- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- ...Alus (...jaja) und der liebe Golf Goal
...Alus (...jaja) und der liebe Golf Goal
bekomme im Sept meinen Golf Goal mit Sportfahrwerk und den optionalen 16'' Atlanta *freu
Hat den zufällig einer mit der Kombination? Würd mich interessieren wie das ausschaut...also Pics wären nett
Hab dann allerdings vor die 16'' als Winteralus zu nutzen und mir für die "warmen" Tage ein paar 8x17'' zu zulegen.
17'' nur wegen Komfort & Preis, größer wär nat. geiler! Wenn jemand einen guten Tipp zu 17'' hat vielen Dank!
PS: Ich habs echt über die Suche prob. ;-)
Ähnliche Themen
15 Antworten
Räder
Hallo,
hier ein Foto:
Goal Atlanta
Alternative in 7,5x17" in meiner Signatur.
MfG.
MAD
... welche Woche wird denn deiner gebaut?
Die Atlanta Alus sind in WOB nämlich auf "restricted" gesetzt. Da gibt es wohl Lieferprobleme. Hab die auch bestellt und meiner sollte in der 38. Woche gebaut werden. Wegen der Atlanta Alus wird das jetzt aber nichts vor der 40. Woche.
Hallo,
kann dir meine Original 17 Zoll GTI-Denver-Felgen anbieten.
Gruß dauergolfer
Ui..danke für die schnellen antworten.
@mad2030
is das beim Golf Plus mit dem orgi. Sportfahrwerk? Mir is klar das das nich so tief is, aber da is doch noch ganz schön viel Platz...hm....
@Chinabrenner
soll meinen eigentl. in der 38. KW bekommen. Bin jetzt allerdings einigermaßen beunruhigt. Ist nämlich mein 1. niegel-nagel-neues Auto. das warten macht mich kaputt! ;-)
Müsste man da nich ne Info aus WOB bekommen?
@dauergolfer
hast Du ein Pic von den Alus wenn mögl. draufgezogen?
Evtl. hast du Glück. Wann sollte der denn GEBAUT werden? Auslieferung ist ja immer so 1-2 Wochen nach dem eigentlichen bauwoche.
Meiner sollte in der 38. Woche gebaut werden, da wird deiner schon fertig sein. Es sei denn die bauen wieder deine Felgen ab und montieren die in der 38. doch bei mir!
Zitat:
Original geschrieben von AlexsAstraG
Ui..danke für die schnellen antworten.
@mad2030
is das beim Golf Plus mit dem orgi. Sportfahrwerk?
Nö. Trendline Fahrwerk. Trotzdem mit den Pellen recht straff.
Vorne und hinten 2,9 BAR Luftdruck. Also wie voll beladen, da ich halb und halb fahre.
Guter Kompromiss zwischen Optik, Wirtschaftlichkeit und Fahrkomfort.
MfG.
MAD
Zitat:
Original geschrieben von Chinabrenner
Evtl. hast du Glück. Wann sollte der denn GEBAUT werden? Auslieferung ist ja immer so 1-2 Wochen nach dem eigentlichen bauwoche.
Meiner sollte in der 38. Woche gebaut werden, da wird deiner schon fertig sein. Es sei denn die bauen wieder deine Felgen ab und montieren die in der 38. doch bei mir!
keine Ahnung wann der gebaut werden soll...woher weiss man das?
Das mit den Felgen abbauen werd ich zu verhindern wissen *ggg
Zitat:
Original geschrieben von mad2030
Nö. Trendline Fahrwerk. Trotzdem mit den Pellen recht straff.
Vorne und hinten 2,9 BAR Luftdruck. Also wie voll beladen, da ich halb und halb fahre.
Guter Kompromiss zwischen Optik, Wirtschaftlichkeit und Fahrkomfort.
MfG.
MAD
Is auf jedenfall ok so. Danke fürs Pic. Mich würd nur interessieren wie die Atlanta mit orig. Sportfahrwerk aussehen...
Zitat:
Original geschrieben von AlexsAstraG
@dauergolfer
hast Du ein Pic von den Alus wenn mögl. draufgezogen?
Na klar...
Zitat:
Original geschrieben von dauergolfer
kann dir meine Original 17 Zoll GTI-Denver-Felgen anbieten.
Nicht zugelassen. Oder sind es 225/45 R17? Die Meribel waren glaube ich nicht zugelassen.
Hier ist noch ein Golf Plus mit 17 Zoll Sienafelgen in Titan und VW-Sportfahrwerk 15mm tiefer.
Zitat:
Original geschrieben von D.Hollander
Nicht zugelassen. Oder sind es 225/45 R17? Die Meribel waren glaube ich nicht zugelassen.
Sind 225/45 R17
Re: Räder
Zitat:
Original geschrieben von mad2030
Hallo,
hier ein Foto:
Goal Atlanta
Alternative in 7,5x17" in meiner Signatur.
MfG.
MAD
äh, aber das klitzekleine Sportfahrwerk mit sagenhaften 1.5 cm Tiefgang hat der aber nicht drin oder?
Re: Re: Räder
Zitat:
Original geschrieben von Inqui
äh, aber das klitzekleine Sportfahrwerk mit sagenhaften 1.5 cm Tiefgang hat der aber nicht drin oder?
Welcher?
Der Goal auf dem Bild schon:
Zitat:
........ ein um 15 Millimeter tiefer gelegtes Sportfahrwerk, 16-Zoll-Leichtmetallräder im Design "Atlanta" mit glanzgedrehtem Felgenhorn, Handbremshebel, Schaltknauf und Dreispeichenlenkrad mit Lederbezug, einen höhenverstellbaren Beifahrersitz sowie Sportsitze mit Lendenwirbelstützen vorn. Im Interieur unterstreichen zudem Dekoreinlagen im Dessin "Alu gebürstet" den sportlichen Anspruch dieses Goals. Für einen kühlen Kopf sorgt stets die vollautomatische Klimaanlage ???Climatronic“.
Zitat Ende.
Meiner nicht. Der bekommt später 30er H&R Federn.
MfG.
MAD