ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. "angel Eyes"

"angel Eyes"

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 16:02

hi

ich habe bei ebay angel eyes gefunden was sagt ihr zu dennen? tauchen die was??? weil die wo ich jetzt drinn habe sind sch...!!! die haben keine leuchtweiten regulierung! hat die jemand schon eingebaut und kann mir sagen ob die was sind??? DANKE

MFG HEIKO

 

das ist der link dazu ich hoffe er geht!!!

http://cgi.ebay.de/FK-Angel-Eyes-Sc...dZViewItem

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 16:11

ich glaube der link geht nicht probiert es mal mit dem! danke

 

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57313QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 18:28

bittttttttttttte helft mir doch ich will demnächst bestellen! nicht das das wieder billiges gelump ist also bitte helft mir so schnell wie möglich!

danke danke danke

Ich weiß nur, dass wenn Du mal etwas mehr im Forum suchst, wirst Du feststellen, dass mit den FK-Scheinwerfern auch niemand zufrieden ist wegen der Ausleuchtung, Verarbeitung, ... und viele die Dinger wieder rausgeschmissen haben.

Also vergiss den Müll lieber.

Also, ich hab die FK Angel Eyes. Passten super und ich bin auch so damit zufrieden. Sind übrigens die einzigen, die Du auch fahren darfst, da Du bei denen die original Leuchtweitenregulierung übernimmst.

Hatte meinen ersten Satz auch bei diesem ebay-Mitglied gekauft. Laut Auktion auf Lager, auch laut Nachfrage. Trotzdem hat er die Lieferung immer weiter raus geschoben und wollte zu Beginn dann auch meinen Rücktritt nicht akzeptieren...

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 19:25

aha also du meinst das die ok wären??? dann werde ich sie bestellen!

Ja, ich bin mit ihnen zufrieden. Es stimmt, dass sie etwas schlechter ausleuchten als die originalen. Man sollte vielleicht direkt hellere Birnen nehmen.

Und denk dran, dass die LWR nur von 0-2 geht. Wenn Du die zu oft auf 3 drehst (warum auch immer), dreht sich der Motor ´nen Wolf und geht kaputt.

Zitat:

Original geschrieben von Richyf

Es stimmt, dass sie etwas schlechter ausleuchten als die originalen.

Hmm... die Originalen sind ja schon nicht sooo überragend.

 

@Pfuscher: Von was hast du deine Entscheidung denn jetzt bitte abhängig gemacht? Eine Stimme dafür, eine dagegen (nachdem der Thread sage und schreibe drei Stunden stand) ...ok, dann kauf ich sie. Versteh ich nicht, zumal ich von FK eh noch nicht viel gutes gehört (oder besser gesagt gelesen) hab.

Ich gehöre auch zu denen, die die viecher wieder rausgeschmissen haben. schlechtes licht, da helfen auch keine legal hellen lampen, und undicht. hab jetzt schwarze hella drin und gut iss.

also ich hab die auch drin. nur einmal eine undichtigkeit aber problem behoben und keine probleme mit montage oder verarbeitung. ok. das licht ist echt nich so toll. aber für sowas gibts ja xenon-superwhite birnen^^

nee echt. bin schon wirklich zufrieden damit.

MfG mr. astra

Zitat:

Original geschrieben von mr. astra

das licht ist echt nich so toll. aber für sowas gibts ja xenon-superwhite birnen

...welche die Ausleuchtung nochmal verschlechtern, oder wie?

gerade das gegenteil bewirken sie. ich selbst hab sie noch nich drin abba n kumpel von mir un der unterschied ist schon krass

Ich habe meine auch von FK und bei Ebay ersteigert.

Bin vollstens zufrieden damit, die leuten super und auch hell, sehe keinen unterschied zu vorher.

Man muss die SW natürlich richtig einstellen, sonst ärgert man sich, wenn sie nicht richtig den Weg ausleuchten.

Ich will demnächst, nach Weihnachten ;-), die Birnen der Ringe in LEDS austauschen. Das ist das einzigeste Manko daran, das die kleinen Birnchen zu schnell den Geist aufgeben.

Aber ich denke, jeder sollte für sich entscheiden, was er für SW einbaut.

LG

und weiterhin gute Fahrt :-)

das mit den leds hab ich mir auch schon überlegt. allerdings ist das nicht legal und dann bringt auch das e-prüfzeichen auf dem scheinwerfer bei einer kontrolle nix mehr. und ob der ring so gut mit punktuell leuchtenden leds bestrahlt wird, ist auch nicht sicher.

Hallo,

Ich habe mir auch die Angel Eyes von FK bei der Essener Motor Show Bestellt und heute eingebaut, also ich muss sagen die sind Gut JA. :) Also das Licht finde ich besser, doch schon Heller als die Origenal Scheinwerfern, die Linse mach doch schon was her. Ich bin nur gespant wie lange die Birnen im diesem Ring halten, habe schon von Vielen gehört das die woll nicht so lange halten sollen.

Und wenn jemand mal schon auf LED umgebaut hat oder mal umbauen will, schreibt mal wie ihr das gemacht habt,

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen