtschaften will.

Gruß

Uwe

Re: % A4 Cabrio beim Modellzyklus Ende

 

Zitat:

Original geschrieben von jab

Hallo A4-ler!

Ich überlege mir nächstes Jahr ein neuen Wagen zuzulegen und dachte da evtl an ein A4 Cabrio! Eigentlich hatte ich erst an einen TT Roadster gedacht, aber da mir das A4 Cabrio schon immer sehr sehr gut gefiel und der Modellzyklus ja bald zu Ende ist gibt es das Schätzchen ja vermutlich etwas günstiger, oder?

Das Facelift A4 Cabrio ist erst Anfang dieses Jahres rausgekommen. Insofern wirst Du mit dem Argument Modellwechsel wahrscheinlich keine offenen Türen einrennen. Audi bieten die A4 Limo und Avant (als "Auslaufmodelle") derzeit mit Austattungspaketen an, das Cabrio jedoch nicht.

Oliver

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 9:53

Und wieviel % bekommt man momentan so?!? Bzw was ist realistisch? Hab dazu nix gefunden! Und hier will es mir anscheinend keiner verraten ;)

Hi,

 

Prozente bekommst du eigentlich keine, Audi verraumscht die Fahrzeuge nicht.

Wie überall im Leben bekommst du ggf. mehr Ausstattung fürs Geld (Sondereditionen etc), aber billiger wirds eher nicht.

Schonmal nach nem Gebrauchten ausschau gehalten, oder Jahreswagen, damit wirst du eher Geld sparen können, wenn das Budget nicht reicht.

 

Gruß

Raimund

p.s.: @sliner: warum verkaufst deinen denn? :o

S4 Cabby in Planung? ;)

am 20. Dezember 2006 um 10:05

Na sehr intensiv kannst Du da nicht gesucht haben ;)

Man merkt halt immer wieder wie hilfreich aussagekräftige Thread-Titel sind (und damit ist nicht Deiner gemeint!)

Hier läuft z.B. gerade eine Rabattdiskussion. Das Cabrio sollte zu den gleichen Konditionen wie Avant oder Limo zu bekommen sein. Bei denen wird aber zusätzlich über ganz nette Pakete rabattiert, die es fürs Cabby leider nicht gibt.

Edit: Ooops, da hat der Raimund ja genau die entgegengesetzte Meinung. Naja richtig ist auf jeden Fall, daß die im verlinkten Thread genannten Internethändler auch fürs Cabrio 15% gewähren. Mit dem Wissen im Hinterkopf kann man zumindest versuchen beim ordentlichen Händler einen guten Preis zu bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. % A4 Cabrio beim Modellzyklus Ende