1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. "alte" Klarglas-RL + CC?!

"alte" Klarglas-RL + CC?!

BMW 3er E36
Themenstarteram 10. Juli 2007 um 9:10

Habe doch an meinem alten coupe (ohne CC) mir damals diese Klarglas-RL von ATU geholt, die einfach per plug & play passten.

kann ich die jetzt auch 1:1 für das cabrio benutzen oder brauche ich da spezielle auf CC ausgelegte RL?

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 10. Juli 2007 um 9:25

Wenn das Cabrio CC hat und die Leuchten nicht dann gibt es eine Fehlermeldung, aber man kann die Leuchten CC fähig machen gibts irgendwo eine Anleitung für.

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 9:37

shit, dachte ichs mir doch, dass es wieder nur mit basteln geht. nee dann kauf ich lieber neue und lass die alten am coupe dran....

am 10. Juli 2007 um 9:44

Oder so ;)

am 10. Juli 2007 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

shit, dachte ichs mir doch, dass es wieder nur mit basteln geht. nee dann kauf ich lieber neue und lass die alten am coupe dran....

Gibt es denn überhaupt welche mit CC im Zubehör?? Ich meine nicht.

am 10. Juli 2007 um 9:49

Doch gibt es allerdings nicht viel und von wem die sind weiß ich auch net müsste ich nachfragen.

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Gibt es denn überhaupt welche mit CC im Zubehör?? Ich meine nicht.

echt, gibts nicht?

also doch lieber die alten behalten und umlöten?

CC??

am 10. Juli 2007 um 9:56

CC= Check Control

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 9:57

CC = Check Control

eine anzeige im BC (bord computer) ob alle birnen noch i.O. (in ordnung) sind... :D ;)

am 10. Juli 2007 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von Talleyrand

CC??

Check Control, also die on-board Fehlerdiagnose des E36

am 10. Juli 2007 um 10:00

3 mal die selbe Antwort jetzt müsse ers aber wissen was CC ist ;)

Jo, danke Jungs *g*

Grüße Benni

Hatte damals die Klarglas von FK.Die sollten mit CC sein.War allerdings leider nicht so.Ich weiß aber das kurze Zeit später welche rauskamen.Kann mich aber an den Hersteller nicht erinnern.

Könnte eventuell Depo oder so gewesen sein.Weiß das hier darüber geschrieben wurde das bei denen das CC funktionierte.

Gruß Enzo

Haha,

mein Kollege hat sich letztens die Klarglas bei ATU geholt.Die hatten diese mit CC für 69 oder 89€ im Angebot.Die haben funktioniert.Sehe den aber momentan leider auf der Arbeit nicht.Ist für 5 Wochen Urlaub in der Türkei.Sonst hätte ich ihn mal Fragen können von welchen Hersteller die sind.

Deine Antwort