ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [ALL] Welt der Wunder Reportage

[ALL] Welt der Wunder Reportage

Themenstarteram 12. August 2005 um 17:07

Hallo Leute,

hat jemand heute Abend auf RTL2 die Welt der Wunder Folge aufgenommen in der gezeigt wurde wie ein A3 SB zusammengebaut wird? (Vollständiger Fertigungsprozeß)

Hab die Folge leider verpasst.

Wäre cool wenn jemand diese Folge ins Netz stellen würde.

LG

Radair

Ähnliche Themen
103 Antworten

her damit, dieses WUNDER würde ich auch gerne sehen,

die Folgen werden aber auch wiederholt, muß man mal den Termin ausfindig machen.

Gruß

Kandinsky

am 12. August 2005 um 17:16

hab die Folge gesehen - leider keine Möglichkeit es aufzunehmen. Anscheinend war das TV-Team bei der Werksführung dabei und hat so den Ablauf der Werksabholung dokumentiert. Incl. Übergabe und Beratung ...

Auf jeden Fall weckt das Ganze die Vorfreude

Eine Wiederholung konnte ich bisher leider nicht finden.

Aber es wär toll, wenn die Folge jemand hätte.

Ich habs zufällig gesehen, war recht informativ

Zitat:

Original geschrieben von just_me2005

Eine Wiederholung konnte ich bisher leider nicht finden.

Aber es wär toll, wenn die Folge jemand hätte.

das fände ich aber auch;)

Gruß

Kandinsky

der schon ganz hektisch nach dem Wdh.-Datum sucht;)

Würde den Mitschnitt auch gerne haben, hab gerade ne Mail an die Redaktion abgesetzt, ob man das bekommen kann. Mal sehen...

Grüße

Matti

Ich meld mich auch mal als intressierter....

Hätte der Herr Fanbert im Chat etwas früher gebimmlt oder SMS geschickt, hätte ich innerhalb 5 sek den Recorder gestartet :D

Zitat:

Original geschrieben von Matti Gelati

Würde den Mitschnitt auch gerne haben, hab gerade ne Mail an die Redaktion abgesetzt, ob man das bekommen kann. Mal sehen...

Grüße

Matti

da kann meinereiner sich das ja wohl sparen, die HP von denen ist ja sowas von unübersichtlich;)

du hältst uns auf dem laufenden Matti Gelati;)

Alles Gute

Gruß

Kandinsky

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Ich meld mich auch mal als intressierter....

Hätte der Herr Fanbert im Chat etwas früher gebimmlt oder SMS geschickt, hätte ich innerhalb 5 sek den Recorder gestartet :D

Ich habs ja auch nur zufällig gesehen als ich am Wohnzimemr vorbei gegangen bin, auf meinem TV lief auch was anderes

am 12. August 2005 um 18:03

Hi Community! :-)

Hab mal gesucht, die Folge wird leider nicht wiederholt, zumindest nicht in nächster Zeit ... :-(

Hab's aber gesehen und fand es ebenfalls sehr interessant, wenn auch etwas kurz (war ja nur ein Beitrag in der ganzen Sendung). Da ich meinen Sportback aber Anfang September persönlich aus Ingolstadt abholen werde war die Reportage lediglich ein "standesgemäßer" Vorgeschmack! *hihi

Gruß,

Black Widow

I.d.R laufen meist ein paar Tage später wiederholungen auf NTV, vielleicht da mal schaun

Themenstarteram 12. August 2005 um 18:07

Ich hatte leider nicht das Vergnügen einer Werksbesichitgung. *heul*

am 12. August 2005 um 18:33

Ich glaube nicht, dass es auf NTV wiederholt wird. Unter TVMovie.de kann man nach Wiederholungen suchen und da ist nichts angegeben. Hab auch nur nach dem Namen gesucht. Aber nichts gefunden.

Aber die WW-Sendungen wurden glaub ich schon mal unter anderem Namen gesendet (zumindest die Beiträge). Dass kann natürlich schon sein ... vielleicht kommt's ja bald auch nochmal bei Galileo? :rolleyes:

@ radair:

Ich freu mich auch schon RIESIG!!!! Hatte mir schon vorsichtshalber nen Tropfenfänger unters Kinn geschraubt ... :-)

Themenstarteram 12. August 2005 um 18:38

@ BlackWidow: Aha, du hast die Führung noch vor dir *neidischzähneknirsch* ? Dann unbedingt eine Kamera mitnehmen und alles Filmen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von BlackWidow

Hi Community! :-)

Hab mal gesucht, die Folge wird leider nicht wiederholt, zumindest nicht in nächster Zeit ... :-(

Hab's aber gesehen und fand es ebenfalls sehr interessant, wenn auch etwas kurz (war ja nur ein Beitrag in der ganzen Sendung). Da ich meinen Sportback aber Anfang September persönlich aus Ingolstadt abholen werde war die Reportage lediglich ein "standesgemäßer" Vorgeschmack! *hihi

Gruß,

Black Widow

Einen kleinen Vorgeschmack hatten einige hier vom Forum auch. Innerhalb 2 Wochen, 3 Führungen in NSU, und einmal dabei die Exklusiv A8-Besichtigung :D

PS: Ich wünsch Dir viel Spaß in IN , und mach fleissig Bilder !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [ALL] Welt der Wunder Reportage