ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. ...Alus (...jaja) und der liebe Golf Goal

...Alus (...jaja) und der liebe Golf Goal

Themenstarteram 10. August 2006 um 14:47

bekomme im Sept meinen Golf Goal mit Sportfahrwerk und den optionalen 16'' Atlanta *freu

Hat den zufällig einer mit der Kombination? Würd mich interessieren wie das ausschaut...also Pics wären nett

Hab dann allerdings vor die 16'' als Winteralus zu nutzen und mir für die "warmen" Tage ein paar 8x17'' zu zulegen.

17'' nur wegen Komfort & Preis, größer wär nat. geiler! Wenn jemand einen guten Tipp zu 17'' hat vielen Dank!

PS: Ich habs echt über die Suche prob. ;-)

Ähnliche Themen
15 Antworten

Räder

 

Hallo,

hier ein Foto:

Goal Atlanta

 

Alternative in 7,5x17" in meiner Signatur.

MfG.

MAD

am 10. August 2006 um 15:03

... welche Woche wird denn deiner gebaut?

Die Atlanta Alus sind in WOB nämlich auf "restricted" gesetzt. Da gibt es wohl Lieferprobleme. Hab die auch bestellt und meiner sollte in der 38. Woche gebaut werden. Wegen der Atlanta Alus wird das jetzt aber nichts vor der 40. Woche. :(

Hallo,

kann dir meine Original 17 Zoll GTI-Denver-Felgen anbieten. ;)

Gruß dauergolfer

Themenstarteram 10. August 2006 um 15:20

Ui..danke für die schnellen antworten.

@mad2030

is das beim Golf Plus mit dem orgi. Sportfahrwerk? Mir is klar das das nich so tief is, aber da is doch noch ganz schön viel Platz...hm....

@Chinabrenner

soll meinen eigentl. in der 38. KW bekommen. Bin jetzt allerdings einigermaßen beunruhigt. Ist nämlich mein 1. niegel-nagel-neues Auto. das warten macht mich kaputt! ;-)

Müsste man da nich ne Info aus WOB bekommen?

@dauergolfer

hast Du ein Pic von den Alus wenn mögl. draufgezogen?

am 10. August 2006 um 15:25

Evtl. hast du Glück. Wann sollte der denn GEBAUT werden? Auslieferung ist ja immer so 1-2 Wochen nach dem eigentlichen bauwoche.

Meiner sollte in der 38. Woche gebaut werden, da wird deiner schon fertig sein. Es sei denn die bauen wieder deine Felgen ab und montieren die in der 38. doch bei mir! ;)

Zitat:

Original geschrieben von AlexsAstraG

Ui..danke für die schnellen antworten.

@mad2030

is das beim Golf Plus mit dem orgi. Sportfahrwerk?

Nö. Trendline Fahrwerk. Trotzdem mit den Pellen recht straff.

Vorne und hinten 2,9 BAR Luftdruck. Also wie voll beladen, da ich halb und halb fahre.

Guter Kompromiss zwischen Optik, Wirtschaftlichkeit und Fahrkomfort.

 

MfG.

MAD

Themenstarteram 10. August 2006 um 15:30

Zitat:

Original geschrieben von Chinabrenner

Evtl. hast du Glück. Wann sollte der denn GEBAUT werden? Auslieferung ist ja immer so 1-2 Wochen nach dem eigentlichen bauwoche.

Meiner sollte in der 38. Woche gebaut werden, da wird deiner schon fertig sein. Es sei denn die bauen wieder deine Felgen ab und montieren die in der 38. doch bei mir! ;)

keine Ahnung wann der gebaut werden soll...woher weiss man das?

Das mit den Felgen abbauen werd ich zu verhindern wissen *ggg

Themenstarteram 10. August 2006 um 15:33

Zitat:

Original geschrieben von mad2030

 

Nö. Trendline Fahrwerk. Trotzdem mit den Pellen recht straff.

Vorne und hinten 2,9 BAR Luftdruck. Also wie voll beladen, da ich halb und halb fahre.

Guter Kompromiss zwischen Optik, Wirtschaftlichkeit und Fahrkomfort.

 

MfG.

MAD

Is auf jedenfall ok so. Danke fürs Pic. Mich würd nur interessieren wie die Atlanta mit orig. Sportfahrwerk aussehen...

Zitat:

Original geschrieben von AlexsAstraG

@dauergolfer

hast Du ein Pic von den Alus wenn mögl. draufgezogen?

Na klar...

am 10. August 2006 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von dauergolfer

kann dir meine Original 17 Zoll GTI-Denver-Felgen anbieten. ;)

Nicht zugelassen. Oder sind es 225/45 R17? Die Meribel waren glaube ich nicht zugelassen.

am 10. August 2006 um 16:38

Hier ist noch ein Golf Plus mit 17 Zoll Sienafelgen in Titan und VW-Sportfahrwerk 15mm tiefer.

Zitat:

Original geschrieben von D.Hollander

Nicht zugelassen. Oder sind es 225/45 R17? Die Meribel waren glaube ich nicht zugelassen.

Sind 225/45 R17

Re: Räder

 

Zitat:

Original geschrieben von mad2030

Hallo,

hier ein Foto:

Goal Atlanta

 

Alternative in 7,5x17" in meiner Signatur.

MfG.

MAD

äh, aber das klitzekleine Sportfahrwerk mit sagenhaften 1.5 cm Tiefgang hat der aber nicht drin oder?

Re: Re: Räder

 

Zitat:

Original geschrieben von Inqui

äh, aber das klitzekleine Sportfahrwerk mit sagenhaften 1.5 cm Tiefgang hat der aber nicht drin oder?

Welcher?

 

Der Goal auf dem Bild schon:

 

Zitat:

........ ein um 15 Millimeter tiefer gelegtes Sportfahrwerk, 16-Zoll-Leichtmetallräder im Design "Atlanta" mit glanzgedrehtem Felgenhorn, Handbremshebel, Schaltknauf und Dreispeichenlenkrad mit Lederbezug, einen höhenverstellbaren Beifahrersitz sowie Sportsitze mit Lendenwirbelstützen vorn. Im Interieur unterstreichen zudem Dekoreinlagen im Dessin "Alu gebürstet" den sportlichen Anspruch dieses Goals. Für einen kühlen Kopf sorgt stets die vollautomatische Klimaanlage ???Climatronic“.

Zitat Ende.

 

Meiner nicht. Der bekommt später 30er H&R Federn.

MfG.

MAD

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. ...Alus (...jaja) und der liebe Golf Goal