- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- "Audi Original Teile" Abrisskante (Bilder) !! :)
"Audi Original Teile" Abrisskante (Bilder) !! :)
Hallo zusammen,
da sich einige überlegen auch eine Abrisskante zu montieren, sich aber noch nicht entscheiden können/konnten, hier ein paar Bilder von meiner frisch montierten Abrisskante...sieht echt Klasse aus wie ich finde
Gruß Speedy
Ähnliche Themen
29 Antworten
dem kann ich nur zustimmen
hab selbst vor 1 Woche die S4 lippe montiert
Gefällen mir bei Euch beiden sehr gut.
Da gefällt mir die E46 M Lippe viel besser
Meine Rede ... Ohne den Heckklappenspoiler wirkt das Heck trotz S-Line-Heckansatz langweilig... Es fehlt einfach was...
Gruß
Justin
Zitat:
Original geschrieben von XYZZYX
Da gefällt mir die E46 M Lippe viel besser
ist eben Geschmackssache, mir würde so ein billig BMW Verschnittteil nicht an den A4 kommen, gibt nur eines OEM
Also mir gefallen beide SEHR SEHR GUT =)
m.f.g Markus
Zitat:
Original geschrieben von Speedalb
Hallo zusammen,
da sich einige überlegen auch eine Abrisskante zu montieren, sich aber noch nicht entscheiden können/konnten, hier ein paar Bilder von meiner frisch montierten Abrisskante...sieht echt Klasse aus wie ich finde
Gruß Speedy
Wow, sieht Klasse aus...vor allem die Häuser sich im Lack spiegeln...lad mich mal ein, dann bring ich den Kompressor mit und Airbrushe die Konturen der Skyline ...dann hast`e immer das "zu Hause" sein Feeling...egal wo de`bist
Was nimmt du für Politur ? 3M Anti Holo ?? sieht ja wirklich bombastisch aus wie der funkelt...
Tut mir leid aber der wurde seit November nicht poliert, das kommt jetzt erst noch, hab im November nur Meguiars Politur und Wachs drauf gemacht, das Zeug hält ewig!!!
Hab mir von Meguiars ein paar neue Sachen bestellt, dann wird er hoffentlich noch ein bischen mehr glänzen
Gruß Speedy
Zitat:
Tut mir leid aber der wurde seit November nicht poliert, das kommt jetzt erst noch, hab im November nur Meguiars Politur und Wachs drauf gemacht, das Zeug hält ewig!!!
Hab mir von Meguiars ein paar neue Sachen bestellt, dann wird er hoffentlich noch ein bischen mehr glänzen
Gruß Speedy
Noch mehr ? Liebe Güte...da verbltizt man sich ja so schon die Augen Habe mir letzte Woche diese 3M Holo Politur geholt. Habe auf der Beifahrerseite ätzende Holo`s drinne (hat mein Freundlicher da rein gezaubert ) ist halt die Krux bei schwarz.
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes-Diesel
Zitat:
Gruß Speedy
Noch mehr ? Liebe Güte...da verbltizt man sich ja so schon die Augen Habe mir letzte Woche diese 3M Holo Politur geholt. Habe auf der Beifahrerseite ätzende Holo`s drinne (hat mein Freundlicher da rein gezaubert ) ist halt die Krux bei schwarz.
Schwarz ist schon schwierig zu polieren obwohl ein guter Aufbereiter das normalerweiße hinbekommen sollte.
Deswegen mach ich es lieber selber und sag auch immer bei meinen Werkstatt besuchen das sie nicht mit dem Auto durch die Waschanlage fahren und auch nix polieren sollen...mach ich lieber selber mit besseren Mittelchen von Hand
Zitat:
Hallo zusammen,
Gruß Speedy
Sehr schick!!!
Vortex???
Geklebt oder verschraubt???
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Dark Dämon
Zitat:
Hallo zusammen,
Gruß Speedy
Sehr schick!!!
Vortex???
Geklebt oder verschraubt???
Gruß
Ist eine "Audi Original Teil" Abrisskante
Sollte normalerweiße verschraubt werden was ich aber nie machen würde (Löcher in Heckklappe= Wasser eintritt=rostende Heckklappe)...mein Lackierer hat einen Kraftkleber der so stark ist das es den Lack an der Heckklappe abreisen würde wenn man den Spoiler runter reißen möchte, mit dem Zeug hat er meinen Spoiler drauf geklebt
Gruß Speedy
Kosten für die Abrisskante??
Abrisskante kostet beim Freundlichen ca.160€
Gruß Speedy