ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. "AutoGas-Technik Bielefeld GmbH"

"AutoGas-Technik Bielefeld GmbH"

Themenstarteram 6. März 2011 um 22:46

Also da würde ich mein Auto nicht umrüsten lassen.

Der Geschäftsführer, laut Website, hatt mein Auto2007,umgerüstet.

Damals "Autogaszentrum Bielefeld"

Laut Gutachten, liegt vor, total unsachgemäß.

Gerichtsbeweisverfahren lief, Gutachten da, aber Firma zu.

Zwischenzeitlich eine in Köln-wieder zu

Dann unter "Autogas Maria" in Bielefeld, aber nicht als Geschäftsführer aufgetreten.

Gibt man nun diese Seite bei Google ein, kommt man auf "AutoGas-Technik Bielefeld."

Und da ist" Herr G" wieder Geschäftsführer.

xxx

Gr. Schnurke

____________________________

Beitrag geändert von MOTOR-TALK

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. März 2011 um 22:46

Also da würde ich mein Auto nicht umrüsten lassen.

Der Geschäftsführer, laut Website, hatt mein Auto2007,umgerüstet.

Damals "Autogaszentrum Bielefeld"

Laut Gutachten, liegt vor, total unsachgemäß.

Gerichtsbeweisverfahren lief, Gutachten da, aber Firma zu.

Zwischenzeitlich eine in Köln-wieder zu

Dann unter "Autogas Maria" in Bielefeld, aber nicht als Geschäftsführer aufgetreten.

Gibt man nun diese Seite bei Google ein, kommt man auf "AutoGas-Technik Bielefeld."

Und da ist" Herr G" wieder Geschäftsführer.

xxx

Gr. Schnurke

____________________________

Beitrag geändert von MOTOR-TALK

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Telegrammstil ist auch OK. Wer draus schlau wird :D

Themenstarteram 7. März 2011 um 18:05
am 20. März 2011 um 19:00

Ich will demnächst auch dort umrüsten lassen, ich verstehe die Aufregung gar nicht. Der Laden ist gar nicht schlecht, warum sonst vertrauen dort die Leute fast immer ihre Neuwagen an. Sorgloser Service, die Einbauten die ich gesehen habe waren sauber und haben zum Auto gepasst, ich meine alles schön versteckt.

Zitat:

Original geschrieben von Panda71

Ich will demnächst auch dort umrüsten lassen, ich verstehe die Aufregung gar nicht.

Das ist Dein Problem. Wenn Du aus den Erfahrungen der anderen nicht lernen willst, musst Du es halt selbst erleben. Kannst Dein Pseudonym ja schon mal nach herdavid2 abändern und das, was herdavid im anderen Forum geschrieben hat, dann in ein paar Tagen hier wiederholen.

Zitat:

Der Laden ist gar nicht schlecht,

Wieso glaubst Du, das besser beurteilen zu können, als die, die vor Dir auf den Laden hereingefallen sind?

Zitat:

warum sonst vertrauen dort die Leute fast immer ihre Neuwagen an.

Weil sie genauso lernresistent sind wie Du?

Zitat:

Sorgloser Service,

"sorglos" scheint dort der Umgang mit Kunden und rechtlichen Vorschriften in der Tat zu sein.

Zitat:

die Einbauten die ich gesehen habe waren sauber und haben zum Auto gepasst,

Du bist sicher, dass Du so viel von Autogasanlagen verstehst, um das sicher beurteilen zu können?

Zitat:

ich meine alles schön versteckt.

Das magst Du gern meinen. Es geht bei einem guten Einbau aber nicht darum, dass "alles schön versteckt" ist, sondern darum, dass die Anlage dauerhaft fehlerfrei funktioniert und nicht Originalteile sinnlos beschädigt werden.

Bei guten Einbauten sind die Gasanlagenteile sehr wohl gut zugänglich und damit auch gut sichtbar und nicht "versteckt", sie fallen nur nicht als Fremdkörper auf.

Zitat:

Original geschrieben von Panda71

Ich will demnächst auch dort umrüsten lassen, ich verstehe die Aufregung gar nicht. Der Laden ist gar nicht schlecht, warum sonst vertrauen dort die Leute fast immer ihre Neuwagen an. Sorgloser Service, die Einbauten die ich gesehen habe waren sauber und haben zum Auto gepasst, ich meine alles schön versteckt.

Ts ts ts!

Seit heute registriert und schon der Spezi!

Wie gut, daß man in Foren keinen Realnamen angeben muss!

am 21. März 2011 um 9:20

Stöbere hier schon seit Jahren rum, nur habe ich meinen alten Account den Benutzernamen und Passwort vergessen. Und ein wenig kenne ich mich mit Autogas aus, werde es demnächst dokumentieren mit Fotos :-)

Hallo, gibt es auch was positives über das Bielefelder Unternehmen Autogastechnik Bielefeld zu berichten ?

 

 

 

Habe mir vor einigen Wochen dort ein Angebot machen lassen, welches im großen und ganzen einen guten Eindruck macht.

 

Bin dann und wann immer mal wieder dort vorbei gekommen und es war dort immer was zu tun und die Kunden zufrieden.

 

Das Beratungsgespräch war sehr professionell und Fragen zum Umbau und der auszuführenden arbeiten (speziel Motorenrelevante Bauteile) wurden gut und auch für Laien verständlich erklärt.

 

Das Unternehmen macht bis jetzt kein schlechten Eindruck auf mich, gibt es den hier noch Leute die dort haben umbauen lassen und zufrieden sind?

kennt Ihr diesen Spruch? "Wende dich doch vertrauensvoll an deinen Umrüster"

:D

Themenstarteram 5. April 2012 um 19:45

habe meine erfahrungen gemacht. viel vergnügen !!!

War der Bielefelder nicht auch hier im Forum tätig und hat für reichlich Unruhe gesorgt?

..... wenn der Eine oder Andere in Bielefeld unzufrieden ist, dann fahrt doch eine Stadt weiter nach Herford und lasst euch mal ein Angebot von Herrn Scheltmann machen. Habe dort meinen Umbau machen lassen und seitdem bin ich überzeugter Kunde. Kein Gemurkse und keine ewigen Nacharbeiten und vom Preis her hat auch alles gepasst. Natürlich kriegt man alles in Polen billiger.... aber fahr da drei- viermal hin zum nachjustieren der Anlage.  ;-)

 

 

in diesem Sinne

Frohe Ostern

 

 

Das jemand Fehler macht ist klar, sollte nicht so sein aber passiert.

 

 

 

Aber auch Umrüster sollten daraus lernen und Fehler dann nicht ein zweites mal begehen.

 

Daher wundert es mich das nur negativ über den Umrüster geschrieben wird,zumal dort positive Presseberichte und der WDR bzw Sat. 1 vor Ort war um von Umbauten live zu berichten.

Themenstarteram 6. April 2012 um 13:00

das verhalten war die entscheidende rolle. alle absprachen bestritten. das thema ist für mich erledigt.

Hallo,

wenn es um eine Gasanlage im Raum Bielefeld geht, hier eine Empfehlung von Icomworker

http://www.motor-talk.de/.../...-den-icom-donut-tank-t2581095.html?...

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen