- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A3
- [all]Befragung nach Werkstattbesuch
[all]Befragung nach Werkstattbesuch
Hatte letztens meinen A3 beim Freundlichen der hat mir dann gesagt das demnächst ein Institut sich bei mir meldet und Fragen zum Service,Freundlichkeit etc. stellt ,gestern wars soweit die hat mich bestimmt 5min ausgefragt über Sachen bei denen ich gar net nachdenk wenn ich mein Auto in die Werkstatt bring
wollt ma Fragen is des bei euch auch so?
oder ne Ausnahme
Ähnliche Themen
24 Antworten
Nope,
ich hatte das schon 2 mal!
Diese Umfrgae wird von Audi finanziert und nennt sich dann Kundenzufriedenheits Umfrage!
Sol den Service verpassern
Gruss Cris
die wollen vielleicht Sachen wissen da kannste nur mim Kopfschütteln
Jup so wars bei mir auch!
Aber ich mach den spass immer mit!
Auch wenn sie vom Marktforschungs Institut anrufen!
Ich finde des Recht Lustig und die sind auch immer sehr nett!
Gruss Cris
das machen sie hier in italien auch!
2 tage nach meinem 1. service im sommer hat die werkstatt mal angerunfen um zu fragen ob alles in ordnung war, die wollten wohl nicht riskieren, daß ich eine woche später, als die audi-tante anrief, irgendwas zu meckern habe;
PS: vorbildlich der titel!
Die rufen auch immer an....
Und zusätzlich eine Woche nach Werkstattbesuch ruft mein Autohaus immer an und fragt wie der Service war.........ich war immer sehr hochzufrieden mit meinem Autohaus
thx bortoman aber find deine idee klasse
ist nicht allein auf meinem mist gewachsen!
(ich schmücke mich nicht gern mit fremden federn)
<oberlehrermodus-an>
du hast nur noch das leerzeichen nach dem [ALL] vergessen;
<oberlehrermodus-aus>
Hi,
ich hatte das bei bisher 2 besuchen erst einmal,
daß dieses umfrageinstitut anrief.
Das Autohaus selber hat jedoch beide male angerufen
um sich nach meiner zufriedenheit zu erkundigen.
gruß
ja die rufen immer an.
ist normal.
hab einmal gemeckert, dass mein auto nicht richtig ausgesaugt war. Beim nächsten mal wars wie geschleckt.
hat geholfen...
servus,
bei uns in A wird auch angerufen, wenn man einen neuwagen kauft. da geht es hart zur sache für den händler. es wird da nach punktesystem gewertet und am jahresende kriegt jeder sein fett weg vom importeur. speziell ist das für porsche-eigene betriebe, um die in jeder beziehung zu überwachen.
gruß willi
Was haben die so "Komisches" gefragt.
Rein Intressehalber.
Die fragen so viel, kann man sich unmöglich alles merken. Vor vier Jahren bekam ich noch einen dicken Fragebogen. Wenn man den nicht zurückschickte kam noch mal einer nach - als kleine Gedächtnisstütze vielleicht doch einen auszufüllen
Unteranderem:
Wie man Bedient wurde.
Wie lange es dauerte.
Ob es Mängel gab die behoben wurde,
die nicht behoben wurden.
Wie das Auto nach dem KD aussah.
Wie man die Arbeit einschätzt.
Nach dem Preis/leistungs prinzip
und und und
Gruss Cris
Bei mir haben die 1mal angerufen, und zwar 3 Tage nachdem ich mein Auto in IN abgeholt hab !!